|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....Manche schauen nicht nur doof an der Fähre wenn du an ihnen vorbei fährst.....es gibt hier und da auch mal die eine oder andere Beschimpfung......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen soll auch mal Gewitter geben, da müssen wir uns das Wetter schöntrinken Gruß, Horst
|
||||
|
||||
Alter Schwede
Wenn ich mir das Wetter anschaue, tun mir die Urlauber leid.... Ich hoffe die Prognose passt vorne u hinten nicht
|
||||
|
||||
....ganz so schlimm ist es heut nicht. Sogar die Sonne kam mal durch und Boot fahren geht auch, zumindest bis Sahara. Veli Losinj lassen wir wegen evtl. Gewitter heute lieber sein. Aber ansonsten ist es schon recht bewölkt, aber warme Bewölkung
Gruß, Horst
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
hoffe doch das das Wetter Ende August bessert,schade für alle die jetzt dort unten Urlaub verbringen. Gruß Heinz |
|
|||
|
|||
Status weiter unten:
Zadar - Warmer Regen
|
||||
|
||||
ja und ab 13 Uhr wars nochmal richtig schön, bis ca. 16/17 Uhr ... bin vorher nach Baska gefahren! (in der Früh Tanken in Rab) Jetzt kurz Regen, ich finds nicht schlimm, war ja heuer schonmal hier *gg*, in der Nacht ist es nicht übermäßig warm und man hat doch einige schöne Stunden an denen man was machen kann!
|
||||
|
||||
Schöner Abend nach schönem Tag mit kurzem Schauer
|
||||
|
||||
Das 2.
|
||||
|
||||
Hallo
Wir sind heute auf Rab angekommen. War ne blöde Fahrt mit langer Wartezeit An der SLO/hr Grenze. Wo hat sich denn der Hafenkapitän jetzt Versteckt? An der Hafentanke Rab ist er nicht mehr Und in Lopar konnte ich den Container auch nicht finden.
|
|||
|
|||
Hallo,
Neben dem Platz mit den Cafes, wo früher die alte Post war. In Lopar gibts keinen Container mehr. Ist das runde Gebäude vor der Fähre. Schönen Urlaub noch. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Danke,
Bei den Cafés war ich auch hab aber auf die schnelle nix gesehen😁 Ich fahre dann nach Lopar zur Fähre.
|
||||
|
||||
leicht zu finden
|
||||
|
||||
gegenüber vom "Admiral", da haben sie mich nämlich wechseln hingeschickt, der ist dort vielleicht 50m weg!
|
||||
|
||||
So, war in Lopar anmelden.
Hat 5 min gedauert😘
|
||||
|
||||
Moin Moin
Wir kommen am 18/8 auf Rab an. Wir sind dann für 2 Wochen in Kampor. Wir wollten unser Boot in Lopar anmelden. Hat da jemand die Öffnungszeiten ???
|
||||
|
||||
Der Magellan ist jetzt auch auf Rab, allerdings nur mit dem Schlauchboot.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Besten Dank .
Wird ja sicherlich nicht schwer zu finden sein. Jetzt nur noch ein paar verregnete Tage hier in Germany abwarten , und dann wird alles gut. Hoffentlich
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
hoffentlich wird es kein Laptop Tag. Wetterlage momentan in Palit: Dunkel wie im Bärenarsch, Starkregen,Wind und einfach nur AA. Hoffentlich bleibt es nicht so. Gruß von einem etwas angepi.............ten Jürgen |
|
|||
|
|||
Das könnte auch hier sein.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kuckst Du
|
||||
|
||||
Toll dann haben HR und DE ja etwas gemeinsam.
Das tolle Wetter !!!
|
||||
|
||||
Weiß jemand ob man in Stinica Geld wechsel kann Ich glaub meine Kuna vom letzten Jahr reichen nicht mehr für die Überfahrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar,, indem Du mit Euro bezahlst... Und Kuna zurück bekommst....