|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Moin.
Coole Sache, gefällt mir gut Deine Lenkung. Ich müsst auch mal wieder was am Boot machen 😇 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Carsten sieht gut, ja man müsste in der Nähe seines Bootes sein, na kommt noch, aber jetzt mal ne Frage, wie heißt dieser Staubsaugerschlauch und wo bekommt man den komplett her, finde dat Teil einfach nicht.
|
|
||||
|
||||
Na , ist doch klar , von Kevin .
|
|
||||
|
||||
Gibt es Original von Mercury, kostet ca. €50,00 mit der Borddurchführung. Passt aber erst für Außenborder ab 80 PS. Im Nachbau habe ich das auch bei Allpa gesehen - ist günstiger aber nicht so schön.
|
|
|||
|
|||
nJau dat war klar, K aus K da werden sie geholfenalso K aus K, ins Auftragsbuch schreiben, bin ab 07.03.2014 eine Woche in D auf Dienstreise bitte so schicken das es in dieser Zeit ankommt, im Herbst komme ich dann noch mal auf dich zurück, möchte dann ein kleines Angelboot kaufen3-4 m um auf der Elbe bei Magdeburg zu fischen, vieleicht kannste mir dann mit Rat und Tat bei Seite stehen, verstehste wie ich das meineach so gibt es für den (80 PS und 5PS eine originale Motorplane/ Schlafanzug? und eine Prop Abdeckung für das Trailern?
|
|
|||
|
|||
Kalle, dat hat sich erledigt
|
|
||||
|
||||
Hallo Kalle,
Du führst Selbstgespräche. Müssem wir uns Sorgen machen? So einen Schlauch hätte ich auch gerne, bei meinem Boot stolpert man dauernd über eins der einzelnen Kabel. Aber beim Umbau muss man ja an einer Seite alles trennen und durch den Schlauch ziehen. Ganz schöner Aufwand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da hab ich ja Glück bei meinem neuen Boot. Hab ja alles erst zusammengebaut und somit
war die Schlauchmontage kein Mehraufwand. Ich kann das auch jedem empfehlen, das sieht immer "aufgeräumt" aus im Heck.
|
||||
|
||||
Frühjahrsputz
So , die technik des Bootes ist auf Vordermann gebracht und nun steht der Frühjahrsputz an. Polieren und Wachsen ist klar aber vorher muss der alte Dreck runter. Und nun meine Frage ?? Kennt einer von euch den Reiniger InduSan ! Laut Beschreibung und Herrn Google soll das ja ein Wunderreiniger sein . |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich kann's auch kaum erwarten!!
|
||||
|
||||
Ist ja nicht mehr lange.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Du kommst ja von Rügen vielleicht kann man sich ja mal treffen auf dem Wasser ;)
|
||||
|
||||
Ansteuerungstonne vor Hiddensee?
|
||||
|
||||
Gerne! Mein Nachbar hat sich jetzt auch eine 640 Pilothaus gekauft. Den werde ich demnächst mal hier ins Forum schleppen ;)
|
||||
|
||||
Mach das. Sind eh zu wenig aus unserer Region hier.
|
|||
|
|||
Naabend miteinander,eine gemütliche Stimmung habt ihr hier.
Das Wetter ist das einzige was ich zukünftig wohl vermissen werde. Geändert von ferenc (11.12.2016 um 00:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann haltet die Waden fest 😉😉😉 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Ich komme am 02.05 auf die Insel,bringe dann auch ne Angel mit, darf ich?
|
|
||||
|
||||
Ja klar. Wenn du genug Suff mit auf die Insel bringst.
|
||||
|
||||
Hallo Quicksilver-Fans
als Neu-(Gebraucht)Besitzer brauche ich mal Tipps für das Aufpolieren im Frühjahr. und für den nächsten Urlaub: Fahrt von Kiel nach Rügen mit Quicksilver 470 Cabin mit dem 50PS Mercury ? Rudolf |
|
|||
|
|||
Wußte das die Sache mit Schwierigkeiten verbunden ist,1L weiße Birke is das ok, ist für mich das beste Wässerchen im Moment, kein dicken Kopf und sehen kann man danach auch noch, aber egal, ein Auge kann man riskieren
|
|
|