|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habt Ihr nicht auch noch einen Schweizer im Team?
|
||||
|
||||
Ne, Ausländer spielen nicht in der Nationalmannschaft....
|
|
||||
|
||||
Würde gerne Eure Kommentare hören, wenn nur Urdeutsche Namen vertreten wären und Deutschland nicht so multikulti aufgestellt wäre
"...da kommse wieder, die bösen Arier, lassen keine andere Hautfarbe mitspielen, typisch deutsch, alle heißen se Schmidt, Meier, Müller, man sind die langweilig..." Wie mans macht ists immer verkehrt, wenns der Nachbar nicht selbst erfunden hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb lobe ich mir ja den HSV, da spielt wenigstens noch nen richtigen Hamburger Jung! Wie hieß der man noch? Maxim ChuppoMoteng?? Oder so ähnlich??? Kanzler, (der MultiKulti - zumindest teilweise - mag und schon wieder so bräsig in der dritten Person von sich redet...) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich weiß gar nicht was der ganze Käse soll in den anderen Mannschaften tummeln sich auch Menschen mit Immigrantenhintergrund nur als beispiel die Franzosen, Schweizer, Holländer und sogar in der Mannschaft Polens gibt es einen. und zu Tim Borowski der ist in Neubrandenburg geboren ( ja das ist in Deutschland) http://www.timborowski.de/page_382.h...81698ae8838bc9 aber mir scheint auch der Osten Deutschlands ist für einige immer noch ein fremdes Gebiet
|
||||
|
||||
Is mir sowas von Latte, ob die Yilmaz, Jones, Owusu oder sonstwie heissen......
Nun nehmt doch nicht jedes Wort hier so eng. Ist ja schlimmer als auf dem Sozialamt am Zahltag hier.....
|
|
HSV wurde umbenannt in GSV.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Pardon - wusste ich nicht...
|
|||
|
|||
Was hat denn Geschl*****ver**** mit dem HSV zu tun???? |
|
||||
Nix Sex... Ghanaischer Sportverein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Waschechter Billstedter Straßenkicker. Gruß, Piotre
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
Spielt beim GSV nicht auch der kroatische Torschütze von Gestern?
Gruß Kegelowsky
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der 1. spielt in Holland und der 2. in der Ukraine...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wer spricht da von spielen? für das geld liesse ich mich einmal wöchentlich bewusstlos vor erschöpfung, auf der trage vom platz hiefen könnte aber mit sicherheit nicht unmittelbar nach dem spiel, unverschwitzt und fast ohne zu schnaufen ein interview geben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben freie Berufswahl Schönes We
|
||||
|
||||
sie wollen mich nicht,
wahrscheinlich würde ich das niveau zu sehr heben
|
||||
|
||||
die rumänen sind mir sehr sympatisch
ob sich unsere jungs mal ein beispiel nehmen wöllten
|
||||
|
||||
Da haben sich die Herren Weltmeister ja ganz wacker geschlagen gegen die übermächtigen Rumänen!
Die Rumänen haben sich nur deshalb den Arxxx so aufgerissen, weil sie nocht nicht nach Hause wollen. Verstehe_ich_gar_nicht! Kanzler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wusste ja gar nicht, dass unsere jungs schon so heimweh haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Unseren Herren Möchtegern-Europameistern würden Können, Spielwitz und Kampfgeist sowohl der Italiener als auch der Rumänen gut zu Gesicht stehen. Mich hat das Spiel gestern sehr stark an den Film "Die Rückkehr der Rumpelfüßler" erinnert. Servus Paul |
|
||||
|
||||
So jetzt beginnt das 2. heutige Spiel.Hoffentlich wird es so gut wie das 1.
|
||||
|
||||
Adieöööö le Blöööööö
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
is das Klasse ein jeilet Toor
|
||||
|
||||
Wer bitte soll die Holländer in dieser Form schlagen?
|
|
|