|
||||
|
||||
Tatort - ein Verbrechen am Zuschauer
Die Kommissarin wird immer fetter 😂
Der bayr.Cop rettet jede Szene. ... aber wieder war ein beteiligter Beamter im Fadenkreuz Jetzt keine Brotzeit mehr beim obduzieren, sondern eine Kontaktlinse vom Boden abgelutscht 🔫 Ich fand den gut! iHEF "on the line"
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Stell mir so spät Abends keine solch intellektuelle Fragen Ich mein jedenfalls nicht den Kübelböck ... Die blonde 👍 iHEF "on the line"
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
na dann hier...., und ich hab ihn nicht gesehen
Top-Quote Bodensee-"Tatort" kratzt an Zehn-Millionen-Marke 20.01.2014, 12:29 Uhr | Nibo, t-online.de Ihre Ermittlungen im "Tatort: Todesspiel" überzeugten die Zuschauer: Sebastian Bezzel und Eva Mattes. (Quelle: SWR) Der "Tatort: Todesspiel", der sich rund um das dekadente Leben und dramatische Sterben schwerreicher Bodensee-Anrheiner drehte, scheint den Nerv des TV-Publikums getroffen zu haben. Die Konstanzer Ermittler Klara Blum und Kai Perlmann (Eva Mattes und Sebastian Bezzel) kratzten mit dieser Episode an der Zehn-Millionen-Marke und steckten damit beispielsweise die alteingesessenen Kommissare aus München oder Ludwigshafen, die regelmäßig jeweils um die neun Millionen Zuschauer erreichen, locker in die Tasche. Rund 9,95 Millionen Gesamtzuschauer lockte der ARD-"Tatort" um 20.15 Uhr vor die Fernseher - der Tagesbestwert. Darunter befanden sich satte 2,94 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, was zu einem starken Marktanteil von 19,9 Prozent führte. Quelle: http://www.t-online.de/unterhaltung/...nen-marke.html
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenigstens hat die Atlantis 55 dem BCK ein paar Euros eingespielt. Das Boot ist seit mind. 6 Jahren unverkäuflich am Steg bzw. in der Halle. Aber ich schau sie immer wieder gerne an, beim vorbeituckern... Insgesamt hat der Regisseur den See und die Stadt recht oft schön in Szene gesetzt. Die alte Villa, in der sie gedreht haben steht in der Schweiz im Nachbardorf.
|
||||
|
||||
Ich fand, sie stand sehr wackelig... Stell mal noch einen Bock mehr drunter
|
||||
|
||||
Also ich fand den von heute gar nicht schlecht, genügend psychologisch tiefgründig aber o.k.
|
||||
|
||||
Künstliche Verzögerung, künstliche Spannung, künstlicher Tatort. Übler Mist.
Felix
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich fand, es war der erste sehenswerte aus dem Saarland
|
||||
|
||||
Dazu bedarf es auch sehr, sehr wenig.
Insgesamt ganz ok. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Ich fand, dass die Geschichte um drei Ecken konstruiert wurde (die Tochter gibt sich als Pädophiler aus, um den Vater zu diskreditieren und ein anderer ist auch nicht der, der er im Chat sein soll ...), um die Handlung spannender zu machen. Dabei hätte sich die Story in direkter Erzählweise sicher auch spannend machen lassen. Die letzten Krimis, die ich gesehen habe, waren alle so künstlich verworren.
Sunbeamer |
|
||||
|
||||
Ich SAG mal: Naja... die Nachtschicht , jetzt
auf zdfneo ist zwar alt aber spannend. von AOT with Tapatalk
|
||||
|
||||
Die verworrene Story stört mich nicht, die Realität ist ja auch manchmal verrückt. Die Charaktere sind sympathisch, die Dialoge gut gemacht. Aber diese ständige Stümperei die selbst unter der Prämisse dass es sich um Fiktion handelt eine Beleidigung für jeden Polizisten ist nervt gewaltig. Und das nur für spannende Alleingänge. Ein Tatort ist gut genug ohne Ermittler in Lebensgefahr.
Felix
|
||||
|
||||
Hab ihn leider verpasst, aber der wird ja sicher bald mal
wieder auf einem anderen Sender wiederholt. Kappl und Deininger mochte ich ganz gerne.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://mediathek.daserste.de/sendung...tgl-ab-20-uhr-
|
|||
|
|||
Interessante Story ohne Not verworrener gemacht als nötig. Die Komplexität war für den Zuschauer in der Tiefe nicht erfassbar, so dass sie in der letzten Minute im kompremmierten Meeting erst zuende erklärt werden musste, damit es für alle einen Sinn ergab.
Mit dem Stellbrink kann ich nach wie vor nix anfangen, nicht dass er mir unsympathisch wäre, aber irgendwie stört mich das unbekümmerte, teils kindliche irrationale Getue. So stelle ich mir keinen Kommissar vor. Der Star war für mich ganz klar der behinderte Knirps, die Rücknahme der Anzeige seines Vaters mit einer Szene in der er das beadauert und sich entschuldigt fehlte mir auch. Ich hatte auch noch nie etas von einem Flashmob gehört. Gibts sowas wirklich? |
|
||||
|
||||
Das war der sogenannte Quoten-Behinderte. Ist so, wie andere immer einen Quoten-Hund mit einbauen.
Ist mittlerweile übliche Praxis. Ich glaub, dann sind solche Krimis nichts mehr für dich...
|
||||
|
||||
Zitat:
und das ist mir zu doof.
|
||||
|
||||
Zitat:
..einer von vielen...musste mal googlen...mir gefällts sehr gut... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lustig und zum Glück friedlich. Ich meinte konkret sowas wie im Tatort..... war ja erschreckend was sich da zusammenbrauen läßt über Internet. |
|
||||
|
||||
dieser Flashmob war wohl etwas "dahergeholt", denn woher weiss man, dazu muss man genau vorher wissen, wo sich derjenige in den Bus begibt... und wann er dies tut usw.
aber die Grundidee.... o.k.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du kein Smart-TV---da ist die ARD Mediathek vertreten.. |
|
||||
|
||||
nicht bei allen Herstellern - ist unterschiedlich.
|
||||
|
||||
Ich stöpsel den PC an Fernseher und Verstärker. Am nächsten Tag wenn meine Freundin mal wieder nach der Hälfte eingepennt ist...
Felix