|
|||
|
|||
...und ich hab mich schon geärgert, weil ich stattdessen einen dämlichen tatort kucken musste....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Last uns die Sendung vergessen und nach vorne schaun, weiß jemand wann der nächste Beitrag zur Boot kommt?
|
||||
|
||||
Das war wirklich nichts!
Einzig interessant war der 3-Sterne-Koch mit seiner Fischzubereitung. Auf Pro7 kam im Focus TV gerade ein 7-Min.-Bericht. Die Catwalk der deutschen Kaiser Werft ist schon gigantisch. Dagegen vermute ich bei Ralf Schumachers 30m- Yacht That´s it die zum Kauf ansteht eher Geschmacksverirrung. Alles im Leoparden bzw. Zebralook, gemischt mit sehr dunklen Hölzern. Wurde im Juni 2005 in Monaco ausgeliefert, jetzt soll es was kleineres mit nur 20m werden...
|
||||
|
||||
Da kämpfe ich ne halbe Stunde gegen meine Frau um die Sendung auf WDR zu sehen.....
Die hat sich schlappgelacht, als wir uns das dann angeschaut haben! Das war ja wohl nichts Wir haben dann nach ner guten Stunde ( ich dachte, dass es irgendwann besser wird ) unsere Fernbedienung geprüft- indem wir so ziemlich alle Sender die es gibt durchgezäppt haben. Läuft heutzutage nur noch Müll sonntags abends
|
|||
|
|||
Das Beste an einem Sonntag Abend ist Ditsche, aber der hat bis März Pause.
Werde morgen selbst auf die "Boot" fahren. Das war ja wirklich nichts. Die Catwalk ist übrigens schon verkauft worden fü 12,7 Mios. Grüße Gustl |
|
||||
|
||||
siehste andy ich habe den Kampf gegen meine Frau verloren und Rosamunde Pilcher ansehen müssen und fast wie ein Schlosshund heulen müssen weil es so tragisch war, aber die Landschaft war toll.
Eigentlich ist es da immer schön Wetter, zumind. im Film. Anschließend habe ich dann auf Video im Schnelldurchlauf die Sendung gesehen und war in 3 Minuten fertig.
|
||||
|
||||
einglück habe ich es Verpasst
habt ihr auch das dann bei Fokus TV gesehen ?? |
|
||||
|
||||
Zum Glück waren wir auf einer netten party und haben uns die Bäuche vollgehauen (obwohl meiner vom Forums-Treffen in Düsseldorf noch voll war) udn habe dann die Aufzeichnung angeschaut - immer mal vorspulen und hoffen -> evrgebens
das war Grottenschlecht, da bin ich eigentlich besseres vom WDR gewohnt
|
||||
|
||||
Es war wirklich die absolute Schrott Sendung und verlorene Zeit
|
||||
|
||||
Heute im TV
Hätte ich doch blos Rosamunde Pilcher geguckt, mit schöner Landschaft und mit etwas Glück schöne Häfen und Frauen................
aber nein, da wir beide Grippe haben und nicht zur "Boot "können, haben wir uns es gemütlich gemachtund ja und dann kam dieser Mist vo WDR 3 beinahe hätte ich vor Wut einen doppelten Birnenbrand in meinen versauten Magen ( Antibiotika ) gekippt. Anita machte Notbremse, OK. Vielleich durfte der WDR auch nicht mehr zeigen , damit keine Besucher wegbleiben ???? Aber es sieht so aus, als könnte ich am Do. doch selbst hin, mal sehen Bis dann mal....
|
||||
|
||||
hat wer samstag abend auf VOX die Reprotage über ein Containerschiff von Nils Stollberg gesehen?
Mensch das war eindrucksvoll. 1284 Container sind da drauf. Glaub da hätte ich keine Angst mehr. Ist ja sowas von riesig. Größer als unser Dorf das Schiff! Glaub ich werd noch Matrose immer lecker essen und sonst viele nette männliche Kollegen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Rab: Rab haben sie bestimmt nicht erwähnt weils da eh schon zu voll ist. Wenn ich nur allein hier so im Forum lese wer dieses Jahr "zusätzlich" hinfährt- ich glaube ich setze dieses Jahr mit Rab einmal aus. |
|
||||
|
||||
Hallo,
gestern kam eine Sendung auf NDR über die Müritz. Unabhängig von der Sendung werden wir die Müritz im Juni mal "testen". Was mich jedoch ein klein bisschen nachdenklich macht: Man sieht dort ganz wenig kurze Hosen und T-Shirts. Gibts da auch schönes Wetter? Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh ja!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe Dein Avatarbild wurde nicht dort gemacht, oder es war wenigstens ganz ganz später Herbst. Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Avatar wurde am 26.09.2004 gemacht. Da komme ich gerade von der Müritz..........hatte dort bei "Mecklenburger Landregen" mein Boot gekauft und überführt. Natürlich gibt es hier auch wunderschöne Sommer............................... bis jetzt hatten wir immer Glück im Urlaub.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Barracuda |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf welche Woche fällt dieses Jahr der Sommer??? Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Barracuda |
|
|||
|
|||
ne war Spaß, aber im ernst sicher ist das Wetter im Süden stabiler als bei uns. Muß ja nicht gleich so ein Sch..... Sommer wie 2005 werden.
Hab aber einen Kunden der fährt in dem Revier und der ist meist sehr von den Mücken gestochen. Muß eine Plage mit dn Viechern am Wasser sein. Robert |
|
||||
|
||||
läuft eigentlich nix mehr im Fernsehen das ihr hier quasseln müsst
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Barracuda |
|
|||
|
|||
Mittwoch, 1.02.06 um 16:30 Uhr in 3sat
Der Nordseewall - Bollwerk gegen das Meer Film von Mike Slee (aus der ZDF-Reihe "Wunderbare Welt") (Erstsendung: 13.7.2005) Die Niederlande leben in ständiger Bedrohung durch das Meer. Bereits mehrere Tausend Menschen verloren bei verheerenden Überschwemmungen ihr Leben. Doch die Niederländer lassen sich nicht unterkriegen: Mit innovativen Deichkonstruktionen bändigen sie die anschwellenden Wassermassen der Nordsee. Der Film zeigt den steten Kampf der Niederländer gegen die Nordsee und stellt in eindrucksvollen Bildern die Zukunftspläne der Konstrukteure vor. |
|
|||
|
|||
Mittwoch 20.15 Uhr ZDF Küstenwache......
Anneke |
|
|