|
||||
|
||||
|
Kommen.....bin nur gerade in Doetinchem. Wenn ich heut Abend rein fahre mach ich mal welche....
|
|
||||
|
||||
Kann aber immer noch keine Fotos sehen
|
Rhederlaag
|
|
||||
|
||||
Wenn das mal keine Eisbahn wird wenn es regnet.
Entenkacke drauf mit Regen und ab geht die wilde rutschpartie....
|
||||
|
||||
Zitat:
Da steht jetzt ein Schild ! ..................... Für Wasservögel Betreten und Verschmutzen der Steganlage VERBOTEN !!!!!!!
|
Rhederlaag
Also Entenkacke lässt sich prima runter spülen, besser als vorher. Rutschig ist es nicht so sonderlich bei Regen, das kennen wir ja schon. Schlimm ist es bei Temperaturen nachts leicht über 0 und Wind, dann vereisen die Platten. Das ist aber bei dem Holz vorher auch nicht anders gewesen.... Und für die meisten ist ja dann auch die Saison lange vorbei.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Fotos.
Wir dachten erst an eine Fotomontage aber das scheint echt zu sein. Das es eventuell rutschig wird, vermute ich allerdings auch. Aber besser als durchbrechen und sich die Knochen polieren.
|
||||
|
||||
Ich ahne auch fürchterliches...
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Hier ist ja mal die Hölle los Also die Bretter decken mittlerweile den halben Steg zu uns ab. Sie sind vollgeschissen aber "noch" nicht rutschig wie befürchtet. Bei den Brettern handelt es sich um hochwertige Siebdruckplatten Hut ab. WE war ja mal wettertechnisch erste Sahne. Schönen Wochenbeginn.
|
||||
|
||||
Jau, das stimmt. Hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet.
Wir haben das Wetter genutzt und dieses Wochenende ´ne Tour nach Zutphen gemacht. Feines Städtchen und die hatten dieses WE Schokoladen-Festival. Jetzt müssen die Kilos wieder runter. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Und wo ist die Kostprobe geblieben??
|
||||
|
||||
… wenn die Kilos wieder runter müssen, ist doch klar, wo die geblieben ist.
|
|
||||
|
||||
Geschieht Dir ganz recht... Hättest Du mal geteilt
|
||||
|
||||
Habe hier noch 2 Fotos vom Wochenende...
Sonntag morgen gegen 9:30 Uhr Nur eine Stunde später dann dieses: Hoffen wir also dass das kommende Wochenende es genauso gut mit uns meint!!!
|
||||
|
||||
Schöne Pics Gerd.
Gibt es was neues am Rhederlaag? Waren ja ein paar Tage in Polen unterwegs und sind nicht auf dem laufenden. Es scheint aber nicht mehr die Welt los zu sein oder?
|
||||
|
||||
Diese Frage finde ich auch vollkommen gerechtfertigt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein es gibt nix neues. Der Frust sitzt tief da die Saison mal wieder zu ende geht. Das reicht ja dann auch oder?? Viel los ist tatsächlich nicht mehr und auch wir verbringen die Zeit im Hafen da Du nachts bei dem Geplätscher nicht schlafen kannst.
|
||||
|
||||
Blinky meint das alleine essen fett macht!!!
|
||||
|
||||
Hafenlieger eben
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ist jetzt eine Frage, die Ihr bestimmt nicht hören wollt.
Aber, wann holt Ihr Euer Boot aus dem Wasser? Hofft Ihr noch auf schöne Tage? Ich denke, das war es für diese Saison. Grüße Thorsten |
|
Meins bleibt drin [emoji12]. Stahlkutter eben.....rausholen nicht nötig.
Ich halte die Saison zwar für erledigt, aber wir haben ja noch Nachsaison, und solange es nicht frostig wird, kann man auch noch fahren. Letztes WE haben wir sogar noch eine Nacht draussen verbracht. Ich brauchte nicht mal die Heizung. Es war ja noch angenehm warm. Mal sehen wie der Herbst so wird. Vielleicht haben wir ja noch etwas Glück. Und ansonsten bei Usselwetter macht man es sich gemütlich und schaut mal ein paar Filme. (Z.B) Da kommt man ja sonst nie zu. |
|
||||
|
||||
Also ich denke mal das wir zum Monatsende die Biege machen und unseren Kutter ins Winterlager stellen
|
||||
|
||||
Kennst Du Gerd? Wenn das ein Hafenlieger ist dann weis ich nicht was keiner ist