![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ...schmeiss die weg, da fliegen ja die Pixel wirr im Bild rum ![]()
|
||||
![]()
Nööö, ist die Ex-Cam vom Pekka!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Sag mal Chef, ist das die Ecke wo ich in 14 Tagen hin soll
![]() ![]()
|
![]() Ja, da wohnt deine Familie. ![]() Komm doch einfach mal auf ein Pils vorbei. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
hiermit versprochen.
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch noch mal kurz zur Straße gegangen, alles im grünen Bereich.
![]() Bin vor einer Stunde auch noch gut den Berg hoch gekommen. ![]() Geändert von wolf b. (11.12.2012 um 00:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi!
Also ich muss sagen, aktuell gucke ich wirklich gern aus'm Fenster! ![]() Fein mit Wasser und Sonne und alles. Zählen auch Bilder aus der Tür?? Erstmal langsam anner Pier vorbei, damit die dicken Pötte nicht so durchgeschaukelt werden. ![]() ![]() So, Pier ist zu Ende. ![]() Da geht's hin. ![]() Aah - die geöffnete See! ![]() ![]() ![]() N toll - und jetzt das: Gischt auf der Scheibe und der Wischermotor ist kaputt. Jetzt ist sense mit aus'm Fenster gucken. Hoffentlich ist bald endlich Feierabend. ![]() ![]() Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute Morgen ging es ja noch,
aber jetzt schneit es schon die ganze Zeit ![]() Bei ca. 40 m Straßenfront mag ich den Winter gar nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir wird es gerade schön.
Blick aus dem Bürofenster.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lohnt es sich noch das Planschbecken meines Enkels rein zuholen ?
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bei uns gabs heute Nebel und Rauhreif, nur - 10 Grad. Da friert sogar das Viech auf dem Balkongeländer. gruesse Hanse
|
|
||||
![]() Lade ihn zum Planschen ein. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
![]()
falls ja, hier, Momentaufnahme:
gruss aus Magog QC, Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Während der Großteil bei Euch mit Schneeschieben beschäftigt ist muss ich leider Rasenmähen.
Bei strahlenden Sonnenschein mit 18 Grad. Damit Lilly nicht die ganze Zeit im Weg rumspringt habe ich sie kurzerhand in einem Baum geparkt.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Und das von grade eben. Treibgut... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() dann komm mal langsam rüber, dann brauchste auch kein Rasen mehr zu mähen............ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Eichhörnchen turnt dauernd vor meinem Bürofenster rum, manchmal schaut es auch neugierig zum Fenster rein.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Richi
|
||||
![]()
es schneit, angesagt sind bis 45cm
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Eiskalter Wind aus Ost mit 25 kn heute und S 79 Wiesel läuft in den Neustädter Hafen ein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei uns ist auch ein wenig Winter.
25kn Windgeschw. bei nur -2,5 Grad Temp. Marina Wiek Rügen ![]() ![]() ![]() aber schön isses, wenn man frei hat jedenfalls. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sie scheint mich mit ihrem Lächeln milde stimmen zu wollen...komm DU mir mal nach Hause Fräulein
![]()
|
|