|
|
Zitat:
....ähm, ist das nicht sein Platz gewesen? Wir reden doch jetzt von dem, dessen Schlauch am Steg liegt, oder verwechsel ich da jetzt was? |
|
||||
|
||||
Ich meine den, der neben uns liegt mit dem grünen Verdeck, der nun eine grüne Plane drauf hat.
|
||||
.....nun ist der auch raus!
Aber die Holländer haben doch ne "kleine" Macke, wenn ich das mal so sagen darf. Hier war denn heute mal die Hölle los. Tausend Leute...... Plötzlich kam die Fähre Wuta um die Ecke und brachte den Nikolaus und ein paar Mohren vorbei. Die feiern hier heute Nikolaus! Am 22. November!!!! Die Kneipe ist auf..... nur das Wasser ist leider abgestellt. Und wie der Steg aktuell aussieht möchte ich gar nicht mehr schreiben [emoji30] Aktuell 13 Grad Aussentemperatur und Sonne pur!
|
|
|||||
|
|||||
Wurd ja auch langsam Zeit
Die Kneipe ist auf??? Ist die neu verpachtet oder wer macht da den Wirt? Zitat:
Der Hochdruckreiniger wartet schon auf seinen Einsatz im Frühjahr!!!
|
||||
Keine Ahnung- war vermutlich vom Platz selber, danach wars wieder zu. War nur für das Event.
|
|
||||
|
||||
Hi Holger gibt es neue Fotos oder bist Du nicht mehr am Steg?
|
Gibt keine neuen Bilder....aber ich bin noch da. Warum macht Ihr nicht selber Bilder....? LG
|
|
||||
|
||||
Ja genau Anja... Warum fährst Du nicht mal ebend zum Steg und machst ein Foto?
|
|
Zitat:
Gerd, übrigens ist es momentan recht ruhig da, also man kann ideal fliegen. Du könntest also auch mal Bilder machen...... [emoji6] |
|
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja Holger aber zum einen haben wir wenig Bock drauf, 1.) 260 km zu fahren um fliegen zu können... 2.) Fotos zu machen obwohl ich weis das Deine 100x besser sind... 3.) Klappt es doch auch so Und Danke hast Du auch geerntet...
|
||||
|
||||
...wie recht sie hat
|
||||
|
||||
|
||||
Mächtig kalt hier, aber warm und gemütlich im Boot. Es sind übrigens doch mehr Leute hier als ich dachte, 4 Boote hier bei uns besetzt, 2 im Hafen gegenüber.
|
|
||||
|
||||
Hätte nicht gedacht das überhaupt noch 4 Boote da im Wasser sind
Nein, Scherz beiseite. Ich vermute bei uns 1. Klaus, 2. Tobaran, 3. Tom und 4. Andreas... Na? Liege ich richtig?? Auf der anderen Seite vermute ich den Ossi und sonst wüsste ich nicht...
|
||||
|
||||
1. Advent
|
Nein, Du liegst nur bedingt richtig. Andre, Lukas, die Polen vorne und auf der anderen Seite kenn ich gar nicht. Klaus? Der von der Fairline? .... Ich komm hier noch durcheinander..... Ich dacht der heisst Heinz.
|
|
||||
|
||||
Hmmm,
Andre und Lukas kenne ich nicht... Noch nie gehört. Ja der Heinz heißt Klaus und ist von der Fairline Schönen 1.Advent
|
Andre hat mein altes Boot gekauft und liegt nun generalüberholt neben mir.....Euch auch einen schönen Advent
|
|
||||
|
||||
Achsooo Danke
|
||||
|
||||
Nichts mehr los hier?
|
Rhederlaag
Wir haben dann auch eingewintert. Auch wenn die Temperaturen noch ok sind, das Wetter ist usselig, windig, nasskalt etc.
Und man schleppt sich leider nur Dreck ins Boot. Die Stege muss man immer erst begehbar machen, da dort die Gänse überwintern und alles zentimeterhoch vollgeschissen ist. Das macht so kein Spass mehr. Ich wünsche allgemein eine schöne Weihnachtszeit. |
|
||||
|
||||
Kann ich verstehen. Nur auf dem Kahn zu sitzen ist ja auch nicht das wahre. Zwar mal ganz schön aber auf Dauer
Ist denn noch jemand dort oder haben jetzt die restlichen auch das weite gesucht?
|
Ähm.....die Polen waren noch da mit Ihren Angelbooten..... auf dem Teich findest Du auch fast nur noch Angelboote.
Und dann die üblichen.....von der Fairline. Aber ich weiss nicht, ob die nicht auch dicht gemacht haben. Aber die sahen noch recht entspannt aus. |
|
||||
|
||||
Die sind auch im Winter dort. Sind immer entspannt!!