|
||||
|
||||
das Amaturenbrett was ich dir schicke sieht aber etwas anders aus.http://imagizer.imageshack.us/v2/102...0/196/u82i.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...0/713/jqgc.jpg |
|
||||
|
||||
Hi Martin,
ist schon OK so................... |
|
||||
|
||||
schon mal langsam angefangen die Elektrik zu machen.............
|
|
||||
|
||||
Hi Martin,
das Armaturenbrett ist angekommen...... DANKE. Sieht echt schlimm aus, aber an dem kann ich herrlich üben und anpassen. |
|
||||
|
||||
Da am WE das Wetter so war, das einem nicht sofort die Finger oder das Wasser auf dem Rumpf anfriert, habe ich angefangen die Oberschale zu polieren.
Der lack ist eben über 40 Jahre alt, hat diverse Kratzer, aber ich kann damit leben. Erst mit 1500´er zart angeschliffen und dann maschinell poliert.
|
|
||||
|
||||
Daran sieht man,dass die auch schon früher gute Lacke hatten. Sieht wirklich gut aus!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gern geschehen...Viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ja, das Zeug hält deutlich besser als das von den Booten die heute gebaut werden.
|
||||
|
||||
So, nun ist der ARSCH ab.........
Braucht jemand einen originalen GLASTRON Trailer?????????? Natürlich völlig überteuert abzugeben. Geändert von CV16SS-Berlin (25.02.2014 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sach bloß, dass Dingens is verkooft
Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
Neeeeeee.........soweit ist es noch nicht, aber wenn einer die GANZE SCH..... für 10T abholen will...............BITTE !!!!!!!!!!!!!
Fakt ist, das der Äppelkahn nicht auf den US Trailer passt oder der Trailer nicht zum Boot passt. Egal wie, das Ding liegt scheiße drauf. Selbst für die Amis, die nicht gerade gründlich arbeiten, ist der Zustand echt schlecht. Wobei alle mir sagten, dass der Trailer für das Boot ist. Irgendetwas stimmt an dem ganzen nicht. Sollte sich die Rumpfform in 6 Jahren bei Glastron so geändert haben? Boot - ´73 CV und der Trailer ´79, da gab es glaube ich nur noch die CVX. Präsi.......ist da ein großer Unterschied????? Du weißt doch immer alles. Es gab natürlich noch die V164 – meine Vermutung das die da rauf gehort, das würde sich mit dem Kommentar von Peter decken, dass die Hammond wunderbar drauf gepasst hat. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lars, hier mal Frontal-Fotos von Waschis CV16, meiner alten CVX 16 und der V164 der Glastronauten. Was passt denn bei dir nicht? Kann doch nicht so schwer sein ein paar Winkel zu biegen und die Auflagen zu versetzen. Bei meiner Intimidator am Treiler habe ich auch schon einen neuen Winkel dran. V164 ist natürlich eine Alternative, demnach müsste der Trailer für mehr V ausgelegt sein und die Auflagen dementsprechend an den Seiten höher sein. Aber wie gesagt, das umzubauen ist doch kein Akt. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hast du ein Bild von deiner CVX von hinten????
Wo man sieht wo die äußeren Auflagebalken sind und wo sie auflegen am Boot??? Der Rumpf von CV und CVX vorn sieht sehr indentisch aus. |
|
||||
|
||||
Muss ich Zuhause mal gucken.
|
||||
|
||||
So sieht es aus, wenn das Boot drauf ist.
Die unteren Balken liegen nur im vorderen Bereich auf. Die äußeren Balken liegen genau auf der Kante. :w all: |
|
||||
|
||||
Dabei ist der Bug noch nicht mal richtig eingerastet...............
denn die scheint mir auch viel zu hoch................... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim dritten Bild sieht man es gut. Der Winkel war eigentlich weiter rechts. Die haben das versetzt für die Einschubleiste von der Lichtleiste.
|
||||
|
||||
AARON, bei deinem Trailer ist das Gummi unterhalb der Zugöse.
Dein Trailer hatte eine ganz andere Aufnahme. Tiefer, denke auch kürzer. Frage mich nur, wo da die Winde Platz gefunden hätte?????? |
|
||||
|
||||
da ist NICHTS verschoben.................alles original
|
|
||||
|
||||
Meine Aufnahme haben wir gekürzt! Die war original auch so lang und hoch wie deine... Das also bitte nicht als Beispiel nehmen. Ich brauchte die Winde nie, daher haben wir es so umgebaut.
|
||||
|
||||
Guck mal meine Auflagen an. Bei mir waren die äußeren Auflagen von hinten gesehen ganz links/rechts am Rahmen, bei dir sind die noch weiter innen als der Rahmen. Da stimmt was nicht.
|
||||
|
||||
bei deinem Trailer sind vollkommen andere Planken an der Seite, mit anderen Winkeln
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sieh mal wie deine darauf steht............. |
|
||||
|
||||
Wenn ich das Boot auf den Winkel ziehe, dann sieht es so aus.
Da steht nicht mal der Motor auf dem Hänger, alles schwere hängt hinten über. |
|
||||
|
||||
Ich würde den Windenstand umbauen und andere Halter für die Langauflagen herstellen.
Klar ist der Trailer dann nicht mehr ganz original, aber hey: es ist ein funktionierender Original-Glastron-Trailer unter einer Glastron – was will man mehr? Lieber einen passend gemachten Original-Trailer als einen "Allerwelts"-Harbeck-oder-was-weis-ich-Trailer. Grüße Sascha
|
|
|