|
||||
|
||||
Es gibt wenig unbrauchbare Geräte dem Grunde nach.
Wichtig ist, wie sie die liegt, wie sie dir in der Hand liegt, und welcher Fotografiertyp du bist. Das kannst du dir nur selber beantworten. Mach dir mal Gedanken, und schau zur Entscheidungshilfe bei dslr-forum.de nach. Ein Beispiel, bei meinem letzten Balkanurlaub hatte ich eine DSLR, eine Sytemkamera und drei Festbrennweiten dabei, die sowohl auf die DSLR, als auch auf die Sytemkamera passten. Bei mir hats gepasst. ob das auch was für dich wäre, weiß ich nicht. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Hi Namensvetter,
gefällt dir die Aufnahme wirklich Die Idee ist gut, aber die Umsetzung, da ist einiges schiefgelaufen. Warum hast du die linke Hand des Models angeschnitten. Noch schlimmer den Vogel, der ja ein wesentlicher Bestandteil der Bildidee ist? Über dem Kopf hast Du viel Platz für einen Bereich ohne jegliche Information gelassen. Mehr am "goldenen Schnittt orientieren". Das Bild hat leider keinen Farbkontrast, dadurch wirken die Farben viel zu flau und ungesättgt. (Hast Du einen kalibrieten Monitor?) So, das war die Bildkritik. Die Idee ist gut, vielleicht noch mal dran versuchen. LG Frank IMG_2619_pp von frankneelen auf Flickr[/QUOTE]
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Danke für Deinen Kommentar, ich fasse das durchaus als konstruktive Kritik auf. Die Geschmäcker sind jedoch sehr verschieden und Regeln darf man auch mal brechen Zitat:
Ja das Bild gefällt mir so wie es ist sonst hätte ich es nicht veröffentlicht. Der wesentliche Bestandteil des Bildes sind für mich die Augen des Models. Zitat:
Zitat:
Nein, einen kalibrierten Monitor habe ich nicht.
|
|||
|
|||
Ich bin kein Fotofreak (mehr).
Aber was mir sofort aufgefallen ist...mich gestört hat, ist der devote Ausdruck des Models und die ganz offensichtlich tote Eule. Das passt nicht! Geändert von Janus (16.03.2014 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
@sealine skipper
Klar, Bildkritik ist immer konstruktiv. Jedes Bild kann man verbessern, dshalb bringt das ewige tolll toolllltollllll rein gar nichts. schönes WE noch
|
||||
|
||||
Zitat:
Devot ?? Dat mädel is müde und die Eule kommt ausm T€di-Laden
|
||||
|
||||
...ich finde die Augen sind überschminkt. Leider.
Und die Eule paßt nicht zum Tatoo-Tiger.
|
||||
|
||||
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (17.03.2014 um 17:04 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, but you are looking for something that isn't here.
|
|||
|
|||
10 Versuche.
|
||||
|
||||
Ich habs gerade runtergeladen und installiert.
Man muss nur mal in die Leiste links schauen.
|
||||
|
||||
Ich hab´s auch gerade herunter geladen - bin mal gespannt
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
...der ist gar nicht zu Hause...
Ich habe gerade mal mit dem PhotoDirector 4 herumgespielt... Rauschen unterdrücken klappt schon mal super Das Foto habe ich gestern während unserer 5-stündigen Bootsreinigung aufgenommen (EOS M, ISO 320, 1/30 )
|
||||
|
||||
Die is nich mehr so leinenführig ... werds wieder mit Klickertraining probieren müssen!
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde ,
konnte es jemand unter Windows 8.1 x64 installieren ? Bei mir hat er Angefangen macht jetzt aber schon eine ziemlich lange Pause ... ;-( Danke schon mal für hilfreiche Rückmeldungen ... Grüss`le Ingolf |
|
|||
|
|||
Installiert unter 8.1 und läuft.
|
|||
|
|||
@ herrnic ,
Hm ... Danke für Deine schnelle Antwort ... Muss ich dann nochmal Testen... Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hallo Michael ,
Hm, schade bei mit lööft es nicht ... ;-( Startet die Installation: Abfrage der Benutzerkontensteuerung, Sprachwahl, Entpacken , Beginn der Installation, etc. Dann ist das Programmsymbol in der Statusleiste und auf dem Desktop aber nix passiert... Schade... Grüss`le Ingolf |
|
|||
|
|||
Sorry Ingolf, da kann ich dir nicht weiterhelfen, dafür sind meine PC-Kenntnisse zu dünn.
Den Product-Key hast du per Mail erhalten und eingegeben ? Ansonsten deinstalliere und versuchs nochmal.
|
||||
|
||||
Hi Leute,
lichte meine Motive schon seit langer Zeit mit der Eos 1D und ein paar Gläsern ab, hier ein wenig was von meinen bescheidenen Arbeiten. Gruß Tino
|
|
||||
|
||||
Einige Bilder von den Azoren
wir sind in den Jahren immer mal wieder auf den Azoren gewesen. Ich liebe diese Inseln sehr. So sind dann folgende Aufnahmen enstanden. Wenn ihr mögt zeige ich ein paar von diesen.
1 Im Hintergrund sieht man den Pico kurz bevor ein Unwetter aufkam. Das einsame Boot im Vordergrund ist ein Nachzügler einer Regatta des Clubs Nautico in Horta. Keine angst dem Schiff ist nichts pasiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
@ All , so habe es nun heute nochmal runtergeladen und dann im Downloadordner als Admin ausgeführt und dann lief es durch ! Falls jemand Tip`s hat zu wichtigen, bzw. guten schnell anwendbaren Funktionen des Programm`s , dann her damit ... Grüss`le Ingolf |
|
|