|
||||
|
||||
kannst ja wieder rumfahren und gucken wos brennt so wie 2001
|
|||
|
|||
Zitat:
och nö ! |
|
||||
|
||||
mein DVB-T hakt, kann das jemand bestätigen? Kommen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich würd eher sagen, dass das mit den Wetterbedingungen zutun hat ! unser hackt bei solchen Wetter auch das eine oder andere Mal !
|
||||
|
||||
Jetzt hat es ne kräftige Dusche gegeben, Bäche laufen die STrasse runter und bei meinem blöden Nachbarn wird bald die Feuerwehr auftauchen um den Keller abzupumpen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich helf morgen bei der Kuh n büschn nach..
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
stimmt... die muss runter
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gerechte Strafe kam dann etwas später, denn vor 2 Jahren machte die Stadt die Straße neu und baute keine Gullideckel mehr ein, nur einen vor seiner Haustür, der dann übersprudelt und bei jedem Größeren Regen sein Haus flutet, bisher ca 15 mal
|
||||
|
||||
Nachbarn! Als ich meine neuen Nachbarn beim Einzug beobachtet habe war das erste was ich gesehen habe vier Plattenspieler und zwei Mischpulte...
War das schön still hier im Haus... bis jetzt...
|
||||
|
||||
Bei mir weht es kräftig. Die Bäume stehen noch. Komischerweise liegt das Kanu noch genau so, wie immer. Hab es extra am Baum festgebunden.
Aber der Strom ist schon vier mal ausgefallen und die Sirenen gingen auch schon. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich will zum Thema Nachbarn erst gar nicht anfangen... gibts viele lange Geschichten drüber und vor allem welche mit dem Anwalt
|
|||
|
|||
Der Wind scheint hier etwas schwächer zu werden...
Aber Temp 18° Grüße Ralph |
|
||||
|
||||
Zitat:
stell dir vor, die hätten noch Endstufen und Boxen dabeigehabt mfG Andi
|
||||
|
||||
18°C Außentemp. ?!?!? bist du sicher das du dich nicht mit der Innentemp. versehen hast
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zum Thema: Hier liegt vor der Tür schon ein Ast auf einem Auto und es regnet waagerecht... Aber so RICHTIG Sturm ist irgendwie nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht machen Sie ja aber ne luschtige Einweihungsparty?
|
||||
|
||||
Ich scheine hier gut zu wohnen
Wind geht so, Regen auch Kein Wasser im Keller, keine fliegende Teile,... Oder das dicke Ende kommt heute Nacht..... |
|
Hier in der Straße lässt sich jemand ein Haus im Zelt bauen.
Das das Zelt steht noch! Was für ein Wunder! P.S. Es ist sehr ruhig in HH
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Innen 20,2 Außen 17,1 Geber hatte immer genau angezeigt. Kann so ein Temperaturaufschwung sein? Oder ist mein Temperaturgeber gerade heute gestorben? Grüße Ralph |
|
||||
|
||||
bestimmt gehts erst richtig los wenn ich schlafe
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt glaub ich dem Gerät nicht
Hier in Bremen haben wir 7,4°C ABNEHMEND
|
|
Zitat:
mach doch mal das Fenster zu!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|