|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einmal möchte ich noch etwas sagen dazu
Alle .. oder fast alle haben ein Boot.
Ich spreche jetzt nur von uns. Wir fahren solange Buchten anschauen bis wir fast alleine sind. Warum? Weil wir Ruhe haben möchten und uns so bewegen möchten wie wir wollen. Ohne aber irgend wehm zu belästigen. Wir brauchen keine Päckchen Bildungen von 20 aneinander angebundenen Booten inkl Bildern hier. Wenn ich Bilder von der Sahara von 2019 oder früher sehe, fragen wir uns, wozu haben wir ein Boot Aber ja, ein jeder nach seiner Fason. Darum sind wir noch niemals in Konflikt gekommen, Textil oder nicht. Ob es jetzt dazu passt oder nicht. Wir sind nicht einmal schon aus Buchten abgedüst, weil irgend ein Zeitgenosse unbedingt geglaubt hat, sich so knapp neben mir einzuankern, das ich schon Fender auslegen wollte. Freundliche Zurufe. Niente. Ab die Zwerge. Nachbarn habe ich zu Hauf Zuhause.
|
|||
|
|||
Stadt: Kinder, Jung, Alt, Dick, Dünn, Mann, Frau, Schwarz, Weiß, Gelb, Arm, Reich etc.
Strand: Kinder, Jung, Alt, Dick, Dünn, Mann, Frau, Schwarz, Weiß, Gelb, Arm, Reich etc. Also genau wo ist der Unterschied bzgl. des (Nicht-)Kleidungsstils? Ich glaube, die meisten FKKler wollen glotzen oder prahlen. Und hier rede ich nicht von Nacktsein auf seinem Boot in einer einsamen Bucht. Das ist meine persönliche Meinung, von der ich auch keinen Millimeter abrücken werde. Wenn FKKler das tun wollen, sollen sie es tun. Ich werde und möchte es auch nicht verstehen. Wenn du mich nun als intolerant bezeichnest: ist dein gutes Recht, ob ich es bin, ist wohl Ansichtssache. LG Andy P.S: Ich glaube es geht hier um Rab. (ok, ich war nicht ganz unschuldig). Geändert von newmie2205 (07.08.2020 um 16:34 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man steigt aus dem Wasser und hat keine nasse Badehose an. Über Badeanzüge und Bikinis kann ich nicht sprechen, denn sowas ziehe ich nicht an. Vermute aber, dass da Zusammenhänge bestehen. Ein Nebeneffekt ist, dass man nahtlos braun wird ohne einen Solariumbetreiber zu füttern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie du schon geschrieben hast. Manche Leute sind einfach nur krank... Gruß Werner |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß
|
|
|||
|
|||
War dieses Jahr zweimal in der Planka Bucht
alle nur Textil bin nach einer Stunde abgefahren. Das gleiche auf Olib bin nach drei Stunden weg. FKK war das bisschen Freiheit was wir in der DDR hatten. Für mich gibt es nichts schlimmeres als nasse Badesachen. Aber jeder wie er mag,wenn ich Gäste auf dem Boot habe mit Badesachen werfe ich ein Handtuch um. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Was ist hier eigentlich los?
Ich dachte ihr seid alle im Urlaub und genießt das schöne Wetter und das Bootfahren. Solche Diskussionen, in denen sich jeder nur noch ankarpft, gabs bis jetzt doch nur in der bootfreien Zeit, auch Winter genannt. Hat den nicht gerade die gegenseitige Akzeptanz dieses Forum ausgemacht? Hier wurde normalerweise im Sommer keiner wegen seiner Meinung angegangen, sie wurde - auch wenn sie für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar war - zwar diskutiert, aber doch akzeptiert. Wie wärs, wenn wir einfach wieder etwas chillen. Der Winter mit Entzugserscheinungen und gegenseitigem Anzicken kommt früh genug. PS: Hab keine Chips mehr oder muss ich echt noch zur Tanke? [emoji1787][emoji8] Gesendet von meinem SM-G9550 mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüße aus Rab. Gerd
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist aus dem Beitrag schon herauszulesen. Mit deinen Zeilen bedienst du wiklich sämtliche Klischees, die zu dem Thema auf den Stammtischen kreisen und u.a. auch von den Medien wie RTL u.ä. immer weider verkündet und gezeigt werden. Fkk ist z.B. wie Camping, man mag es oder man mag es nicht. Aber diejenigen, die Camping noch nie ausprobiert haben, das sind diejenigen, die am lautestend und meisten darüber reden und dann noch dazu ihr sog. Wissen verkünden. Genauso ist es auch beim FKK ... ... und jetzt diskutiert ohne mich weiter...
|
|||
|
|||
Also ich versteh nicht was Ihr habt, das ist mir schon letztes Jahr in der Sahara aufgefallen- immer mehr Textilien auf einem angeblichen FKK Strand. Ich mache da keinen Unterschied zur schönen blauen Donau. Ich bin auf meinem Deck nackig und wem das stört der soll ruhig den Anker lichten.
LG Franz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur alles mit gebührenden Abstand. Egal wo, Ob Sahara die mir hinten vorbei geht oder sonst wo noch. Wir Bootfahrer reden ja gar nicht von Strand liegen ... oder.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei es drum, du hast deine Meinung, ich eben eine andere, alles gut |
|
||||
|
||||
Die armen Kinder, die mit den nackten Körpern unterschiedlichster Alterskategorien nicht klarkommen und die gephotoshopten Fotos auf Instagram für bare Münze halten und sich zum Vorbild nehmen...
|
||||
|
||||
Ergänzen möchte ich aufgeschlitzte Hosen und Tatoos bis zum Hals...
|
||||
|
||||
Geht nur ein Danke.
Danke!
|
||||
|
||||
Gestern waren wir auf der Strecke von Goli Otok nach Jablanac unterwegs als wir auf halber Strecke in der Mitte zwischen Festland und Insel Rab auf eine Gruppe Schwimmer trafen welche mit Luftmatratze ausgerüstet Richtung Rab unterwegs war.
Noch lebensmüder gehts wohl kaum noch.
|
||||
|
||||
Und was hast Du gemacht?
|
||||
|
||||
Nachdem sie den gehobenen Daumen gezeigt haben bin ich weitergefahren.
Habe vor Jahren eine vierköpfige Familie, Kinder mit Schwimmflügerl "gesichert" und mit Plastikschlauchboot, bei Bora von den Felsen geborgen und zurück zum CP gebracht. Am nächsten Tag, die Bora war noch stärker, war die selbe Familie schon wieder unterwegs und wurde von einem Kroaten geborgen. Am CP haben sich die Leute dann darüber beschwert, dass man nichts machen darf was Spaß macht. Seither kümmere ich mich nur mehr sehr eingeschränkt um potenzielle Selbstmörder am Wasser.
|
||||
|
||||
Glaub' ich hätt die Policia angerufen.
|
||||
|
||||
Und wehe uns ... allen
Du erwischt solche Leichtsinnige Menschen.
Das möchte keiner haben. Aber in allen Medien steht dann zuerst, leichtsinniger Bootsführer. Bevor man wirklich etwas wirklich über die Hintergründe weiss. Sicher, normal klärt sich alles auf. Aber ich möchte keinen Menschen erwischen. Ob Schuldig oder Unschuldig. Darum, vollkommen richtig. Polizei rufen. Und solange bei diesen Patienten bleiben bis diese eintrifft.
|
||||
|
||||
Nachdem sie den gehobenen Daumen gezeigt haben bin ich weitergefahren.
Das wahren sicher Anhalter und Du fährst einfach weiter Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Man muß sich nicht immer in das Leben anderer Menschen einmischen....
...solange diese nicht in Not sind oder eine Straftat begehen. Erstmal ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich und nicht andere
|
|||
|
|||
Vor wenigen Wochen hab ich um Rovinj mehrere Erlebnisse dieser Art gehabt.
Unfassbar, was manche Leute treiben!
|
||||
|
||||
@Baja mit Sternchen!
Auch in HR gilt am Wasser: rechts vor links!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber von Haus aus oder seit der Geburt depperte Zeitgenossen, auch gewährenlassen. Und glaube mir oder nicht Klaus, die sind schwer in Not.