|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
... beekman is schneller, wackelt weniger und sieht vor allem besser aus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2. Warum fährt er so langsam - darf man dort nicht schneller ?
|
||||
|
||||
Manchmal ist es besser die Unwissenheit duch Schweigen zu verschleien
als es durch Gebrabbel zu untermauern
|
|||
|
|||
Zitat:
... 2. seit dem pilot mal ne kippe ausgegangen ist, als er sich durch ne welle gebohrt hat, fährt er beim rauchen nicht mehr vollgas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die kenn ich doch Carsten
|
||||
|
||||
Ich ersuche euch höflichst den Strantitel zu respektieren,
ich mache dies ja auch, und habe immer noch nicht den Link mit der umgekippten Phantom
|
||||
|
||||
Das ist ja blöd , da kann ich leider nicht mithalten mit 4 Personen und 105km/h... Bin aber noch am testen, das wird schon noch ! Dito !
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack Geändert von Toddy123 (14.09.2010 um 06:19 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oh Mann.....an deinen Kommentaren merkt man, dass du keine Ahnung von Checkmate hast und wie immer mal wieder nur auf's beleidigen aus bist! Hast du schon mal eine Pulsare gefahren??? Kannst du überhaupt mitreden??? Ich kann nur sagen, in einer Pulsare BR können 9 Leute sitzen, man hat genug Platz an Bord, das Boot ist im gewissem Maße Rauwasser tauglich, läuft mit dem richtigen Motor über 135km/h, es ist top verarbeitet, das Aussehen ist natürlich Geschmacksssache, aber verstecken braucht sie sich ganz sicher nicht! Ich bin schon mit Ring und Phantom gefahren - es sind sicherlich keine schlechten Boote, aber bei 4 Personen ist Schluß, das Platzangebot ist eingeschränkt und zu den Fahreigenschaften muss man hier mal klarstellen, das sie wohl mit gefüllten Wassertank und Trimmklappen sicherlich gut durch die Welle gehen, aber wehe die kriegen eine Seitenwelle, wie ja das Video bestätigt! Und das eine Checkmate gut läuft, das brauch ich glaub ich hier im Checkmate Thread nicht zu erklären!!! Gibt es keine anderen Foren wo du dich auslassen kannst.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde ja das Thema gerne objektiv betrachten - aber wo ist denn jetzt das so oft zitierte Video?? Ich habe es bisher nirgens gesehen!
|
||||
|
||||
Ich hatte die Wellen der Winrace im ungünstigen Winkel erwischt, es sieht aber von außen schlimmer aus, als es im Boot war - aus den Sektgläsern war nichts verschüttet und der Gashebel blieb auch vorne, also alles ganz entspannt...
Zitat:
Hier: Harderwijk 2005 , jetzt 2 Themen tiefer
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack Geändert von Toddy123 (14.09.2010 um 06:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
du trinkst doch nicht etwa beim fahren...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ihr müsstest Chris einfach mal kennen lernen,dann wisst ihr auch wie man sein schreiben nehmen muss...
Semper Fidelis Geändert von Mucke (14.09.2010 um 11:54 Uhr)
|
|
|||
|
|||
... mucke, ich hab keine ahnung warum der jünger des preacher-of-checkmate mir das alles erzählt, ich hab nicht danach gefragt
... ich weiss auch nicht wie er auf so einen unfug wie wassertank oder trimklappen kommt, sowas kenn ich fast nur von bildern ... ich weiss aber dass er in kroatien mit seinem super-rauhwasserboot immer nur früh morgens auf der glatten see gefahren ist ... ich möchte garkeine ahnung von diesen amifletchern haben, ich möchte nicht damit fahren und schon garkeine besitzen, wozu auch ? ... der gipfel dieser aufschlussreichen ansprache sind die 9 personen, muhaha, vielleicht wäre beige eine bessere farbwahl für den kahn ... ich fahre auf der spiegelglatten elbe mit guten 100 und meinem gameboy in der hand neben jörg her und kucke eigenäugig zu, wie sich die gelbe wischelkiste so stark aufschaukelt, dass er alle hände voll zu tun hat um das ding überhaupt am geradeaus fahren zu halten, das sind ganz stinknormale sportboote, keine rennboote, sie mit nem dicken motor dazu machen zu wollen ist alberner käse und funktioniert nicht, alle anderen behauptungen sind rosarote forums-märchenstunde Geändert von omas gurkenfass (14.09.2010 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
So langsam verfärbt es sich von lächerlich zu uninteressant...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ja nee, eigentlich nicht aber die eigebauten Sektkühler im Heckbereich mußten auf Funktion überprüft werden...
Der Eiswasserablauf hat nicht funktioniert weil der Ablaufschlauch geknickt war. Solche schwerwiegenden Probleme hatte ich bei anderen Booten nicht. Next: http://www.youtube.com/watch?v=rPKNKyTlEXQ
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack Geändert von Toddy123 (14.09.2010 um 16:56 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es geht also auch anders
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und du bekommst die Gelegenheit dich auszuruhen! UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit den aktuellen Einstellungen wirft er eine kleine Fontäne. Der 4-Takter ist nicht sehr laut aber hörbar. Leider habe ich davon noch kein Video.
|
||||
|
||||
Och nö... und wer sorgt denn jetzt für die Stimmung
|
|
||||
|
||||
Wir haben genug Spielwiesen im boote-forum.de,
da kann Stimmung machen bzw. ist Stimmung Nun zurück zum Threadthema Gruß UWE