|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Doch nicht vom Untermain.... ist aber sehr beeindruckend, um wieviel das Boot mit den 10PS schneller ist als meins Sollte mich glaube ich mal mit dem Eigner unterhalten, ob ich nicht vielleicht doch irgendwo nur Halbgas gebe
|
|
|||
|
|||
Jep.... gute Frage!!!
Ich bin schon ganz hippelig.... Was soll ein Satz kosten? |
|
||||
|
||||
Wo bleiben die Seglerkarten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sobald ein Quartett fertig (und überarbeitet) ist, kann bestellt werden. Der Preis ergibt sich aus der Anzahl bestellungen. Die Seglerkarten mache ich nachher weiter ...
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
wenn du so freundlich wärst Sollte die erste Baja im Quartett sein. Baja Outlaw 25 Länge: 7,62m Baujahr: 2003 Motor: 496HO ccm: 8100 Vmax: 114 km/h Zylinder: 8 Neupreis: ca. 120.000€
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich lass hier mal ergänzend den Klugscheisser raushängen: PS: 425
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast die 8C in Q2::Powerboote
|
||||
|
||||
Zitat:
1C in Q3
|
||||
|
||||
Zitat:
(wenn's geht ein gößeres Bild - könnte pixelig werden) 1D in Q3
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wieso ist eigentlich die Spalte "Kojen" nicht hinterlegt?
Nimm' mir die Frage bitte nicht übel, ich find's toll, wie Du Dich in dieses Projekt reinhängst . Sind ja mittlerweile schon drei Quartetts, sprich am Ende 96 Karten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Q6::3A (Wellcraft)
|
||||
|
||||
Das liegt an dem ausgewählten Hintergrundbild (ist nur für 5 Angaben vorgesehen).
Ich schlage deshalb vor, für das fertige Quartett ein "eigenes" Bild zu verwenden. Gleiches gilt für die MoBo Karten (die sind z.Z. ohne Hintergrundbild - kann so natürlich nicht bleiben...)
|
||||
|
||||
Mir gefallen die Karten ohne Hintergrundbild fast besser.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Southerly100:
Rumpfgeschwindigkeit 6,7kn Kojen 5 Southerly 32: Rumpfgeschwindigkeit 7,2kn Kojen 6 Contest 32: Rumpfgeschwindigkeit 6,5kn Kojen 6
|
|||||
|
|||||
neues Foto
Zitat:
ich hatte noch ein weiteres Foto eingestellt. Wäre doch schade wenn in dem Quartett ein pixeliges Foto dabei ist! Geht das so? Gruß, Michael
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Halt durch!
|
||||
|
||||
Wenn noch ein paar "alte" ex-Boote eingestellt würden, ging es wahrscheinlich schneller. Also alle nochmal wühlen.
|
||||
|
||||
Falls noch ne Stingray fehlt:
Hersteller: Stingray Typ: 200CX Länge: 6,20m Bj: 2006 PS: 190 Km/h: 80 Zylinder: 6 Motor : Mercruiser 4.3l V6 Neupreis: 30k€
Gruß Christoph Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish https://ineuropaunterwegs.travel.blog/ Geändert von christoph (21.01.2009 um 12:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt noch einen Bayliner für Q1 und ein Powerboat für Q2, dann sind 2 Quartetts komplett. Und wie war das noch? Der erste, der... ??? |
|
||||
|
||||
Geiler Trööt!
Falls es noch nicht zu spät ist: Fletcher Arrowshaft 199 Bravo Geschwindigkeit : 81,5kmh Hubraum 1700ccm Baujahr : 1990 Zylinder: V4 PS: 115 Neupreis: 49.000 DM
|