|
||||
|
||||
Vielleicht schauen wir mal rein ins Gewässer, falls wir nicht in Roermond irgendwo hängen bleiben. Wie lang fährt man denn nochmal ab Schleuse nach Assel?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ca. 20 min
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Rücksicht
Zitat:
Zu dem Spaßfaktor natürlich düsen da genug Verrückte herum die sich einen Dreck um andere scheren . (Ich glaube so Boote heißen immer Mega-Toy oder ähnliche Namen) Ich fahr auch hin und wieder schnell aber meißt nur da wo es erlaubt ist ,wenn es dort nicht erlaubt ist und ich die Gesetze ganz ausnahmsweise missachte ist aber auch weit und breit kein Anwohner ,Angler,Schwimmer ,Kinder ,Ruderer und auch keine Nacht . Da gab es Schlaumeier die Volle Pulle im Dunkeln über die Maas geheizt sind und nur noch im letzten Moment an mir vorbei geschrammt sind . Eben Idioten.
|
|||
|
|||
wieso, hört sich beinahe so an, ist doch nur Spekulation(war doch nuuur Spaaaaß). Viele Grüße Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In diesem Sinne, viele Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich bis jetzt alles spannend an Gruss Robert
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hallo, vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich in den Plas mal rein zuschauen.
Gruss Jutta und Andre |
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo Freunde ich hab ein Problehm mit dem Aquarium es ist immer diesig sieht aus wie milchig aber der Filter ist sauber.Was kann das sein???
Gruss Opa Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm..hast du vielleicht einen neuen Filter, sodass momentan zu wenige Bakterien da sind? Oder hast du zu viel Wasser gewechselt? Oder vielleicht zu viel Chemie ins Becken getan? Zur Abhilfe: Es gibt so Zeug, dass hilft beim biologischem Abbau vom milchigen trüben Wasser. Gruss Robert
|
||||
|
||||
Ja ich hab den Kies gewechselt und wasser bei gegeben. Die Anlage ist gebraucht.
Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur Leitungswasser oder das alte Wasser? Wie lange steht das Becken schon? Wenn es ganz neu eingerichtet ist und du Chemie.Bakteiren dazu getan hast eine eine Trübung normal, zumindest die erste Nacht. Morgen sollte es besser sein. Gruss Robert
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Allso den Kies hab ich gut gewaschen altes Wasser auch gebraucht und Aquasaver auch dann 3 Tage gewartet und die Fische wieder umquartiet.Habe aber jetzt noch wieder Tetra Vital reingegeben .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Robert
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Ja Robert warten wirs ab bis morgen will auch nicht zuviel geben. Kann es ja auch mit Aktivkohle versuchen.Danke erstmal.
Die kleine ist jetzt bei uns da hat Opa noch was zutun ausser Fische. Gruss Opa Rainer |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich fahre morgen nach Roermond, wer ist denn am WE noch da ?? V ielleicht könnte man ja eine Brause zusammen trinken.
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo Heinrich ich kann dir erst morgen bescheid geben.Dann könnten wir beim Pit einen heben.
Gruss Opa Rainer |
|
||||
|
||||
Unter holländische flagge in Belgien keine 2 funkgeräte .
http://www.watersportverbond.nl/Content.aspx?sid=&cid=&mid=2&ctl=details&nid=479 gr Gerrit
|
|
||||
|
||||
und was soll uns das jetzt sagen ???
|
|
||||
|
||||
Das wil sagen das holländer keine 2e funk an bord brauchen in belgien
weil der holländiche wassersportverbond dargegen protestiert had. Also soll der Deutsche yachtverband auch mal protestieren . gr Gerrit
|
|
|||
|
|||
Habe einen Liegeplatz in Oolderhuuske,den ich untervermieten möchte. Bootslänge bis zu 6,50 Meter.850 Euro Gebühr incl. Kurtaxe und Umweltsteuer.Habe mein Boot gerade erst verkauft.
|
|
||||
|
||||
Ich habe einen 8,50m und länger für 230,00euro aber nicht in Ooldershuiske.Aber auch nicht bewart u. kein Strom u. Wasser. Aber ich kann auch im Hafen schlafen.
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.....So jetzt haben wir es endlich geschafft mal das eine oder andere Foto von unserer neuen Hammermeister Family zu machen und einen Namen hat das Boot jetzt auch. Unsere Julia liegt jetzt nebenan bei Hermus im Hafen und hat schon die ersten Touren hinter sich gebracht. Werde mir den BF-Wimpel besorgen und freue mich darauf den einen oder anderen BF-Kollegen kennen zu lernen.
Man sieht sich auf den Plassen... Gruß aus Düsseldorf Wilfried |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann habe ich dich glaube ich schon gesehen. Letzten Samstag auf der Maas höhe Olderhuuske, kann das sein? Viele Grüße, Peter |
|
|