|
|||
|
|||
Zitat:
farbe vielleicht blau gelb wie der boote forum wimpel ! |
|
|||
|
|||
hi ! wollt mal fragen ob noch jemand alte fotos von diesen grauer p1 rennboot hat, was ich habe ! wollte mal schauen wie die damals die scheibe gebaut haben !
wie schnell sind die damals gefahren in der klasse, mit dem boot ? |
|
|||
|
|||
jetzt kommt die scheibe "oder windschutz " ran !
|
|
||||
|
||||
jo man
wenn das richtig sauber wird ,sieht das bestimmt hammer aus...bin gespannt auf das endergebniss... frage doch mal bitte dein bootsbauer,wie es aussieht,wenn ich doppelboden ausschäumen bzw etwas befüllen will...es knallt so sehr wenn ich über wellen fahre..will den zwischenraum etwas füllen (schaum oder Gummipaste/kleber) damit die wände nicht mehr so aneinander knallen...und anschließend alles von innen her noch etwas verstärken.. kannst du mir mal bitte den gefallen tun ob das irgendwelche nachteile hat,habe ja ein zweikammerboot..wenn ja welche..und wenn nicht mit was ich den zwischen boden füllen kann... dat wär sehr net von dir... Gruß und danke Mucke damit er sich ein bild machen kann..
|
||||
|
||||
Es sieht so aus , als ob Dein Boot fast kein " V " hat , deshalb knallt es wenn du über Wellen fährst. Musst mal ein Bild von hinten einstellen.
mfG Andi
|
|||
|
|||
hi !mit dem ausschäumen vom doppelböden bei booten mußt du drauf achten das du ein bauschaum nimmst der kein wasser zieht ! am besten geht da 2 k bauschaum aus dem baumarkt der ist aber sehr teuer ! ich selber habe einen etwas preiswerteren schaum genommen 1 k brunnenschaum nimmt auch kein wasser auf habe ich vorher getestet ! mein bootsbauer hatte da auch keine einwende gegen ! nach dem ausschäumen der picton lief das boot sehr leise ! das schlagen vom wasser in gleitfahrt war komplett weg und der rumpf wurde viel stabieler !
also ich kann dir das nur empfehlen mit dem ausschäumen ! aber hier im forum gibt es aber auch leute die dir davon abraten werden ,das ausschäumen hat auf jedenfall mehr vorteile wie nachteile ! meiner meinung nach ! |
|
|||
|
|||
tip am rande ! deine kennzeichen ist zu gut zu lesen ! würde ich hinten ran machen auf einer seit ! wo wohnst du in berlin und wo steht dein boot !
|
|
||||
|
||||
die Mucke steht in meckpomm..da is net viel polizei...
und ausschäumen die frage deßwegen,ich hab ein zweischalenboot wie du siehst,zwei eigenständig schwimmende rümpfe wenn dus so willst.. nicht das das boot die schwingungen nicht mehr abfängt und durch die vermehrte steifheit bricht oder sowas.. und ich hab halt einen flachrumpf...kannst dich ja sicherheitshalber mal kundig machen,wäre sehr nett.. oder wenn dein bootsbauer nix dagegenhat kann ich auch selber mal mit ihm quatschen.. wohen in friedrichhain bei mein ellis noch...warschauer strasse..du bist köpenicker oder so gell..?? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
es hat auch kaum V..fast gar nicht..(wie ein trainer)
deßhalb will ich den doppelboden vorne und hinten ausschäumen und dazu verstärken das ich auchmal ne kleinere welle nehm kann... Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
ich frage ihn aber ich denke er hat die selbe meinung wie ich ! |
|
||||
|
||||
jo na klar..gerne
hundert auf wasser möcht ich gerne mal fahren..und danke fürs fragen.. ps würds dich stören wenn ich videocam mitnehme..?? ansonsten glaubts keiner bis zum sommer Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wirst Du brauchen !
mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn du 5% Slip hast , benötigst Du einen 29 " Propeller um 115.6 kmh zu erreichen , dann bei 5.500 RPM
Ick gloob det schafft de kleene Evinrude nich , wa? mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist ein 2 liter block ! der hat schon kraft !die 115 kmh werden kein problem sein aber über 120 kmh schon ! |
|
||||
|
||||
Mal was ganz anderes. Sach ma Picton, hast Du eine Tonne Ausrufezeichen gewonnen, daß Du damit so großzügig umgehst und jeden (aber auch wirklich jeden) Satz damit beenden mußt?
Fiel mir beim Lesen der Beiträge gerade so auf. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
wiegt ja auch 70 kg weniger . die 70 kg mehr muß der motor denn erstmal mit leistung ausgleichen, um denn mehr leistung zu haben ! beim boot zählt nur das leistungsgewicht ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey , menno!
Er hat doch geschrieben wenn eine ordentliche Welle kommt - die gibt es bei Euch doch nicht , ausser die niedlichen Dinger , die andere Yachten hinter sich lassen mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||