|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie kannst Du als IT-Fachmann die ERSTE Version einer App installieren??
|
||||
|
||||
Bei mir geht es auch nicht, die alte Version ging auf IPhone 14 gar nicht mehr
|
||||
|
||||
Gerade nochmal erneut runtergeladen jetzt funktioniert es
|
||||
|
||||
Naja so ganz doch nicht… gehe ich auf Webcam kann ich nur eine Webcam sehen aber nicht auf andere umschalten.Gibt es da nur noch die eine?
2. Problem, Registrierung auf dem Handy meiner Frau geht nicht, da der Bestätigungslink nur auf dem Handy wo man die E Mail empfangen hat sich aktivieren lässt
|
|||
|
|||
Hallo Jörg, die Mail der Marina:
“ Um Ihre Privatsphäre sowie die Privatsphäre anderer Marina residenten weiter zu schützen, haben Sie jetzt anstelle eines Links zu allen Webcams eine Live-Ansicht von der Kamera, die Ihrer Vertragsposition am nächsten liegt. Mit dieser Anzeige haben wir eine bessere Funktionalität und Datenladegeschwindigkeit in der Anwendung ermöglicht. “ Gruß Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oder ich leite ihr die E-Mail mit dem Link weiter und sie öffnet die dann auf ihrem Handy
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Richtig, warum einfach wenn es kompliziert auch geht ? .... ups..
|
||||
|
||||
Hat so funktioniert
|
||||
|
||||
Gibt es in Punat oder Umgebung eine gute Firma die mir eine Hafenpersenning zu einem fairen Preis machen kann?
Gruss - Peter Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen Geändert von Kreiseltaucher (04.09.2022 um 14:15 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Entweder DEG (Goran) oder die Jungs aus der Brodica (Adria Tennde d.o.o ) Die verenden dann auch dort Material was für die kroatischen Verhältnisse inclusive Bora am besten geeignet ist Liste aller Handwerker die in der Marina zugelassen sind:: https://www.marina-punat.hr/versorgu...er/partner/655
|
||||
|
||||
Hast du eine Idee wieviel eine Hafenpersenning für mein knapp 9m Boot bei den genannten kosten würde.
|
||||
|
||||
Komplette Winterplane bis unter Scheuerleiste in Material Covermaster vom Österreichischen Hersteller Sattler wird so um 2000€ liegen
|
||||
|
||||
Das hört sich ja ganz gut an. Werde im Oktober, wenn ich in Punat bin da mal anklopfen. Mal schauen was die sagen, auch hinsichtlich der Lieferzeit
|
|||
|
|||
Wenn du im Oktober anfragst, Lieferzeit mit Sicherheit Herbst nächstes Jahr.
Bei Adria Tende hast u.U. kürzere Lieferzeit. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte es gibt in der neuen Version Verbesserung wie zoom oder bewegte Kamera. Ergo deinstallieren, sinnlos.
|
||||
|
||||
Hallo Freunde!
Ich finde es schade, dass es nicht so belassen wurde wie gehabt. Zoom und Kamera bewegen finde ich nicht ok, dass man aber in der Marina ein wenig herumschauen konnte war schon toll. Dafür das wir nur eine Kamera mehr haben werden sicher die Preise für 2023 angehoben. Ich fürchte mich schon vor der Preisliste 2023. Christoph
|
||||
|
||||
Ich hab sie bereits deinstalliert da in dieser Form völlig wertlos.
|
||||
|
||||
Gerade ebenso gelöscht.
Nutzlos.
|
||||
|
||||
... und wieder zeigt sich - 'verschlimmbessert'.
Bisher war die App noch ein Fernblick in den Urlaub, was in der 2ten Heimat so alles abläuft. Jetzt sehe ich meine offenen Posten - wow, was für ein Fortschritt. Macht richtig Lust, die App zu verwenden -> Gelöscht, da nutzlos!
|
||||
|
||||
Installiere mir jetzt eine Ringcam auf der Terrasse, damit sehe ich die gesamte Bucht und kann sogar zoomen.
|
||||
|
||||
Schick mir dann bitte den Link Dann habe ich wenigsten da mein Fenster in den Süden.