|
||||
|
||||
sollte recht einfach sein
|
||||
|
||||
Primosten?
|
||||
|
||||
nee nicht primosten
|
||||
|
||||
sibenik!
|
||||
|
||||
richtig mile
hab doch geschrieben das es leicht ist in 5 wochen bin ich wieder unten und komme mit schwereren bilder zurück gruß peter
|
|||
|
|||
hallo ihr,
was ist los? so ruhig? darf ich? Geändert von xen (26.06.2007 um 08:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hmm brauchst aber lange ein Bild zu suchen
Gruss Tomas
|
|||
|
|||
ich bin halt ein netter mensch und warte bis ich ein "ACK" bekomme, so dass ich draf, ich gebs zum, ich bin rot ampelsteher, im hafen 2kn fahrer und schwimmwestenbeiboranutzer
der frage entnehm ich - ich darf? ):: -> also? wo? |
|
||||
|
||||
Sieht mir südlich aus, tippe mal auf Nähe deines neuen Heimathafens
|
||||
|
||||
Hallo Xen hast Du keinen Vornamen
Zu Deinem Bild könnte ein älteres Bild von Skradin sein. Wenn es eventuell stimmt sind dort heute noch ein paar Steege Gruss Tomas
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hmm könnte natürlich auch sein das der User und Vorname identisch ist
Kenne Xen noch nicht so gut wie Dich Jörg.Mit Dir habe ich schon ein paar mehr Buchstaben gewechselt Zudem ist Dein Hafen nicht weit von meinem 2.Hafen Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Vielleicht sagt er ja selbst was dazu, ich weiß es, sag aber nix
|
||||
|
||||
Hallo Xen war und ist nicht böse gemeint meine Frage
Vielleicht bekomme ich ja Morgen eine Antwort. Gruss Tomas bis Morgen
|
||||
|
||||
hallo
das bild ist ganz aktuell, weil, wie sea ray schon sagte, das in der nähe meines neuen heimathafens ist .......und nein, da gibt es nicht mehr stege, weil das ist dort so schön und auch so ruhig trotz pfingsten...... hm...xen bin ich meist im web. xen heissen meine logins in abgewandelter form, xen nennen mich viele leute, getauft bin ich auf den namen thomas werner fritz adolf, genau in dieser reihenfolge rufname wohl meist thomas...darfst dir gerne aussuchen ob thomas oder xen..... noch ein tip für das bild: viel lavendel in der nähe, & freut euch auf die nächsten bilder lg xen
|
|
|||
|
|||
Hvar vielleicht !
Geändert von diri (27.06.2007 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
na ganz so einfach ists auch wieder nicht, aber hvar ist schon ganz heiss.....kommt holt den beständig raus
lg xen der diri hat sein hvar auf hvar zurückgezogen, dann passt meine antwort natürlich nicht mehr ganz Geändert von xen (27.06.2007 um 16:23 Uhr) Grund: diri hat seins auchgeändert ;-) |
|
|||
|
|||
na ganz so einfach ists auch wieder nicht, aber hvar ist schon ganz heiss.....kommt holt den beständig raus
lg xen |
|
||||
|
||||
mali ston?
|
|||
|
|||
nö leider nicht...im hintergrund sieht man einen berg, davor ist die hafenausfahrt, man könnte auch ab und zu grosse fähren dort finden
cu xen |
|
||||
|
||||
selca?
|
|||
|
|||
nein, leider auch das nicht, insel hvar war schn gut, aber eben nicht hvar selber, -> jetzt ists einfach, es gibt nur nuch sehr (SEHR) wenige möglichkeiten.....im übrigen will sich der ort umbennenn, weil der ortsname aus einer zeit stammt, an die man lieber nicht so gerne zurückdenkt und unterdrückt wurde...
cu xen |
|
||||
|
||||
Ist es dann auf Brac?
|
|||
|
|||
nein, leider nicht, insel hvar ist schon richtig, wir suchen ja noch den ort auf hvar....
btw: brac ist auch wunderschön |
|
||||
|
||||
Dann bleibt ja fast nur noch Starigrad übrig