|
|||||
Zitat:
Versuche es mal mit der Telefonnummer. Wenn das nicht geht mit der Mail Adresse. Der Motor steht jetzt schon seit Ende Dez. auf dem Hof.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Verschenkt an René. Brauchst nicht noch eine Campingaz Flasche?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Nur wenn bei dem Motor auch der Rest der Gasanlage da ist...
Gruß und schönes Wochenende Rene
|
|||
|
|||
Hätte da noch einen Vorschlag für Dich Panna:
Den Vergaser und die Spinne wech (eh zu schwer) und aus 8 Lackierpistolen und nem Obbi Kompressor was "richtiges" basteln. So quasi in Anlehnung an die hier. Ob das wohl dann allmählich doch zu weit führt Die Spritaufbereitung wurde aufs wesentliche reduziert! Gruß ivea |
|
|||
|
|||
OK, Du müsstest dann immer mit 6 Mann am Boot sein.
Oliver |
|
||||
|
||||
und wenn einer der 4der die Lackierpistole bedient ,besoffen ist habe ich wieder ein Loch im Kolben. Bei meiner Crew sind immer alle betrunken. Außer ich natürlich
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem haste dann (wenn Du Dich nach der sauferei noch erinnern kannst wer, welche Zylinder bediente) jemanden dem Du gehörig in den A... treten kannst Gruß ivea |
|
|||
|
|||
Irgenwo sagte mal einer von uns: Einlaß nicht polieren... damit es verwirbelt.... M&F meint das auch auf deren HP.
Der Tuningstall hier hatte das leider nicht gelesen Aber den Guß Kopp vom Mercruiser, kriegste eh nicht auf Glanz. Mach ihn halt glatt. Gruß ivea |
|
|||
|
|||
und warum tuta dadt?
Weil alles im Detail, sei es nooh so klein, besser is als beim Motteck Gruß ivea P.S. Der da dreht garnimmer und wenna dreht isset umme 19.000 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vergiss die Lackierpistolen! In der Version hast du genug Dampf. Aber order gleich ne Bravo Antriebseinheit bei Cyrus! Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Anhang
|
|
||||
|
||||
Das sieht ja geil aus.Wir sollten mal ein gemeinschafts Projekt starten .Einen sparsamer- leistungsstarken -standfesten Motor bauen.
Leute sind wir ja genug!! Teile von unseren Bootshändler gesponsort. Fachwissen von Ivea, Karsten....... Teilefertigung aus Remscheid Bild und Presse Jörch
|
|||
|
|||
Hi Exhauster, noch einer ders mag
Aber: Dein Vorschlag hat noch ne unnötige Drosselklappe und ne unnötige Spinne, der Rest ist ähnlich. Nur eine Düse je Zylinder, wobei "meine" Version derer 2 hat. Außerdem sind die Düsen bei mir wesentlich wartungsfreundlicherer angebracht Der Gaszug kann bei "meiner Konstruktion" entfallen und gegen einen "Klingeldraht" von 0,25mm² ersetzt werden, was wieder ein paar Gramm spart. Ich stelle mir da einen on-off Schalter an Pannas Lenkrad vor. Mal sehen wie er dann einparkt. ...Schatz geh doch schon mal auf die Badeplattform und reich das Seil rüber, ich schieb dann langsam ran... Gruß ivea |
|
|||
|
|||
Brauchen aber noch den Wasser-Luftwärmetauscher vom Cyrus
ivea |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bloß müssen wir dann "High Tech Ivea" ein wenig bremsen sonst werden die Teile wieder unbezahlbar Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Hör bloß auf. Habe eh schon die Lacher auf meiner Seite beim Anlegen!!
Aus dem Grund bin ich eh am überlegen ,ob ich mit dem Boot zu irgendwelchen -Treffen kommen soll.
|
||||
|
||||
Abgemacht, Ivea ist raus.
|
||||
|
||||
Lachh, nicht raus!
Aber begrenztes Budget Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Micha schrieb doch, dass die Maßnahmen und Teile von unseren Händlern hier bezahlt werden!. Also WAS? Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke das klären wir lieber vorher ab ob sie ne "No Limit" Freigabe erteilen Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Habe vergessen zu schreiben. War Heute noch bei meinem Bekannten,der die KW wuchten soll. Der meinte es wäre sehr viel aufwand. Kolben wiegen und dann Gewichte fertigen
|
|||
|
|||
Nur weil er sich vertippt hat
Zitat:
8 mal 5 sin nur 40 Ocken! Herr Kolb hätte vielleicht öfters gewinnen können wenn er gewusst hätte, dass man nicht nur mit nem Schmirgelleinen ein wenig drauf rumrutscht ohne zu wissen was da eigentlich passiert. Oder anders. Es gibt keinen KW Lagersitz (von chinesischen Traktoren mal abgesehen) ohne einer finish Operation, die muss er machen wenn er die Welle später vom Kunden nicht durch die geschlossene Ladentüre zurückbekommen will. Auf seiner HP habe ich nur ne gurken Fräse und ne Ständerbohrmaschine aus 1813 gesehen, dennoch kriegt er allem Anschein nach gute Teile bei sich raus. EDIT: Er ist noch auf dem Kugelstrahl Material verdichten Trip. Irgendeiner sollte Ihm mal mitteilen, das sich Stahl physikalisch einfach nicht verdichten lässt. Er kann und wird mit kugelstrahlen die Oberfläche verspannen und wenn er es richtig macht erzeugt er Druckeigenspannungen die dann helfen. Im wesentlichen sinds aber an z.B. seinen Pleuel die Reduktion der Kerbwirkung von feinen Herstellungsporen und Fugen in der Oberfläche die das Bauteil beständiger machen. Nu gehen die Gäule aber wieder mit mir durch.... sit ja auch (für mich) ein geiles Thema. Hoffe man kann mir folgen... Gruß Discount ivea Geändert von ivea (06.02.2009 um 20:37 Uhr) |
|
|