|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Holländer machen mir Angst.
|
||||
|
||||
Hallo
Gut das wir erst im Finale auf Holland treffen können Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich schnapp mir morgen ne Müllwerkerkluft!
Was für ne geile Mannschaft!!! Kanzler
|
|
||||
|
||||
Das 2:0 ist bei denen immer besonders schön .
|
||||
|
||||
ORANGE ?
BITTESCHÖN Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab es in Lemmer gesehen.
Diese Stimmung hier in Mitten der Leute war einfach SUPER,
wir gehen noch mal zur Party. Jürgen
|
||||
|
||||
wie soll das denn gehen wenn ihr noch nichtmal das viertelfinale schafft HOLLAND
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sind beim Medizinmann Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Besuch bei Miraculix wäre angebrachter.
|
|
||||
|
||||
Das war wirklich schöner Fußball.
|
||||
|
||||
Hallo
Das Turnier fängt jetzt erst an Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Kindheitstrauma
Gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Evtl. könnten wir in unserem Ausredenbuch schon mal vorsorglich eine eigene Rubrik für unsere Starkicker aufmachen?
Servus Paul |
|
||||
|
||||
-wir mussten dauernd gegen die strömung spielen
|
||||
|
||||
Da war ich wohl gegen HR ein weinig zu optimistisch, dann werde ich jetzt mal etwas vorsichtiger rangehen:
D : A = 4 : 1 So, nun woll´n wir doch mal sehen, wo der Dorsch die Locken hat. Viel Spass, Frank
|
||||
|
||||
Normal geht das ja GARNICHT dass die Kaasköppe Europameister werden.
Aber sollten sie weiterhin so einen Bilderbuchfußball spielen, freue ich mich ehrlich für die Wohnwagentreiber wenn sie den Pott nachhause tragen. Schade ist nur dass Raffi dann ganz sicher beim HSV stiften geht... und noch viel trauriger ist es dass er seine Trude mitnimmt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Niederlande hat tatsächlich für mich mit den Portugiesen das schönste Fußball bis jetzt in dieser EM gespielt. RESPEKT!!! Gruß Susi |
|
|||
|
|||
Hallo, jetzt spielt Russland gegen Griechenland, ich tippe auf 2:0 für Russland, gucken mal.
|
|
|||
|
|||
Jetzt 1:0
|
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, ob der Lehmann das packt
Er bekommt diesen Filmausschnitt den ganzen Tag vorgespielt: http://www.youtube.com/watch?v=JOj1VtobF-M Laut Auskunft des Trainerstabes soll das gegen die Ösis auf jeden Fall machbar sein Ist der Tormann denn so eine Träne
|
||||
|
||||
Wir vermissen euch
Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo
Regt euch nicht so auf auch in Frankreich hat sich vor 1959 bis 2008 sehr viel geändert Klose Podolski Ballack Borowski etc. haben die deutsche Staatsangehörigkeit Selbst Zidane ist kein reiner Franzose und Eusebio ist in Mosambik geboren Hier ein Bild von Frankreich 1959 und 2008 Jetzt sagt ihr mir nicht das es eine Folge von Klimawandlung ist Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Reißt Euch morgen gefälligst den Arsch auf , wir erwarten einen überlegenen Sieg! Nichts anderes zählt!!!
Es fiebern nicht umsonst 25Mio Deutsche mit.
|
||||
|
||||
Die Fans lieben euch und lassen euch auch nicht im Stich
Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Kann mir gut vorstellen,dass er nicht spielt