|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Lars,
was ist denn jetzt mit meinen Bildern, waren die ok so oder zu pixelig? Wenn nicht schicke ich Dir nochmal bessere! Hast DU mein erstes Boot auch aufgenommen? http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=448 Dann kann man ja bald bestellen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dein erstes Boot ist mir wohl duch die Lappen gegangen (prüfe ich zu Hause...) - wird aber was für Q6. Für Q1 brauchen wir noch einen Bayliner und für Q2 ein Powerboat (Scarab26 )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast die 1C.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
okay,
dann vervollständige ich mal Q2 mit dem vierten Powerboat: Baja Outlaw 24 Baujahr: 1997 Länge: 7,20m Breite: 2,40m Tiefgang: 0,80m Zylinder: 8 ccm: 7400 PS: 330 Top Speed: 96 km/h Gehörte mir von 2005 - 2006, glaube ich Oder als Alternative: Scarab I Baujahr: 1980 Lange: 6,20m Breite: 2,30m Tiefgang: 0,60m Zylinder: 8 ccm: 5700 PS: 300 Top Speed: 90 km/h Hatte ich davor, von 2004 - 2005 Such dir eins aus
|
||||
|
||||
Dann suche ich mal fix noch ein 'nicht-handy-foto' von der Stingray.
Oder ist das Handyfoto ok, hab irgendwie kaum Fotos vom Boot, da ich nie eine Kamera dabei hab?
|
||||
|
||||
Sollte ich nicht 2C in Q2 sein? Vielleicht bin ich ja auch nur etwas blind...
Gruß, Frank.
|
|||||
Zitat:
ich bin für die Baja
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(Karte mache ich heute abend) Damit ist Q2 fertig und es folgt die Auslosung gemäß http://www.boote-forum.de/showpost.p...2&postcount=53 super gemacht Nach der Auslosung folgt die "Karten-Review-Runde" und dann die "Bestell-Woche"... @Frank, Deine Glastron war in Ermangelung von Fletchers als 1C in Q2. Dann lieferte Oudee eine Fletcher . Ich habe daraufhin Deine Glastron aus dem "falschen" Set in Q2 in das "richtige" Glastron Set in Q6 verschoben (Q6 ist recht neu, gedeiht aber auch ) Wenn Du damit nicht einverstanden bist, melde Dich bitte.
|
||||
wenn ich der Gewinner bin, bekommt der Liefrant ein Bier an der Haustür ausgegeben
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Organisier' lieber mal noch 'ne Bayliner.
Ich denk die gibt's wie Sand am Meer ... Du willst wissen, wer der Gewinner ist ? Hier die Formel: (postcount des komplettierenden Beitrages modulo 8) + 1 ergibt das Set (1 - 8) (postcount des komplettierenden Beitrages modulo 4) + 1 ergibt die Karte (1 - 4 == A - D) -> Gewinner ist der Zulieferer der Karte
Gruß Lars Geändert von XLars (22.01.2009 um 13:21 Uhr)
|
|
||||
den Kurztext
|
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe den Thread zwar nicht mitverfolgt, sondern kam eben nur über die Anfrage im Bayliner-Thread drauf, aber falls immer noch eine fehlt: Bayliner 3055 CS Baujahr: 2000 Motoren:2 x V8 Huraum: 10.000 ccm PS: 440 Vmax: 65 Km/h max Personen: 8 Gewicht: 5.300 Kg mfg Martin sonstige Angaben??? Geändert von Mar-Thar (22.01.2009 um 16:10 Uhr)
|
|
hmmmh, Bayliner ist jetzt voll. Aber wir haben jetzt auch zweimal das fast indentische Boot drin. Also müsste ich mich mit Steve einig werden wer sein Boot zurückzieht um eine bessere Vielfalt zuhaben.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann nehmt meins wieder raus Edit: Schon weg!
|
Also los Steve, wieder rein mit dem Gerätedings.
|
|