|
||||
|
||||
Ich habe den auf der Badeplattform und mich schon gefragt wie ich den runterbekomme? Würde sofort gegen EVA tauschen. Der Gisatex wird heiss und wenn man draufsitzt tut es weh. Ich finde sehr unangenehm aber dafür sehr wiederstandsfähig
|
||||
|
||||
Ich habe nun auch den EVA Boden verlegt und bin sehr begeistert
Kann ich nur empfehlen
|
|
||||
|
||||
Wie hast du das so schön hingekriegt mit den Abschlüssen?
|
|
|||
|
|||
Den Boden habe ich fertig geschnitten bestellt. Es wurde vorher professionell vermessen.
Bin super zufrieden. |
|
|||
|
|||
Kann hier jemand eine aktuelle Bezugsquelle für die Version mit abgeschrägten Fugen nennen? Ich finde immer nur die geraden Fugen...
Grüße Yannick |
|
||||
|
||||
Joachim
Kenyu? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf man erfahren, wo du das bestellt hast? Gerne per pn
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe dies bei einem Bekannten fräsen lassen. Ergebnis hier: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Korrekt. Habe es bei Kenyu bestellt... und kann es nur empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Bin auch gefade am Eva-Deck basteln. Fräse usw ist schon besorgt.
Bin dabei einen Lieferanten für das Eva-Material zu finden. Es ist wirklich so das man das Eva Material in verschiedenen Qualitätsvarianten bekommen kann. Hab mir so ein 50€ Material bei Bangood bestellt und den eigentlichen Hersteller mal ausfindig gemacht und kontaktiert. Die liefern die Beläge in Verschiedenen Versionen. Das geht von 40€ für eine Platte bis hin zu paar Hundert. Die haben mir auch Testergebnisse geschickt usw wo der Unterschied ziemlich deutlich zu sehen ist. Das billig Material soll wohl 2 Jahre halten und danach ist es nicht mehr so schön. Es bleicht aus und schrumpft. Das sagt selbst der Hersteller der es produziert. (Siehe Bilder)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kannst du uns bitte verraten welches Material das hochwertige ist?
|
||||
|
||||
Das ist es ja. Das gibt es bei Banggood nicht :-(. Die führen nur das Billigzeug.
Bin dabei zu schauen ob ich da was bestellen kann, weil die eigentlich nur an Händler liefern. Wegen Versand/Zoll usw. Wenn ich mehr weiß werde ich berichten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin! Hast du schon herausgefunden, welcher Händler das „hochwertige“ Material führt? Was haben die anderen denn so pro Element ausgegeben? Die Spanne reicht ja von 35-100€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hier hatte ich damals bestellt
|
||||
|
||||
Nahen
Kennt einer von euch Infinitos (www.infinitos.nl) ? Die nutzen Ultralon aus Neuseeland. Das Material macht auch einen guten Eindruck
|
Welche Farbe ist das? Sand over black oder Teak over black?
Viele Grüße Uwe --------------------------------------------------------- Du hast nur dies eine Leben. Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. (Die Ärzte) Geändert von Judschi (13.10.2020 um 19:40 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie wurde der Boden vermessen ? Hast du einen an der Hand der das für dich gemacht hat?
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal ein Muster von SeaDek zuschicken lassen und das dann mit den Billigmatten von EVA verglichen, von der Qualität her liegen da Welten dazwischen aber auch Preislich liegen da Welten dazwischen.
Ich hab das billig Zeug Heuer die erste Saison drauf und muss sagen mehr ist es auch nicht wert, habe mehrere Eindrücke durch Café Tassen und die Ränder gehen nicht mehr raus, also von Langlebig und Strapazierfähig weit entfernt. Aber für 50.- pro Matte kann ich mir keine 1000.- Qualität erwarten🍺👍 Einzig der 3M Kleber der Matten hält bombenfest.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...Und ich glaube, genau DAS ist der schwerwiegendste Nachteil daran, wenn man den Kram nach kurzer Benutzung wieder runterholen will/muss. Ich war kurz davor, auch zum EVA-Jünger zu werden, aber die doch überwiegende Beurteilung zur geringen mechanischen Beanspruchung haben mich zum Glück bewahrt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, ich habe die billig eva Version drauf. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die waren zum Vermessen bei mir auf dem Boot da noch keine Schablone vorhanden war. Zwei Wochen später war alles fertig sodass verlegt werden konnte. Gruß Joachim
|
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
das ist Teak over black. Gruß Joachim
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Harald, wo hast du denn dein „Billig“ EVA gekauft. Ich habe den Eindruck beim billigen gibt es auch starke Schwankungen in der Qualität. Bezugsquelle wäre super. Danke dir. Gruß Timo Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
Ich bin gerade in der Findungsphase und schwanke zwischen SeaDek (das kleine Muster) und Kenyu. Das graue passt eigentlich gut zum Rest der Innenausstattung, bietet jedoch keinerlei Kontrast. Und das Sand over black ist viel zu gelb. Die Plicht lasse ich auf alle Fälle mit Teppich.
|
||||
|
||||
Ich hätte noch Musterstücke von Kenyu hier liegen und benötige sie nicht mehr.
Sollte jemand dafür verwendung haben, kann ich die Muster gerne zuschicken.
|