|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr im Sommer 2012 am Gardasee? | |||
KW 14 | 3 | 3,90% | |
KW 15 | 5 | 6,49% | |
KW 16 | 0 | 0% | |
KW 17 | 1 | 1,30% | |
KW 18 | 2 | 2,60% | |
KW 19 | 0 | 0% | |
KW 20 | 3 | 3,90% | |
KW 21 | 4 | 5,19% | |
KW 22 | 8 | 10,39% | |
KW 23 | 11 | 14,29% | |
KW 24 | 6 | 7,79% | |
KW 25 | 3 | 3,90% | |
KW 26 | 5 | 6,49% | |
KW 27 | 7 | 9,09% | |
KW 28 | 2 | 2,60% | |
KW 29 | 3 | 3,90% | |
KW 30 | 3 | 3,90% | |
KW 31 | 8 | 10,39% | |
KW 32 | 13 | 16,88% | |
KW 33 | 12 | 15,58% | |
KW 34 | 15 | 19,48% | |
KW 35 | 18 | 23,38% | |
KW 36 | 15 | 19,48% | |
KW 37 | 9 | 11,69% | |
KW 38 | 5 | 6,49% | |
KW 39 | 3 | 3,90% | |
KW 40 | 4 | 5,19% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
andere Termine | 2 | 2,60% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Herbert: Willst du zufällig deine SeaDoo verkaufen? Hab da eine aus Gunzenhausen in ebay gefunden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind nur noch 390 Arbeitsstunden und ein paar (hoffentlich) schöne Wochenende!!!
|
||||
|
||||
Nur noch 6 Wochen
Aber ich bin mal gespannt was HEF für eine Entenabwehr hat Ich hab den Krieg auch jedes mal und jetzt auch noch eine schwarze Persenning Warten wir die Bilder ab
|
||||
|
||||
Mitteilung für die langen Zähne:
Gestern war einer, wenn nicht der schönste Tag in der letzten Zeit. Heute verspricht es genauso zu werden. Allen jenen, welche den GS-Urlaub noch vor sich haben, die Vorfreude ist die schönste Freude. Für uns ist der Aufenthalt bald vorbei, wir schwelgen dafür in der Erinnerung.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Pah, lange Zähne........... Immer nur Gardasee....... ist doch langweilig. Schaust Du hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=156146 So schön kann's in der Heimat sein. Hallo lieber Heinz, wünsche Euch noch schöne Tage um ordentlich Erinnerungen zu sammeln, wir werden wohl erst Ende Juli am Lago aufschlagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Ingo, danke für die Wünsche. Heute gehts wieder zurück. Nach drei Wochen freuen wir uns wieder auf zu Hause. Die Heimat ist sicher sehr schön und sehr interessant, aber wenn ich Deine Bilder so ansehe, wäre mir das zu kalt, ich habs gerne warm. Ausserdem das Salzwasser, da hab ich auch so meine Probleme damit. Jedenfalls wünsche ich Dir schon heute für Juli, schönen Aufenthalt am GS.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (16.06.2012 um 05:30 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das war meine. Habs mir aber jetzt doch noch anders überlegt.
|
||||
|
||||
Drum ist se nicht mehr drin. Wir hatten ja mal die kleine SeaDoo mit nur einem Motor, der trauere ich jetzt schon ab und zu mal nach, war schon ein unheimliches Spaßgerät. Wenn die nicht so teuer wären, würd ich mir sofort die große kaufen, die ist für längere Touren besser.
|
||||
|
||||
Fährt zufällig jemand am 16./17. Juli zum Lago und hat Interesse gemeinsam zu fahren. Zu zweit (oder mehreren) ist nach meiner Meinung interssanter und im Falle eines Falles hat man helfende Hände zur Seite. Außerdem eine Möglichkeit sich kennen zu lernen.
Also wir fahren am 16. Juli abends gegen 23 Uhr über die A 61 Koblenz, A5 Karlsruhe, Basel, Gotthard usw.
|
||||
|
||||
Zitat:
Falsches Datum .... falsche Strecke .... die Uhrzeit wäre auch zu spät (gerechnet ab Stuttgart) Gruß Axel der am 20.8. um 1.30 Uhr über Fernpass und Brenner fährt |
|
||||
|
||||
Schade, trotzdem danke für deine Antwort. Laut Umfrageergebnis s.o. reisen in dieser Woche nur zwei User an. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was.
|
||||
|
||||
Wer von euch hatte am Lago schon mal eine Kontrolle wo die nach dem Rettungsring gefragt haben ?
Muss er Solas Norm haben und diese Leuchtstreifen oder geht auch ein normaler?
|
||||
|
||||
Ich bin bisher noch nie kontrolliert worden.
Hoffentlich bleibt das auch so. Habe im letzten Jahr eine Kontrolle am CP erlebt, da hatte ein Jetski einen Wasserskiläufer gezogen. Die haben ihm dann mächtig trouble gemacht...
|
||||
|
||||
Wir wurden schon einmal kontrolliert. Sehen wollten sie aber nur die Führerscheine und Bootspapiere. Sicherheitsausrüstung war nicht gefragt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorgeschrieben sind jedenfalls jene mit den Rückstrahlerstreifen, genauso an den Rettungswesten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Carab. die ohne Streifen akzeptieren würden.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (20.06.2012 um 06:57 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Hallo,
dass verstärkt kontrolliert wird, sollte jetzt jedem klar sein, der ab und zu schon am Gardasee war, die Kontrollen haben in den letzten Jahren stark angezogen. Wir sind aber noch nie kontrolliert worden, vielleicht auch, weil wir uns an die Vorschriften halten und nicht auffallen. Der Rettungsring ist ja nur zum Wasserskifahren Vorschrift. Ist also für den Nicht-Skifahrer nicht erforderlich. Ich habe ihn direkt am See gekauft, Preis war unter 30,- Desswegen ein Bussgeld zahlen müssen, wäre es mir nicht wert. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Danke euch für die Hilfe, dann schmeiß ich mir den mal in die Kajüte
Jetzt heißt es letzte Vorbereitungen treffen und in genau 5 Wochen geht`s dann endlich los
|
|||
|
|||
Wer ist denn alles KW28 am Gardasee? Wir (4 Freunde) sind mit unserem Konsolenboot am CP San Biaggo in der Bucht von Manerba! Würde mich auch auf die BF-Help-Liste eintragen für die Woche, aber bei wem muss ich mich da melden?
Grüße edit: habs schon gefunden
Geändert von BNI (20.06.2012 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann trage dich doch bitte auch bei der Umfrage ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.deck-guard.com/buy_online.html
|
|||
|
|||
Hab ich doch, leider damals zu früh und nun zur falschen Zeit...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, fürs Tubefahrn usw. braucht man den also net?
|
|||
|
|||
Wenn du das auf italienisch erklären kannst dann ja
Ansonsten |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Habe geradem die Bestätigung vom Camping Fornella bekommen vom 20.08.12 bis zum 24.08.12. Ist da sonst jemand in der Woche in der Nâhe? Gruss
|
||||
|
||||
Schau in die Abstimmung, da siehst Du wer noch am Lago, und wo, ist.