![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das hatte ich befürchtet, das Du solche Vorschläge machst... Hast aber noch vergessen: SCHÖNE GEMÜTLICHE ABENDE ZU HAUSE AM OFEN ...
![]() Naja was sollos. Wir werden uns das Wochenende mal reinziehen und die Heizung anschmeissen.
|
![]()
tja - aber ich werd jetzt "kneifen".
Meine Frau möchte gerne am Samstag Abend auf ne Party - und wir fahren am Sonntag dann zum Boot - allerdings nicht zu unserem, sondern zu einem Freund in Roermond. Nebeneffekt - die haben da laut Wettervorhersage in Roermond auch noch besseres Wetter am Sonntag als im Rhederlaag. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe Heute einen Liegeplatz 2011 für meine Bayliner 2355 in Rhederlaag gebucht.Wollte eigentlich zur Bjiland , allerdings hat mir Rhederlaag besser gefallen.Wir sehen uns 2011. ![]() ![]() ![]() Gruß Stefan |
|
![]()
...na dann - beste Grüße.
Wo dann - im welchen Hafen ? |
|
||||
|
||||
![]()
Also wie immer *fiesgrins*
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Übrigens: Herzlich willkommen hier in diesem Thread!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich mich auch gerade gefragt da ich mit dem Foto nix anfangen kann...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Camping De Mars Neuer Hafen Liegeplatz 57.Werde wohl im Oktober, bei gutem Wetter, mit der Baja noch mal in Rhederlaag slippen und mir alles vom Wasser her ansehen.Ja dann bis 2011,freu mich schon auf das für mich neue Revier und darauf neue Leute kennen zu lernen. ![]() Gruß Stefan |
|
![]()
....na klar - dann herzlich Willkommen hier.....und auch in "de Mars" - da liegen wohl die meisten aus diesem Thread. Man sieht sich dann .....
|
|
||||
|
||||
![]()
Achso... Also ist das Foto wo anders entstanden. Daher die Verwirrung.
Na dann heisse ich Dich dort auch mal willkommen!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
HAfen Duisburg und im Hintergrund die Five Boats
|
||||
|
||||
![]()
Hi Michael.
Klasse... Ich habe da nix erkannt da ich auch noch nie im Duisburger Hafen war. Hab mich zu sehr an Käseland gewöhnt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du auch nichts verpasst, in den Five Boats ist der WDR drin.
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich aber beruhigt. Also bleiben wir da wo wir sind. Warst Du am WE auch im Käseland? Wetter war ja wieder erwartens besser als ich dachte. Gut, es war etwas windig aber tagsüber war die Sonne schön am bruzeln.
|
||||
|
||||
![]()
Letztes WE war ich nicht da Wetter Freitag war nicht so gut und Samstag haben die Blauen gespielt. Jetzt am WE sind wir da.
|
||||
|
||||
![]()
Naja bei mir steht noch nicht fest ob ich frei habe. Wenn ja dann geht es auch wieder runter. Egal was für ein Wetter!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan und herzlich willkommen
liegeplatz 57 hört sich nach b oder c steg an ist sehr weit vorne zum eine langer fußweg zum anderen das Mövengebiet besorge dir schon mal eine plane oder frag Henk ob du weiter zurück darfst ansonsten sieht man sich vielleicht Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Da sagst Du was!!! Waren letzte Woche auch mal im neuen Hafen schauen... Das ist doch absolut der Wahnsinn was da mit den Möwen abgeht. Ich dachte auch ich guck verkehrt.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lach
ja am liebsten mögen sie die plätze vorne wenn man es ihnen richtig gemütlich machen will holt man sich eine schwarze oder dunkelblaue Persening bestes beispiel iss das boot nvon der Spaniern die schwarze rennsemmel mit dem nun langsam vollgekotten ehemals schwarzen kappe also so bis platz 30 geht das noch alle zahlen höher leben eben mit den kleinen netten tierchen und ihren hinterlassenschaften
|
||||
|
||||
![]()
Jaaa genau davor haben wir auch gestanden und Bausteine gestaunt... Absolut der Hammer... Ich bekäm es an den Nerven... Da soll sich mal einer mit der Flinte auf Lauer legen *grins*
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info.Schöne Aussichten!Allerdings die Boote neben dem Liegeplatz und dahinter sahen recht sauber aus.Den Offshorer hab ich auch gesehen,sah krass aus.Liegt aber einen Steg vor mir.Zur Not hängt man ein Opfer an den Mast
![]() Ja Denne bis 2011 ![]() ![]() ![]() Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
wenn es das Wetter zulässt wollte ich gerne am Samstag am De Maas Hafen mein Boot noch mal zu Wasser lassen ,da wir 1 Woche Herbstferien/Urlaub haben. Wer ist denn evtl. noch anwesend
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was den Winter angeht so hoffe ich , das jener NICHT so lang ist!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da wünsche ich Dir (euch) eine schöne Urlaubswoche und bestes Wetter. Ich darf wie so oft am Samstag wieder malochen... Erst das darauf folgende Wochenende wird wieder auf dem Wasseer verbracht!!!
|