|
|||
|
|||
war mal wieder beim boot und habe neue bilder .
|
|
|||
|
|||
hier könnt ihr mal sehen was sie noch so bauen ! das ist ein kompletter neubau !
|
|
|||
|
|||
eins habe ich noch !
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Schöne Sitze- sag, braucht ihr gar kein Lenkrad nicht Grüße Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
die sitze habe ich von ebay ! den kleinkram wie lenkrad und anzeigen usw. haben wir alles schon liegen .wir müssen aber erstmal mit den groben arbeiten fertig werden. denn wird das boot glattgespachtelt und lackiert und denn kommen die ganzen schönen teile ran und rein ! |
|
||||
|
||||
das wird sicher ein schönes teil....
bitte immer neue bilder !!!! gruß dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
was sagt ihr zur scheibe ist die form ok, oder hat jemand einen verbesserungsvorschlage ? lieber keine vorschläge !!! |
|
||||
|
||||
also ehrlich gesagt hätte ich schon einen vorschlag.
ich würde die "scheibe" an der seite nach hinten gehnd niedriger machen bis zur höhe vom hinteren bereich. gruß dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
etwa so...
Geändert von Bayliner 1802 (26.11.2007 um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das sieht schon interessant aus..
kleiner gedankengang ich würd da wo du den gelben strich gemacht hast bis ganz nach hinten durchgehn zum heck und wie gesagt das dann schräg nach unten machen... das sieht vielleicht optisch schöner aus...ist nur mal ne anregung.. und an dein bruder: das mit dem absaufen ist nicht bös gemeint .... ich hab halt nur im kopf das die picton doch länger war als das GRAUER boot...5m hatte die oder?? wenn nicht berichtigt mich bitte... Gruß Mucke
|
|||
|
|||
die picton war 0,50 cm kürtzer .
|
|
||||
|
||||
oh verzeihung ich blindfisch,
habt ja schon drüber geredet
|
|||
|
|||
ich vergebe dir ! werde morgen früh meinen bootsbauer sagen das er die scheibe hinten runter zieht , mal sehen ob er da noch mitspielt .
|
|
|||
|
|||
scheibe ist gekürtzt ! fotos werden morgen gemacht !
|
|
||||
|
||||
Hallo Pictons
habe gestern auf N24 einen schönen Bericht gesehen. Da haben die Jungs an 5 Meter boote einen kleinen außenborder mit gerade mal 300 PS montiert. brachte angeblich 210 Kmh. (160 Mph) Hatte aber mit Bootfahren im eigentlichen sinne nichts mehr zu tun. (das war eher fliegen) Mfg. Frank
|
||||
|
||||
Rrrrrrrichtiiiich
Greez Immer weiter Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja und wehe es sagt hier jetzt noch mal einer Unser Motor is zu Groß oder 105km/h und schneller gehts nich mehr. Ich wollte den Beitrag eigentlich aufnehemen hatte aber keinen Diskspace mehr frei. 2x250GB sind doch nich so viel wie ich mal dachte.
|
|||
|
|||
unser boot ist auch genau 5 meter lang ! habe neue fotos dabei !
|
|
|||
|
|||
und von hinten alles geändert wie gewünscht !
|
|
||||
|
||||
Euer Bootsbauer sieht schon ganz schön genervt aus von Euch
Immer diese Sonderwünsche Ich sage immer noch , daß ihr nicht viel mehr als 105 mit dem 120er schafft. Für die Speeds , die die da gefahren sind braucht man Propellerdrehzahlen , also Rennmotoren - basta! aber das Boot sieht doch schon mal ganz supi aus! Gute Arbeit! mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo
Sogenannte Renngetriebe machen Boote die unter 80mph laufen langsamer. Gruß Checki |
|
|