|
||||
|
||||
Moin,
Hund, Katze, Maus - die meisten meiner Bilder können einfach beschrieben werden. Hmmm ... Gruß Ralph |
|
Damit Melvis keine Langeweile bekommt poste ich mal ein paar Schnappschüsse.
(5 vom 6 Bildern)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ein paar habe ich auch noch...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wasserspiele
Mal was mit Wasser und Blume:
Nehmt das Leben nicht so ernst - da kommt eh keiner lebend raus. Gruß Michael Geändert von kabimibo (16.09.2011 um 09:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... so entstand es - und der Aufbau:
Nehmt das Leben nicht so ernst - da kommt eh keiner lebend raus. Gruß Michael Geändert von kabimibo (16.09.2011 um 09:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schlimm...
. . . . .
|
||||
|
||||
Der wollte bestimmt mal ein Bootshaken werden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mal sehen ob ich diesen Herbst schaffe, mal in Essen Zollerverein ein paar Fotos zu schießen, gibt dafür extra eine Nachtführung - nicht Nacktführung - um die von Künstlern beleuchteten Objekte einzufangen. Nachtlichtführung „Lichtkunstwerk Hütte“ Beschreibung unter der Rubrik „Gruppenführungen“ jeden Freitag, Samstag und Feiertag um 18.30 Uhr (Nov. - Feb.), 19.30 Uhr (Mär. + Okt.), 20.30 Uhr (Apr. + Sep.). Nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet. Dauer: 1,75 Stunden Preis: 9,00 € pro Person
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Yannick
|
|
||||
|
||||
Naturaufnahmen
Weil ihr gerade so schön mit der Kamera in der Natur unterwegs seid...
Sächsische Schweiz...sollte eventuell zur Sperrzone für Kinder ernannt werden. VonFotografie hab ich keine Ahnung, ich mach nur welche. Grußlutz Edith... ein wenig Photoshop ist wohl dabei
Es gibt Menschen, da frage ich mich ob der Kopf nur eine Sicherheitskopie vom Arsch ist. Geändert von lube (16.09.2011 um 14:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
echt anregende Foddos.........
|
||||
|
||||
Und wo sind die "Orange bälle fallen ins wasser-bilder" ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Boote-Forum...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die orangen Bälle waren kleine Tomaten.
Die Fotos wurden aber nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Dieser Tomate hat das Bad scheinbar nicht gefallen, sie schaut so grimmig:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch so ein missglückter Versuch:
|
ein paar Angaben zu Objektiv, Blende, Belichtungszeit, ISO ec. wären nicht schlecht für uns Laien also plaudert ruhig mal ein bischen aus dem Nähkästchen
|
||||
|
||||
Die "Wassertomaten":
Blende 5.6 200mm Brennweite 1/800stel Sekunde ISO 200 Beim letzten Bild sind die Exiffs drin. Mit einem kleinem, kostenlosen Programm wie "PhotoME" http://www.photome.de/ kannst du die Daten selbst auslesen. Nach der Installation genügt ein Rechtsklick auf das Foto, "Öffnen mit PhotoME" auswählen und (sofern nicht vorher vom Einsteller oder seiner Software entfernt) du kannst sie sehen.
Nehmt das Leben nicht so ernst - da kommt eh keiner lebend raus. Gruß Michael Geändert von kabimibo (16.09.2011 um 20:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Canon 70-200? 35-350?
|
||||
|
||||
Nikon D300
mit dem 18-200er, VR von Nikon. Das habe ich aber schnell wieder verkauft und mir dafür ein Sigma 70-200 mit durchgehend 2.8er Blende geholt.
|