|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Okay, nächste Frage. Kann ich am Ende der Put Jazine die Rampe fürs Wenden (Auto und Trailer) nutzen?
Hab gelesen das dort gebaut werden soll und die Rampe nicht mehr genutzt werden kann.
|
||||
|
||||
Letztes Jahr im September, war das noch problemlos möglich.
|
||||
|
||||
Wär klasse wenn das dieses Jahr auch noch gehen würde danke fürs Feedback
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in HR ist ja nix wirklich sicher , probieren würde ich mal sagen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sag mal einmal rum fahren ist auch nicht schlimmer wenn es voll sein sollte. Jemand zum einweisen ist am besten, denn da steht häufig auch mal was noch rum |
|
|||
|
|||
Hi!
Da wir gerne auf diesen Campingplatz ( jazina)fahren möchten und dort unser Boot slipen, wäre ich sehr dankbar wenn mal wer ein aktuelles Foto davon reinstellen könnte. Das wäre Klasse 🍻🍻
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum willst du denn da wenden ? Du kannst ja falls des nicht geht auch einmal komplett rum fahren ? bzw. wenn du vorne bei Gina bist musste da doch gar nicht hin ? |
|
||||
|
||||
Kran bei Gina
Zitat:
Ansonsten wäre noch bei Barizon die Alternative. Danke! LG Michael |
|
||||
|
||||
Barizon dürfte entgültig in Rente sein und Mateo wollte eigentlich nur noch seine eigenen Gäste kranen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Baco : +385 98 9097148 oder auch unter +385 91 5783 085 Gruß und viel Erfolg Dietger Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stell mein Boot am Ende vom Urlaub gern auf den Parkplätzen vor der Pension vom Nikola ab. Da wird das Boot dann gepackt, verzurrt und eben über Nacht abgestellt. Deswegen fahr ich vorher einmal zum Slip, wende dort und kann dann das Boot in Fahrtrichtung abstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
- offiziell nein - Barizon ist zu - es wurden aber 2021 Boote gekrant Kroatien halt Baco oder andere sind die einzig offiziellen.... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin,
Hat mal einer die Baustelle am Campingplatz gesehen? Kann man da noch Kranen?
|
||||
|
||||
Kranen geht jetzt auch beim Nikola.
Die Mole ist fertig betoniert.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe gerade bei der Gemeindeverwaltung in Tisno angerufen und die neuen Brücken Öffnungszeiten erfragt. Diese werden in den nächsten Tagen auf der tisno.hr Seite veröffentlicht. Die Straßenverkehrsbehörde hat sich dieses Jahr etwas neues ausgedacht. Die Öffnungszeiten : Täglich : von 9:00 Uhr bis 9:20 Uhr und von 18:00 Uhr bis 18:20 Uhr
|
|||
|
|||
Wenn sonst keiner antwortet, bin ich selbst runtergefahren🤣
Umdrehen bei Put Jazina ist immer noch nema problemlos möglić. Ebenso das slippen. Es werden hier auch täglich Boote mit einem blauen Lkw gekrant.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab über die Homepage nachgefragt, er hebt mein Boot rein, ich soll nur 2-3 Tage vorher Bescheid geben. Nur Wochentags! |
|
|||
|
|||
Hafenkapitän Tisno
Die Öffnungszeiten vom Hafenkapitän in Tisno per 01.07.2022.
Neu ist, dass der Personalausweis / Reisepass auch vorgelegt werden muss. |
|
||||
|
||||
Kranen bei Gina
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, wo Matheo vom Restaurant Gina die Boote krant? Ist das auf der Mole direkt vor dem Lokal? Lg Michael |
|
||||
|
||||
"Ist das auf der Mole direkt vor dem Lokal?"
Stimmt Verstuurd vanaf mijn SM-A528B met Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Will er aber eigentlich nur noch für Gäste machen (soweit die Theorie aus 2021). Hat da jemand als nicht Gast 22 schon gekrant ? |
|
||||
|
||||
"Hat da jemand als nicht Gast 22 schon gekrant ?"
Aus erster Hand und 1x live dabei, 2x gekrant die da nicht zum Gast waren. Muss da to sagen, er ist ein bisschen unfreundlich. Verstuurd vanaf mijn SM-A528B met Tapatalk
|