|
||||
|
||||
Mein sein
Ist eine 340er
Hat aber auch gedauert, habe 1 Jahr gesucht. Geändert von oggy (06.11.2013 um 18:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Geiles Teil.u machst mich neidisch. Viel Spass damit. Gruß Guido
|
|
|||
|
|||
sowas will ich auch haben |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!
Hattest Du Dir auch die hier angesehen? http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=40 Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du interesse? |
|
||||
|
||||
Wenn Du mir eine Liste der Sea Rays, die Du Dir angesehen hast zukommen liessest [mit Bewertung] - das wäre schon Klasse!
Bei der Grösse wäre mir Diesel allerdings wichtig... 2x7.4 Benz. uhhh... Lars |
|
||||
|
||||
Diesel hab ich nicht auf dem Zettel gehabt.
Kurz duchgerechnet kommst Du auch drauf das es sich nicht lohnt. Diesel und über 10m da kosten die Ladys richtig Geld. http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=60 Da kann man sehr lange mit nem Benziner fahren. Diesel wird auch nicht billiger, kostet bei uns so viel wie Normalbenzin. Dann lieber Spass haben. Die hab ich mir auch genau angeguckt: http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=60
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch
Die Suche hat sich gelohnt. Wir haben uns Ende letzten Jahres auch für eine 340er entschieden. Ist Deine ein Express Cruiser oder eine SunDancer? Baujahr, Bilder? Wir sind neugierig! .
|
||||
|
||||
Fortsetzung #415 + #456 / geile Trimmklappen
@all SeaRayer,
es hat sich etwas getan am Boot. Die alten Trimmklappen mit der lummelingen Steuerung, offenbar Bastelarbeit, wurden komplett entsorgt. Neue Bennet Trimmklappen wurden eingenaut. Sieht echt geil aus. Auch Risse auf beiden Rumpfseiten im Bereich der Auspuffrohre wurden tief ausgefräst, mehrere Lagen einlamniert und dann mir Gelcoat gefinished. Jetzt kommt noch der Antifouling Aufbau wieder drauf, dann ist aussen alles fertig. Innen hab ich den Elektroherd ausgebaut und auch die Microwelle. Meine Wave-Runnerin will undedingt einen Bckofen haben. Also haben wir einen Origo 6000 gekauft. Da bin ich ja mal gespannt wir ich den eingebaut bekomme . . . .
|
||||
|
||||
Weiter Bilder
Hier noch die Bilder vorher / nachher von den Rissen im Gelcoat und Laminat im Bereich der Auspuffrohre.
.
|
||||
|
||||
Ist eine Sundancer DA Bj 1986
Bilder hab ich leider nur aus dem Winterlager. Sieht nicht so schön aus, zu dunkel und wie hinterm Sofa. Ich stelle ein paar Bilder von einem US-Schwesterschiff ein. Sieht genau so aus wie meine. Geändert von oggy (06.11.2013 um 18:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Noch mehr?
Geändert von oggy (06.11.2013 um 18:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hallo hat hier auch einer erfahrung mit einer sea ray 350 ???
thomas |
|
|||
|
|||
servus zusammen,
würdem ich freuen, wenn hier jemand auch eine 230 ov signature hätte zwecks erfahrungsaustausch - oder bin ich der einzige???? hab mich schon ein paar emails weiter vorne vorgestellt?!?! sonnige grüsse aus oberbayern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall siehts mächtig groß aus. Fast wie ein kleines Studio Appartment..... Riecht nach viel Freude im Sommer.... VG, Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von meinem Modell gibts auch nicht soooo viele
|
||||
|
||||
Poliert
So - Gestern waren wir wieder den ganzen Tag in Münster und haben noch einiges in unseren Wave - Runner eingeräumt.
Hauptsache war aber, dass Unterschiff noch mal zu reinigen, weil wir da nicht gut drankommen wenn das Boot im Wasser liegt. Das war stundenlange, intensive Arbeit sag ich euch. Erst alles mit einer Spüli - Lösung abgewaschen um den Staub und groben Schmutz runter zu bekommen. Dann zweimal poliert, weil ich beim polieren einfach zu viel Politur genommen hatte. Wat ne Arbeit. Danach noch 1 Stunde drauf gelegt weil es so schön sauber war - noch Hartwachs drauf gezogen. Auf einen Bild kann man sogar Petras Spiegelbild sehen. Die Reperatur des Gelcoats an den Auspuffrohren ist abgeschlossen und sieht gut aus. Leider sind kleinere verabredete Ausbesserungen, noch nicht fertig gestellt. Deshalb konnten wir am Heck den Namen noch nicht anbringen. Wir aber am Montag fertig und die Jungs von BCM machen dann den Namen drauf. Auch noch kleine Ausbesserungen am Antifouling gemacht, wo es wegen früherer Stützen noch "offen" war. Am Dienstag wird das Boot verladen und trifft am Mittwoch Vormittag in Harderwijk ein.
|
||||
|
||||
Eingeräumt
Einige Klamotten sind auch schon eingeräumt.
.
|
||||
|
||||
Guten morgen,
ja super das klingt gut. Waren gestern im Flewostrand der Hafen taut langsam auf Euer neues Boot sieht gut aus... sehr schön Allzeit gute Fahrt Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Heeh sieht gut aus Peter
Eine Halle hat was, meine steht draußen und da liegt noch viel Schnee. @ Wolle56 Jo, Geschmack ist Sache. Hatte mich auch für Dein Boot interessiert, Du warst zu der Zeit leider ein wenig im Stress. So lief das ganze etwas dickflüssig.
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
Ihr 2 habt eine tolle Arbeit gemacht. Sieht wie neu aus. Wir wollten auch in den kommenden 2 Wochen loslegen. Aber das Wetter sagt leider was anderes. Wenns klappt, bauen wir nächste Woche einen Fäkalientank ein. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Danke für die guten Wünsche allerseits
Gestern wurde die gute SeaRay verladen und ist auf die Reise nach Harderwijk gegangen. Fahre da gleich da hin und treffe mich mit dem Kappenmacher um den Kappenneubau im Detail zu besprechen, damit auch nix schief geht .
|
|||
|
|||
das ist doch mal ein schönes boot. deine arbeit hat sich gelohnt.
|
|
|||
|
|||
Hallo alle miteinander
Möchte mit in Eure Reihen. Sea Ray 230 DALT Bj:92 Schale / Vertigstellung 94/Erstwässerug 94 L= 8,10 m üA b= 2,49 Tender=2,0/1,3m ( AWN )mit 3,5PS AB 4,3 L Mercruiser 205 PS / 185 am PROP Bilder auf meiner Seite Denkt immer daran obwohl es heute wieder etwas Kälter ist (-2°C ) der Frühling kommt bestimmt.
|
||||
|
||||
Zitat: