|
||||
|
||||
Du hast Recht!!! Man möge es mir verzeihen...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
.... gerade mal wieder jeder fünfte Thread mit Titeln wie "Bitte um eure Hilfe!!! " und ähnliches aufgemacht wird und sobald ein winziger anderer Aspekt ans Licht kommt dann ein weiterer zum selben Thema mit dem wesentlich zielführenderen Titel "Kann mir mal jemand helfen?".
Gerade zusammengeführt, es gibt aber noch mehr ganz aktuelle Beispiele: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=170322
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... ich jetzt micht nicht in "Ich freue mich daß ..." über einen aufgeräumten Thread freuen kann.
|
|
||||
|
||||
...weil ich gerade in verschiedenen Androidforen herumsuche und immer im ersten Beitrag eine Werbung bekomme, die ich nicht wegklicken kann. Also kann ich den Start-Beitrag nicht lesen!
Selbst durch Anklicken und Öffnen der entsprechenden Seite verschwindet die Werbung nicht!
|
|||
|
|||
...weil mein Deckenspot im Bad kaput gegangen is und ich den nu zum wechseln wieder aus der G-kartondecke friemeln muß.
Und sicher geht an dem G-karton was kaput weil der sehr stramm reinging. Und weil innerhalb eines Jahres schon 3x die Energiesparbirne in ein und der selben Lampe kaput ist. Scheixxx Energiesparlampen...
|
|||
|
|||
mir auch immer die Spiegeldecke im Badezimmer beschlägt und die LATTE mit dem Antibeschlagtuch auch nicht wirklich hilft. Wenn ich danach greife, meint sie immer sie wird schon wieder verprügelt.
|
|
||||
|
||||
...weil mein Schwiegervater von einem Mercedes-Händler nördlich von Osnabrück über den Tisch gezogen wurde.
Krönung (gestern konnte ich das erste Mal einen Blick auf das Gefährt werfen): - 3 verschiedene Winterreifenfabrikate, - die beiden WR, die vom gleichen Hersteller sind, haben extrem unterschiedliche Profiltiefen (links OK, rechts fertig). Der Rest wird die nächsten Tage noch ausgiebig begutachtet, wenn wir Mängel finden, bekommt der Händler die Karre um die Ohren gehauen.
|
||||
|
||||
... es schon wieder hier in Rendsburg schneit und der kram auch liegenbleibt
|
|
||||
|
||||
.... weil ich gestern Post bekam von irgendeinem Provinz-Landkreis, und ich wegen 11 km/h Geschwindigkeitsübertretung auf einer Autobahn 20 Öcken überweisen muß.
Ich frage mich, wem ich geschadet habe, die Autobahn war Kilometerweit Fahrzeug-leer....
|
||||
|
||||
immer rumgejammert wird, wenn man sich hat erwischen lassen...
|
||||
|
||||
wenn Verkehrsteilnehmer glauben entscheiden zu koennen, wann eine Verkehrsbeschraenkung eingehalten werden muss und wann nicht.
|
||||
|
||||
Mich kotzt es an das ein Forumsmitglied mein Angelboot ohne Zubehör kaufen wollte,eine geringe anzahlung gemacht hat,ich darauf hin das Boot entkernt habe,mir ein neues Boot gekauft habe und er mich jetzt sitzen läßt!!!!!!!!!
Nun habe ich hier 3 Trailer,2 Boote...eine Frau und Nachbarn die Meckern!!!!! Na vielen Dank,wieder was gelernt!!!!!!!!!!!!!! Doch das gibt Post!!!!!!!!!! Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
... weil ich Kunden, die Ware beim Auspacken zerschneiden oder teure Sachen zerkratzen und dann zurücksenden,
immer wieder versuchen, etwas zu bestellen und ich ihnen wegen ihrer ständigen Präsenz in Communities nicht offen sagen kann, dass sie hier nichts mehr bekommen, sondern mir Ausreden ausdenken muss ( z.Zt. nicht lieferbar usw.)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kenn ich nurzu gut!!!
|
|
|||
|
|||
.....mein Arbeitgeber mit 01.01. wieder mal effizienzsteigernde Massnahmen umgesetzt hat und damit ein totales Chaos hergestellt hat, irgendwie ist niemand mehr für irgendetwas zuständig, ich habe in den letzten Tagen geschlagene drei Stunden am Telefon verbracht um mit einen neuen Akku für mein Firmennotebook zu organisieren, wobei ich den jetzt natürlich nur theoretisch habe, praktisch schaut das so aus.
IT-Helpdesk Western Europe (wäre zur Zeitpunkt der Bestellung zuständig gewesen, da ich in der Niederlassung FFM war) kann mir den Akku nicht nach AT (wo ich seit Beginn dieser Woche bin) schicken, da AT nicht in ihren Zuständigkeitsbereich fällt. IT-Helpdesk Central and Eastern Europe (zuständig für AT) konnte die Bestellung nicht annehmen, da ich aus FFM angerufen habe und meine Personalnummer aus Singapore ist. Bestellung über Singapore, die sind sogar zuständig, können aber nicht nach Europa liefern, mein nächster Aufenthalt in Singapore ist Ende Februar. |
|
|||
|
|||
ich hier im Forum von einem Mitglied aufs derbste vorgeführt werde und ich es wegen anderer Verpflichtungen hinnehmen muss.
Da ich jedoch bei 3 Usern in der Bringeschuld bin muss ich selbst ein Vertragsbruch hinnehmen. Absprachen zählen eben nichts mehr. Unterschrift bei einem Vertrag genauso wenig. Der dicke Hals langt nicht als Bezeichnung. Nein, ich bin richtig angepisst. 40 Jahre Hamburg und fast 10 Jahre Mallorca und ich fall auf so eine Lutschernummer rein.
|
||||
|
||||
.... ich Michael absolut beipflichten muß.
|
|
||||
|
||||
... ich nur noch Rembrandt verstehe...
|
||||
|
||||
..... jeder alles verstehen will.
|
|
||||
|
||||
...weil mir gestern Abend,nur durch das abstellen eines vollen Tellers,die Glasplatte meines Couchtisches in 3 Teile zersprungen ist
Wie sowas passieren kann ist mir echt ein Rätsel
|
||||
|
||||
.....weil mein Außenborder seit Anfang September 2012 bei dem Mercury "Vertragshändler" in der Werkstatt liegt ( zerlegt).
Dabei ist er erst 1,5 Jahre alt, da es auf Garantie läuft, lässt sich der Händler wahrscheinlich Zeit. ........gut das das Wetter Mist ist. Gruß Rainer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
weil anscheinend der Couchtisch von Andrea nicht einmal ein Kilo Hollandaise aushält
|
|||
|
|||
exakt das gleiche Teil
http://www.amazon.com/ADATA-SX900-SA...pr_product_top (PaidLink) hier in Germany beim billigsten 50 Euro mehr kostet, WARUM gruss dieter