|
||||
|
||||
War doch klar
mien Goer war in Stadion un Frunslütt können nu ma nich mit Fussi
|
|||
|
|||
Der Stream läuft gut....
Link entfernt, Bernd Geändert von Bernd (11.12.2010 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei der Legalität dieses Links bin ich nicht so überzeugt, deswegen bitte hier nicht veröffentlichen.
Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
hi hi, schon gespeichert, gibt aber auch noch andere...........................
|
|||
|
|||
Zitat:
auf myp2p gesammelt |
|
|||
|
|||
Man ist da Saft im Spiel.....
ich hoffe da geht heute was für Schalke |
|
||||
|
||||
Aaahhh...
Meenz versemmelt nen Elfer zum Ausgleich. Das wäre heut mein Preis gewesen... Da geht noch was...
|
||||
|
||||
Geil wir kommen von hinten. Piet du hast deine Drohung wahr gemacht.
|
|||
|
|||
Pflicht!!!!!!!!
und die Tabelle!!!!!!! |
|
||||
|
||||
.......und nächste Woche Platz 9
|
||||
|
||||
nun bleib mal auf dem Teppich, nach oben 24 Points nach unten 4 Points
|
|||
|
|||
den mach ich gerne frei - nach unten gruss lars
|
||||
|
||||
ich mein die Bundesligatabelle
|
|||
|
|||
Aber ist doch egal, welche Du meinst Schalke und auch DU seid immernoch im Tabellenkeller
|
|||
|
|||
Panna, ICH habe dich schon verstanden
FC Schalke 04 : 1. FC Köln da geht mit Sicherheit was..... und beim HSV ist wohl die Seuche ausgebrochen......... "Wir haben die Schnauze voll" Borussia M'gladbach : Hamburger SV Panna, vielleicht wird das ja wirklich was ..... ich gönne es Magath. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gladbach : HSV da weiß doch auch kein Mensch was man tippen soll.......
|
|||
|
|||
Haben wir schon Herrn LarsOstsee gehuldigt............
|
|
||||
|
||||
Irgendwie hab ich das Gefühl,das hier im Trööt nur zwei Ahnung von Fussball haben.Jens und Ich.
Jetzt mal weg
|
||||
|
||||
hehehe *händereib*
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Andreas und Lars.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Frag doch mal Pder..........
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
träum weiter oder wie kommst du denn auf das schmale Brett....
|
|||
|
|||
Man Mädchen, ist doch völlig Latte wo wer in der Tippertabelle steht.... wer mal nenn Volltreffer landet oder wer ständig in die Scheiße greift....
man ist ebend nur dabei und macht sich 5 Minuten Gedanken über den nächsten Spieltag... und verfolgt die Sache um so gespannter.... also mir macht das Spaß... ich sitze gerne mit ein paar Leuten in der Kneipe und sappel über die Buli und trink ein Bier dazu........ was anderes sollte das hier auch nicht sein........... oder hab ich beim Buchmacher noch was offen.. |
|
||||
|
||||
Würde ich auch schreiben, wenn ich soweit hinten wäre.
Du hast einfach keinen Ehrgeiz, Junge!