|
||||
|
||||
ich seh nur Frankfurt /Main
|
||||
|
||||
In Bruinisse liegt eine Segelyacht, die heißt "Luigi presto !"
LG Thomas
|
|||
|
|||
Ich Ueberlege die albin 25
Vehlkauf Zu nennen. Aber das verstehen nur deutsche. An der internationalen Version arbeite ich noch |
|
||||
|
||||
Die quietschgelbe Varianta meines Freundes hieß "Yell-Oh", angesicht der Farbe war der Aufschrei auch angemessen
Deren orange Nachfolgerin wurde demzufolge "Oh, Range" getauft.
|
|
||||
|
||||
Aber auch nicht alle
|
|||
|
|||
Also ich lese: Cheaper to Keep`Er "Cheaper to keep her" Da hat einer wohl viel reingesteckt... |
|
|||
|
|||
Diesen Namen habe ich in der Nähe vom Plauer See gesehen.
mit freundlichen Grüßen, Jivko |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen mein erstes Segelboot hieß "Master of Disaster" das zweite "gehweida" und das dritte wird am WE überstellt. Da muss ich noch überlegen.
|
|
||||
|
||||
Wie wärs mit
Sagichnich ...oder Namenslos, Habbichnich oder Unverkäuflich, Drecksbiest, Tropfsteinhöhle, Joghurtbecher,
|
|
||||
|
||||
Außerdem ist das nicht der Name, sondern der Dresscode fürs Betreten. [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Mal wieder ein real existierender Name:
"Martha vom Honigsack" Gesehen in der Marina Gravelotte. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Ciao Markus Geändert von Darkmo (27.08.2019 um 10:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Würde mal darüber nachdenken, ob es so lustig ist, wenn man sich damit über UKW an einer Schleuse anmeldet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich fände die Funksprüche schon ziemlich lustig Hier ist Sportboot " Sag ich nicht " Oder Tropfsteinhöhle
|
||||
|
||||
Also ich finde 98 Prozent der "lustigen Bootsnamen" hier irgendwie überhaupt nicht lustig.. Aber Humor ist ja, wenn man trotzdem lacht [emoji6]
Gruß vom Tomber
|
||||
|
||||
Aktuell in den Kleinanzeigen zu bewundern:
die "Harry Testicles" |
|
|||
|
|||
Kollege seine
REGAL ... heisst Billy Genau ... Billy Regal ;) |
|
||||
|
||||
Dürfte ein Scheidungsboot sein
|
||||
|
||||
Bei uns im Hafen liegt ein Boot das heißt Dienstreise ,will wohl seine Frau nicht belügen
Gruß Uli
|
|
||||
|
||||
Wie wär's mit Of Course I Still Love You oder Just read the instructions?
Meine Aluva G600 heisst "Barenaked Lady", weil in der Namensfindungsphase jemand meinte, ein unlackiertes Aluboot ohne Bimini etc sähe doch ziemlich nackt aus...
|
|
||||
|
||||
Titanic auf nen Billig Plastik Boot gelesen.So was ist einfach nur geschmacklos.
Ich selbst hatte mal ein Boot namens Gluck Gluck Im allgemeinen finde ich Namen doof die man aus dem Tv hat.Das ist lächerlich sein 5,80 m. Boot „Black Pearl“ zu nennen oder „Time Bandit“. weils ein Angelboot ist
|
|
||||
|
||||
Weiß nicht ob wir's schon hatten.
Die Tage die "LieberTee" gesehen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Humor scheint bei dir nicht zu existieren. PS: Richtiger heisst es eigentlich "Titanic II" [emoji2] Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
|