|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
..... ich habe da nur einmal draufgedrückt.
|
||||
|
||||
...............Motor ist neuwertig da immer gewartet
Bj. 1998
|
||||
|
||||
Der Schlauch vom Staudruckmesser ist Verstopft
|
|
|
Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
Alter Falter, astreiner Hattrick vom Schnackmann!
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
Ich wusste es!
Pder! Ich habe aber auch geschrieben das ich eventell am Samstag hochkomme. Grüße
|
|||
|
|||
Na dann bin ich ja mal auf die Ausrede gespannt...
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
gottseidank nicht vom Betrag...
|
|||
|
|||
Ähhhm Chef, der rechte Außenspiegel ist kaputt.......
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung,warum mein Boot heute nur 100 läuft...glaub mein setup stimmt gerade nicht
|
|
||||
|
||||
Quatsch Du hattest doch 5 Leute und 200 Liter Sprit an Bord
|
|
||||
|
||||
Wir wollen den schweren Anker von 15Kg nicht vergessen
Und der Propeller hatte nicht die richtige Temperatur... |
|
|||
|
|||
Tschuldigung
|
|
||||
|
||||
Na also bitte...
Ein Boot läuft nie was es läuft...kommt immer auf die Tagesform an und natürlich,wie doll der Pilot dir die Taschen vollgehauen hat |
|
||||
|
||||
...ja, super dann schreib doch lieber garnichts
|
||||
|
||||
Der Motor ist kerngesund. .........
....... Der muss Öl verbrennen wegen der Obenschmierung ....... Der braucht Öl im Kühlwasser, um die Wasserpumpe zu schmieren ....... Die ganze Serie qualmt so, kann man nix dran machen ....... Ein bischen Öl verliert DER TYP immer, muss so Das Teil ist bestellt, wird aber erst Ende der Saison geliefert, weil ....... ....... die haben sooo viel zu tun ....... der Paketdienst hat Betriebsferien ....... der Dampfer aus USA ist abgesoffen ....... der Flieger ist abgestürzt ....... der Container wurde geklaut |
|
||||
|
||||
Schweigen ist feige , Reden ist Rot Gold
|
|||
|
|||
Brüste er sich nicht
Die von Tom sind nur die hälfte wert |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich konnt dich leider nicht zurückrufen, habe mein iphone versenkt und da waren natürlich alle Nummern drin
|
|||
|
|||
|
|||||
|
|||||
Sorry aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders.........
Zitat:
|