|
||||
|
||||
Zitat:
diese hatte ich mir zuerst ausgesucht.
|
||||
|
||||
@ Márcio
beachte beim Regler, das du mit deinem Boot auch Rückfärst fahren möchtest. Mein regler soll 50€ Kosten
|
||||
|
||||
Zwei Motoren mit bissel Zubehör wiegen ja wohl nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir wen es wärmer wird werde ich im meine große Boot arbeiten dann ist auch Schluss mit Modell, habe meine 6 Meter Boot zum fertig stellen, und eine Tubby tug, will ich auch noch bauen, ich hoffe nur das der Sommer sehr lang wird. ich weiß noch nicht genau welche Motor ich bestellen soll. der http://www.hobbycity.com/hobbyking/s...idProduct=5146 oder diesen http://www.hobbycity.com/hobbyking/s...idProduct=8594 mal sehen hab mich noch nicht entschieden.
|
||||
|
||||
Achten mal auf die Volt Zahlt, mit wie viel S du sie Fahren kannst.
Ich würde mir so eine Wasserkühlung kaufen, dann hast du bei den Motoren mehr Auswahl http://www.hobbycity.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=12688 Pass aber auf, das sie dann auf deinen Motor passen, und eine Wasserpumpe nicht vergessen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das wäre eine alternativ, aber ich habe bei sowas immer angst das es nicht passt. deswegen gebe ich etwas mehr aus, aber es ist alles dicht. in Gegensatz zu DE, sind die preisen noch akzeptabel.
|
||||
|
||||
Ja die Preise sind gut und die Versandzeiten auch, meine Motoren waren 5 Wochen unterwegs.
|
||||
|
||||
Hilfe
Brauche mal Hilfe, kann mir mal jemand helfen?
Brauche mal jemanden der mir eine Aluklotz befeilt und das ganze 4 mal. Mir tun schon die Finger weh, kann kaum noch schreiben. Und dann brauche ich noch einen 3Gewindeschneider. Meine Gewindeschneider lagen alle schön in einem Kästchen, meine Tochter hatte nichts Besseres zu tun, als dort mal schnell mein Loctite rein zu schütten.
|
||||
|
||||
Zitat:
5 Wochen Zitat:
|
||||
|
||||
Wie schaut das denn mit den Zoll aus - ab wann muss man blechen ?
|
||||
|
||||
ignoriert Google dich auch schon?????
|
||||
|
||||
ich habe doch noch geschafft heute was zu machen.
ich habe beiden schnitten gemacht, aber die sehen nicht so toll aus, beiden viel zu groß, aber es passt trotzdem sehr gut. und morgen werde ich dann die löcher in Rumpf wieder schließen. Ich lasse die Bilder sprechen.
|
||||
|
||||
Mit dem Zoll weiß ich nicht, aus denn USA schlägt der Zoll ab einem Wert von 46€ zu.
|
||||
|
||||
Also bei größeren bestellungen lieber 2 mal getrennt bestellen - oder gilt das dann nicht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Schnitte können ruhig etwas größer sein, 2-3mm rechts und links ist gut, damit hält das .......... na sagt schon, komme nicht trauf..... damit hält das Epoxit recht gut Siehst du schon haben wir wieder ein Problem gelöst, deine Abstützungen sind verbaut und alles sieht gut aus.
|
||||
|
||||
Suchbegriff: zoll aus china
Ungefähr 2.770.000 Ergebnisse (0,28 Sekunden) Info direkt von der Quelle musste nur 2x klicken und hat überhaupt nicht weh getan!
|
||||
|
||||
Ein kleiner Hinweis.
Achte beim einkleben darauf, das bei beiden Wellen der Abstand (siehe Bild) gleich ist. Versteht sich eigentlich von selbst, aber glaube mir, Rede da aus Erfahrung. Aber ich habe es wieder hin bekommen. Es ist immer besser wer der andere von uns eine Schritt voraus ist, so kann man Fehler vermeiden. Muss mal wieder die Bremse einlegen
Gruß Andreas Geändert von Wiesenpilz (14.02.2011 um 21:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So dann will ich zeigen was ich heute gefeilt habe.
Die Anlenkung für die Ruder. Hoffe es funktioniert so, kann es noch nicht Testen muss mir erst einen 3mm Gewindebohrer besorgen.
|
||||
|
||||
Hallo
Sieht gut aus Aber, wofür brauchst du soviel Teile? Bei mir reichen zwei Hebel auf der Ruderwelle. Ich bin dann mal auf das Foto gespannt. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Sieht topp aus!
Auf die Bilder freue ich mich auch schon. Erinnert mich an mein BGJ. Da mussten wir auch feilen bis zum Umfallen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Na du musst doch deine Ruderwellenhebel mit dem Servo verbinden. Bedenke ich habe zwei Ruderwellen
|
||||
|
||||
Zitat:
Bundesgrenz Jugend Sicher könnte jetzt Googeln, ich denke mal hat was mit deiner Lehre zu tun.
|
||||
|
||||
Sorry!
Das heißt Berufsgrundbildungsjahr und wurde zu Zeiten der Lehrstellenknappheit und Azubischwemme als Überbrückung eingeführt. War ein Jahr Schule mit theoretischem und praktischem Anteil.
|
||||
|
||||
Hallo Tina und Márcio,
hab ich Tomaten auf dem Augen Wo der Pfeil ist, gehört aber eine Scheibe drunter, ist die da und ich sehe sie nur nicht?
|
||||
|
||||
ne, wa keine auf de welle, aber ich werde eine hin machen
|