|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das liegt alles an den Frühlingsgefühlen Heute in Hamburg 5 Grad und den ganzen Tag Sonne Bei den Temperaturen wo Du jetzt bist, behält man eben länger einen kühlen Kopf.
|
||||
|
||||
Kalle und kühlen Kopf? Kann ich mir gar nicht vorstellen... 🍻
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
da haste wahr, war mit unserem Labrador Jerry Lee am Fluss Moskwa spazieren, man das wahr nichts für uns beide, selbst JL wollte schnell nach Hause
|
|
|||
|
|||
was ? das kannste so nicht sagen, ich bin der einzig vernünftige, der voll ein wech hat, merk dir das, Schnösel von die Insel.
|
|
||||
|
||||
Hier noch ein früher Abend im Hafen beim MYCO. Und eine Besucher Libelle
Geändert von Albatros1 (02.02.2014 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
was für ein schöner Tag heute, man könnte meinen, es ist schon Frühling ...
war heute am Winterlagerplatz, auch wenn die Sonne schien, man hätte nicht ins Wasser gekonnt: Eis @ Gerhard: siehst Du Dein Boot?
|
||||
|
||||
Danke Peter. Ich sehe, der Schnee ist weg getaut
|
|
||||
|
||||
ja, alles weg ... bin auch mal um Dein Boot herumgegangen ... alles fest und gut
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (04.02.2014 um 21:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich weiss garnicht was ihr habt bei uns ist das Wetter einfach spitze und wir waren erst mal Boot fahren .
Hier das Beweisfoto . Das glaubt ihr mir doch , oder .
|
|
||||
|
||||
@ Carsten: Hast Du Deinen 80 PS wieder abmontiert und gegen einen 60 PS getauscht? Ansonsten sieht das Foto tagesaktuell aus.... hätte ich nicht die Grippe wären meine Boote heute auch zu Wasser gegangen...
|
|
||||
|
||||
Jau, und die Winter t-Shirts aus Moskau stehen euch sehr gut, halten auch die Kälte ab, super
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naaatüüüürlich... Ein wahrer Zauberlehrling...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...und dieses Grün an den Bäumen im Hintergrund... Einfach traumhaft 😉 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich sag nur partielle 'Klimaerwärmung' an der Ostsee... Kiel die neue Cote Azur...
|
|
||||
|
||||
Das kann schon sein, bei mir aufm Grundstück fangen die Frühblüher an zu blühen und 500m weiter am Hafen ist Packeis 😉
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sag ich doch, Der Frühling ist da ! Endlich einer der mir glaubt .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das der Frühling ist, wie soll dann erst der Sommer werden? Bewirb Dich mit Deinem Beweisbild bei den 'Klimaforschern' da bekommst Du ein gut dotiertes Pöstchen. Wir versorgen Dich mit weiter mit Beweisbildern. Das Bild ist doch bestimmt nicht aus Kiel, sondern aus der Arktis.... Haach ischt des scheeeee. |
|
||||
|
||||
scheee is scho, aber scheener wars, wens wahr war, mit dem buidl
(schön ist es schon, aber schöner wäre es, wenn es wahr wäre, mit dem Bild) Grüße ins Nachbarland meiner Heimat
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüsse ins trisste Berlin vom schönen Bodensee
|
|
||||
|
||||
Morgen werd ich eine spannende Sage aus der Bodenseeregion einstellen...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nix tristes Berlin, ich wohne bei Berlin im Landkreis Havelland ... da hat es mehr Wasser, als am Bodensee ... im Ernst, eine wunderschöne Gegend hier, sonst könnte ich es als Bayer hier nicht geniessen ... allerdings ist es am Bodensee auch wunderschön
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (06.02.2014 um 08:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Aber da ist noch weniger Klimaerwärmung als hier, heisst is immer nass... (Überm Boot)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber die Pinguin ist ja nicht reviergebunden.... Viele Grüsse vom Überlingersee
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich weiss nicht, warum auf so kurzer Distanz solche Unterschiede möglich sind, aber sie sind es wirklich ... ah, Überlingersee: traumhaft schön dort! ... da hast Du auch ein wunderschönes Revier ... wie gesagt, ich bin ja Bayer, ich weiß gar nicht, wenn ich eines Tages zurückgehe, wie ich das mit dem Boot machen soll ... bei uns ist nichts mit Motorboot auf den Seen ... ich werde wohl später mal zwei Wohnsitze haben ... aber da muss ich mir erst in ein paar Jahren Gedanken machen ...
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (06.02.2014 um 01:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...und auch in Berlin war es die letzten zwei Tage alles andere als trist. Nur etwas zu viel Eis auf dem Wasser zum Boot fahren.
|
|
|