|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wesel - Walsrode Transportkette
Hallo,
wurde gerne die Alugas Flashe aus dem Flomarkt kaufen aber wie so immer steht sie zu weit weg. Vielleicht fährt ja einer aus Richtug Wesel in Richtung Walsrode. wäre klasse wenn sich einer findet, bin an der A7 und A27. Gruß Olli |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich schiebe den Beitrag nochmal... Vielleicht ergibt sich etwas? Vielleicht auch optional über den mlk? By the way. In der Zwischenzeit sind es 4 Bikes
Gruss Schiffsjunge Geändert von Motorkreuzer Rubin (12.01.2021 um 14:37 Uhr) Grund: Mehr räder
|
|
|||
|
|||
Moin! In 39576 Sachsen-Anhalt - Stendal gibt es ein kleines Päckchen, welches gern nach 15711 Königs Wusterhausen in Brandenburg nähe Berlin reisen möchte. (Kleinanzeigen - nur Abholung) Kommt zufällig jemand in diese Richtung?
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob das auf den 26 Seiten schonmal aufkam - die SuFu hat hierzu zumindest nichts ausgespuckt.
Es gibt seit einiger Zeit ein Angebot namens „Lieferlotse“. Das ist eine Mitfahrzentrale für Dinge. Habe das zwar bisher nicht selbst genutzt, aber die Idee und Foren-übergreifende Reichweite sind gut.
|
||||
|
||||
Ich habe mal jemandem über blablacar vier Reifen von Hamburg in den Berliner Raum mitgebracht, das ist also auch eine Variante.
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch aktuell?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
Ja ist noch aktuell... Hast eine PN! Wann und wie fährst Du denn?
|
|
|||
|
|||
Abholung 06773 Gräfenhainichen
Wohnt einer in der Nähe und kann mir dort was abholen und auf meine Kosten zu mir senden . Der Verkäufer will nur eine Abholung .��
Wäre klasse , ist nix großes , ist 50 km nördlich von Leipzig Lg Martin Geändert von corse84 (06.02.2021 um 14:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Abholung 25821 Bredstedt
Moin,
wohnt jemand in der Nähe von 25821 Bredstedt und könnte 2 Batterien für mich abholen? Den Weitertransport nach OWL (Nähe Bielefeld) bekommen wir dann vielleicht auch noch geregelt ... Vielen Dank!
|
||||
|
||||
Moin Otti,
das sollten wir gebacken kriegen, bis wann müssen die abgeholt werden? Entweder heute Abend oder nächsten Freitag würde gehen. Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
Ich fahre die Tour Bredstedt morgen. Ich habe dafür um eine Spende an die Arche Stendal gebeten.
|
|
||||
|
||||
Besten Dank an Siggy für die Abholung und die Mitnahme der Batterien hier im Lippischen. Die Übergabe fand konspirativ im dunklen auf der Autobahnraststätte statt.
Überweisung an die Arche geht raus!
Gruß aus Lippe, Otti. Geändert von LIP-Otti (20.02.2021 um 10:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übergabe kann auch an der A2 in Sachsen-Anhalt sein, das richte ich dann ein. Ich glaube aktuell sind es 4 Fahrräder...
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
Wenn die nach Zwartsluis oder Autobahnkreuz A30/31 kommen würden, hätten sie eine Mitfahrgelegenheit bis knapp Hannover
|
|||
|
|||
Also.. die Bikes stehen in Neuss. Ich fahre nur einen B Corsa wo ich die kaum alle zusammen rein bekommen würde
|
|||
|
|||
Kinderräder? Reifengröße? damit klar ist ob man das reinbekommt könnte helfen.
|
|
||||
|
||||
Am Dienstag fahre ich von Oberhausen nach Berlin. Leider habe ich gar keine Zeit, nach Neuss zu fahren. Wenn die irgendwie nach OB kommen könnten, könnte ich die an der A2 abschmeissen
|
||||
|
||||
Ich habe die beiden Mal angeschrieben wegen der Fahrräder. Vielleicht passt das ja noch?
|
|
||||
|
||||
Kommt jemand aus der Ecke 03046 Cottbus?
Es sind zwar nur 5kg (in Worten: fünf), aber ca. 1,10m x 0,5m x 0,05m. Es sind zwei flache Solarmodule zum Aufkleben, der Verkäufer möchte aber nur Abholung. Kennt jemand jemanden aus der Ecke, den ich mal direkt anschreiben könnte?
|
||||
|
||||
Wohnt zufälligerweise jemand im Bereich der PLZ 86695 Nordendorf? Ich möchte dort Seitenkoffer für meine Honda kaufen.
|
Transportmöglichkeit von Herne nach Pinneberg/Hamburg gesucht
Moin, fährt jemand in naher Zukunft diese Strecke und hat noch Platz?
Es geht um ein Windrad, Durchmesser 90 cm + Höhe 60 cm. Leider schafft der Verkäufer nicht den Rotor zu zerlegen, dann könnte ich das als Paket bekommen. Beteiligung an den Spritkosten ist selbstverständlich. Grüße
|
|||
|
|||
Welche Strecke ist denn gemeint?
|
|
||||
|
||||
herne Pinneberg, steht doch in der Headline kopfschüttel
|