|
||||
|
||||
Ja, aber da Lindaunis ungefähr in der Mitte der kurzen Schlei liegt, ist eigentlich alles in der Nähe.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
... erwischt!
Da gibt es einen Campingplatz zwischen Lindaunis und Missunde.
|
||||
|
||||
Gar nicht erwischt, wir gehen nur auf Campingplätze, wenn es sich überhaupt nicht vermeiden lässt.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
... mit erwischt war etwas anderes gemeint, nämlich dass du meine Strategie durchschaut hast. Ich habe mich jetzt auf eine Seite begeben. Ist es dort, wenn auch nicht auf dem Campingplatz?
Ansonsten habe ich noch einen weiteren Ort im Angebot. Eigentlich sieht es da auch eher so aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman Geändert von blaue-elise (16.12.2007 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
... gut, dann entscheide ich mich ich um:
Ist es nahezu direkt bei Lindaunis?
|
||||
|
||||
Nein.
Ein letztes Hinweisbild gebe ich noch. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Nahe Fleckeby ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
... einlaufend in die Schlei, ungefähr 1200 m vor der Brücke Lindaunis.
|
||||
|
||||
Beides Nein.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Wormshöfter Noor?
|
||||
|
||||
Nein.
Braucht Ihr noch Tipps? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Ist es in der "Kleinen Breite"?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Nein.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Borgwedel
|
||||
|
||||
Auch nicht.
Noch ein Tipp, es befindet sich ein Hafen in den Nähe. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Grödersby ?
|
|
||||
|
||||
Nein.
Noch ein Tipp: Der Hafen ist genau 750 m Luftlinie von dem gezeigten Punkt auf den Bildern entfernt. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
viele gibt es ja nicht mehr. Kopperby?
|
||||
|
||||
Kopperby ist es auch nicht.
So, letzter Tipp, es ist ein zweiter kleiner Hafen in 950m Luftlinie Entfernung. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
... zwischen Stexwig und Fahrdorf hatten wir noch nicht.
|
|||
|
|||
Hatten wir Arnis schon ?
|
|||
|
|||
ca. 950 m um Kopperby haben wir Arnis, Rückerburg und Königstein.
|
||||
|
||||
Leider alles nicht richtig.
Noch ein Tipp: Es ist nicht im Bereich Große oder Kleine Breite. @ Hans Ich hatte geschrieben, dass in 950 m Luftlinie Entfernung ein kleiner Hafen ist, nicht dass es 950 m von Kopperby entfernt ist. Gruß Norman Geändert von blaue-elise (16.12.2007 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist der kleine Hafen Exhöft ?