|
|||
|
|||
Moin Jens,
Glück gehabt,erstmal eine drehen und dann lass Brummen.
Gruß Detlef Geändert von Dockerhh (06.02.2015 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Soooooooooooo geil! DAS will ich auch! Also ich meine DAS mit dem Wasserwerfer hinten am Boot- DAS mit dem Motor brauch ich nicht- das hab ich selbst!
LG Andy
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kauf dir ´nen jet und bau ihn ein ..... ganz einfach gruß jens
|
|
||||
|
||||
Danke....
Ein wirklich toller Thread. Weiter so!
Und bei Gelegenheit baust du dir schon mal ein Zweitmaschinchen auf, dann geht das mit dem Wechsel schneller... Dann kannste immer eins fahren zur Entspannung und an dem anderen die nächste Ausbaustufe anschrauben...Wie bei der F1... Irgendwie hab ich überlesen, was die neue Vorstufe im Jet jetzt wirklich gebracht hat, oder war das nicht so doll?
|
||||
|
||||
Zitat:
...gefühlt, wesentlich bessere beschleunigung mit vier personen an bord und 3/4 tankfüllung richtig gut ins gleiten gekommen also, ich bin der meinung es hat sich gelohnt gruß jens |
|
||||
|
||||
Das teil ist super und ne Riesen Show
klasse Arbeit von Jens und den heimlichen helfern
Gruß Detlef Geändert von Dockerhh (06.02.2015 um 17:36 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ganz einfach, ach lass mal gut sein, ich denke das krieg ich so nicht wirklich hin. Versprich uns einfach hier noch mehr Bilder und Videos reinzustellen, dann sind wir hier schon glücklich
|
||||
|
||||
Moin Jens
Habe mir deine Postings auch mal wieder reingezogen,alles echte Extra Klasse. Wir waren anfang September in Deinze (Belgien) und hatte da auch ne menge Spaß,drei Jet Boats waren auch mit von der Partie,kannst ja mal bei uns Glastronern ja mal rein luschern.(Paar goile Bilder bei) Äh,V8 und Jet paßt eigenlich immer,oder? http://www.youtube.com/watch?v=BFo-AsiQE-M Viele Grüße Matthias
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie siehts denn mit der Zuverlässigkeit aus? Die "schicke" AB Halterung hängt da wohl auch nicht zum Spaß^^ |
|
||||
|
||||
Also die Technik vom Berkeley Jet ist wohl 10 mal einfacher gehalten als beim Z-Antrieb- Kein Getriebe, keine Trimmzylinder(manual control), keine Wasserpumpe erforderlich, keine Grundberührung, viel Spass und tolle Fahrmanöver
|
||||
|
||||
Gratulation, Hut ab,
was geileres habe ich selten gesehen. Allzeit gute Fahrt, und weiter so, lg Buildinggreg
|
||||
|
||||
Was isn hier los? ausser nichts?!? Wann gehts weiter?
|
||||
|
||||
bald mein lieber, bald....
bin z.zt. so sehr eingebunden daß ich kaum Zeit finde irgendetwas am Boot zu machen, geschweige es überhaupt zu Gesicht zu bekommen geplant sind noch diverse Detailarbeiten: Seitenverkleidungen beziehen, Kabelbaum, ich möchte mal sagen besser organisieren Schlupfkajüte auskleiden, Heckdusche einbauen, usw. usw. aber ich komme einfach nicht dazu.... menno außerdem hat mein Vermieter den Hobel auch noch so dermaßen eingekeilt, daß ich keine Chance hab da mal mit ´nem Kran ranzukommen und ohne Kran geht gar nichts vielleicht schaffe ich es noch heute nachmittag mal ein paar Bilder zu schießen gruß jens munter bleiben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, von der Stimme hatte ich mir mehr versprochen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
laß dir mal ´n Bild von deiner persönlichen Telephonsechstante rüberschicken...
mehr sach ich jetzt nich gruß jens
|
|
||||
|
||||
so sieht´s z.zt. aus... alles nicht so einfach und dann auch noch so scheixxe kalt
noch zwei grad kälter und ich werde zur königin gruß jens |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So siehts bei mir momentan auch aus.. Reinste Baustelle. Und mit den Temperaturen gehts mir genauso Sieh zu, dass du bis Hooksiel fertig bist LG Jan
|
||||
|
||||
Ich finde Jens hat immer sehr geile musik am Start
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
(Castoldi und eine englische Pumpe) Hamilton sagt wird da was aufgetragen oder weggeschnitten sag mal was Und welche Pumpenhersteller kennst du (350PS)? Geändert von oktobernull2 (22.05.2011 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
moin
weiter geht´s im Text wie viele von euch bestimmt schon mit bekommen haben hat´s mal wieder ´nen kleinen Schaden gegeben... beim Treffen in Gelting Mole sollte es ´ne kleine Ausfahrt rüber nach Dänemark geben... na denn mal los, Chilli und Frau mit an Bord, schön aus´m Hafen getuckert und dann.... Feuer frei ging auch so ´ne halbe Stunde gut... meine Mitfahrer sahen schon etwas mitgenommen aus, da bemerkte ich ein klitzekleines, nicht zu der üblichen Kulisse gehörendes Geräusch Chilli hast du ´was gehört.... nööö hmm, da ist was faul Temperatur, Öldruck, Uhrzeit alles ok aber, keine Zigarettenlänge später Öldruck weg aber keine Geräusche mir war aber trotzdem unwohl dabei und entschloß mich zur Umkehr dann gings so langsam los mit dem Geklapper da der Motor schon mehrere Lagerschäden hinter sich hat, wollte ich es nun wissen wie lange er noch durchhält Lollipop und Panna mit Besatzung haben uns dann netter Weise bis in den Hafen begleitet Über eine Stunde lang... Bootfahrer sind zäh......die Motoren aber auch na ja, heute war es denn soweit ... die Maschine muß raus geht ja mittlerweile richtig fix , nach ´ner dreiviertelstunde hing das Teil am Montageständer und dann ab in die "Werkstatt" , Mucke an, eine drehen und los Kurbelwellenausbaumucke was soll ich sagen kapitaler aber sauberer Lagerschaden nur GROSSE SPÄNE die Lagerschalen am dritten Zylinder haben sich bis auf 80Gramm Kopierpapierdicke reduziert und selbst die Kurbelwelle hat ´nen Millimeter gelassen Bilder werden nachgereicht gruß jens
|
|
||||
|
||||
wann wann wann ??
Au man Jens, das tut mir leid für dich ...
|