|
||||
|
||||
Revier: Maas bei Roermond
Hafen: Oolderhuuske Handy per PN mfg Smutjem
|
|
||||
|
||||
Heimathafen: Marina Wiek/Rügen
Revier : Rügen/Stralsund/Hiddensee
|
||||
|
||||
gardasee die letzten jahre....
bin umgezogen und hab die geile bodenseezulassung bekommen.. ist jetzt mein heimatrevier incl. hafenplatz
|
|
||||
|
||||
Auf dem Rhein um Km 440.
Bin fast jedes We unterwegs und auch mal unter der Woche.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
den Sinn bzw. Hintergrund des Threads Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ja, habe ich.
Deshalb dachte ich, es ist selbstverständlich, dass wenn Jemand meine Handynummer haben möchte er mir einfach eine PN schickt. Oder auf was bezieht sich Deine Frage?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hatte nur dein/euer Angebot bezgl. Handy Nr. vermisst, sollen auch Menschen, die diese ungern weitergeben Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hi,
wir liegen in Roermond "De Rosslag" Handy per PN MFG Bully
|
||||
|
||||
Hallo,
mit Ski Nautique aufm Rhein KM 466 (Eicher-See) mit Regal 3260 in Kroatien zwischen Zadar und Dubrovnik Grüße
|
|
||||
|
||||
Immer im Juli die istrianische Küsten rauf und runter.
Handy: PN
|
||||
|
||||
Bin auf der Maas in/um Roermond unterwegs.
Winter Saison Marina Oolderhuuske und im Sommer liege ich bei Hermus. Handy Nummer gerne auf Anfrage per PN.
|
||||
|
||||
August : Ampuriabrava
September : Rhein km 224 Breisach zwischendurch auch Bodensee
|
||||
|
||||
Hallo
Fahrgebiet Elsfleth Unterweser richtung Bremerhaven und Bremen. Handy NR. über PN Gruß Axel.
|
|
||||
|
||||
Fahrgebiet
Hallo,
die letzten 6 Jahre Gardasee. Heimathafen April-Oktober Porto Dusano in Manerba. gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo
Fahrgebiet Attersee Handy Nr. per PN
|
||||
|
||||
Hallo,
meine regelmäßigen Fahrtgebiete in PL: Oder, Wartha, Netze in CZ: Elbe ab Usti in D: Elbe bis Riesa Gruß, Dieter
|
|
||||
|
||||
Hi!
Revier: Chiemsee Handy per PN
|
|
||||
|
||||
Überwiegend auf der Maas bei Roermond, manchmal Hitdorf am Rhein, im Sommer natürlich Insel Rab, irgendwann auch sicher mal die Seen in Mecklenburg Vorpommern.
Grüße Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Fahrgebiet Oberhavel bis Lehnitz,außer im Urlaub.da treiben wir uns jedes Jahr woanders rum. Handy nr. über PN Gruß Marco
|
|
||||
|
||||
Jedes schöne WE auf dem Werbellinsee im Urlaub meistens Boddengewässer Usedom bis Rügen
Bootspeti
|
|
||||
|
||||
Hi
hauptsächlich Rhein 466 meist Richtung Speyer oder ins Rheingau. Aber auch Main Aschaffenburg, Neckar soll auch mal sein. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Mein Fahrgebiet: Eckernförder Bucht, Ostseeküste im Bereich Damp, Geltinger Bucht und auch mal Flensburger Förde.
Alternativ auch gerne mal auf der Schlei Gruß Thorsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
oh Eicher-See wo bist du am See, wir sind am Süd-Ufer zwischen dem Osthofener-Anglerverein und dem Wormeser-Angelverein Grüße
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen dieses Jahr an Pfingsten dort sein, kannst dich ja mal melden. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Huhu,
auf der Elbe !!!! Zwischen Cuxhaven und Hamburg. Liegeplatz Stade Gruß Markus
|
|
|