|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Passt, nix sagn, wern immer mehr die den Trick machn.... 😁😇
|
||||
|
||||
Soweit musst du erstmal kommen, die standen letzen Samstag auf dem Konzum Parkplatz schonmal 20 Minuten fest, ich hab zum Glück hinten geparkt und bin dann die steile Einfahrt die von oben kommt entgegengesetzt hoch und auf die Hauptstraße raus. Nie wieder Samstag geh ich da hin..
|
||||
|
||||
Jörg Jörg, Jörg, völlig inakzeptables Verhalten im Strassenverkehr gegen alle Regeln! tstststs...
Wenn das jeder machen würde, könnt ich auch nicht mehr so easy dort rausfahren.😁 Ok, soll dir eine Lehre sein am WE einkaufen zu fahren. Es gibt nur noch eine Konstellation die schlimmer ist: am WE UND bei schlechtem Wetter/Regen. Das grenzt an Selbstverstümmelung. Don't do it. 🌞🍻🍻
|
||||
|
||||
Die Royal Clipper liegt vor Krk
|
||||
|
||||
Hier nochmal ein Bild.
Name "Royal Clipper" aus Valetta LG Mille
|
||||
|
||||
Das ist aber die Steuerbord Seite.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sei bitte nicht so streng mit mir, ich kann nix dafür, ich bin so.
|
||||
|
||||
Stimmt. 😁
|
||||
|
||||
HP, soooo streng meinte ich es gar net. Ich biete Dir ein Freundschafts Pivo an.
Nein zwei. Auf einen Haxen steht man ja nicht.
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen
ich möchte im Oktober für 3-4 Tage mit dem Wohnmobil nach Punat kommen um mir die Marina und Umgebung anzusehen. Gibt es um diese Zeit noch einen geöffneten Campingplatz oder eine andere Stellmöglichkeit mit etwas Infrastruktur (Strom Wasser Toilettenentsorgung)
|
|||
|
|||
Wenn ich so etwas wissen möchte, suche ich im Netz nach CP in Punat und auf den Websiten stehen die Öffnungszeiten der Plätze.
Man kann aber natürlich auch andere suchen lassen. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann gegen Parkticket in die bzw. auf die Marina Parkplätze mit dem WoMo fahren und parken, allerdings nicht übernachten und nicht Strom verwenden, da die hierfür benötigte Lizenz nicht vorhanden ist. In Punat nahe beim Kreisel gibt es einen eigenen WoMo CP. Sers, Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja... zu deiner Info ... ich habe gesucht aber leider findet man nicht auf CP Website die entsprechende Info zu Öffnungszeiten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Schwarmintelligenz hat für dich mal nachgesehen: wenn du auf die Preisliste gehst, dann findest du implizit auch die Öffnungszeiten, wie hier bis 30.09.22
https://campingpunat.com/de/camping-...la-preisliste/
|
||||
|
||||
Ich würde bei Herrn Google "camping Punat" eingeben....
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Herbst stehen auch viele einfach wild auf dem Strandparkplatz allerdings auch keine Infrastruktur. Du kannst schauen ob der Valmar Camping Krk noch offen hat, 5 km entfernt, es gibt auch noch einen kleinen Campingplatz in Punat Camp Maslinik, aber ob der noch offen hat und ob da ein größeres Wohnmobil draufpasst. Alternative 3, mit dem Auto kommen bzw Womo parken und das zur Marina dazugehörige Hotel Kanajt nutzen, das ist im Oktober gar nicht teurer und ist alles dabei mit Frühstück
|
||||
|
||||
Wie es aussieht hat der CP Bor bei KRK Stadt im Oktober noch geöffnet.
Wir kommen auf jeden FAll mit Womo da wir eine Rundreise Italien, HR, Österreich machen wollen
|
||||
|
||||
Es gibt auf der Insel auf jeden Fall geöffnete Campingplätze im Herbst, auch der in Baska könnte offen haben. Wenn du Marinaluft schnuppern willst kannst du ja Tagsüber mal nach Punat oder einfach mal eine Nacht auf dem Parkdeck verbringen, das Marinarestaurant ist aber ab Anfang Oktober wegen Umbau geschlossen, nur die Pizzeria/Café hat offen
|
||||
|
||||
Funktioniert eure Marina-App?
Ich werde aufgefordert mit meiner Mailadresse einen Zugang anzufordern. Wenn ich das mache, dann kommt die Meldung "Benutzer nicht im System gefunden". By the way - ich bekomme schon einige Zeit kein Überwachungsbild mehr gemailt
|
||||
|
||||
Funktioniert bei mir auch nicht.
Nach email Eingabe für Zugang anfordern und abschicken kommt korrekt eine Email mit Profilaktivierung Button, diesen gedrückt, öffnet sich Google play. Mehr passiert nix.
|
||||
|
||||
Ich denke mal so auf Anhieb: dich gibt's im System nicht (mehr)...😁😇
|
||||
|
||||
Du hast mir Angst gemacht.
Hab grad telefoniert. Im System bin ich mit der korrekten Mailadresse. Ich sollte die App neu laden, dann würde es gehen. Tut es aber leider nicht. Na ja, noch 6x schlafen, dann sind wir eh unten.
|
||||
|
||||
Bin grad in Kontakt mit der Marina deshalb.
Sie bemühen sich gerade... Da dein Problem etwas anders als meins ist, schreib ihnen... service@marina-punat.hr Ah, ok hat sich überschritten.
|