|
||||
|
||||
na, dann auf eine gute Genesung! ... sozusagen erst mal "Hände stillhalten"
|
||||
|
||||
nö, ich soll bewegen. Geht nur nicht so recht :-(
|
||||
|
||||
ah, ok ... hmmm, dann fleißig üben, auch wenn es "zieht" ...
kenn das noch von meinen Rehas
|
|||
|
|||
Geber
ich habe mir vor vier Monaten ein Lowrance Elite 5 gekauft, die Wahl war zwischen Elite 5 HDI oder noch das alte Modell, ich habe mich für das alte Modell entschieden weil man bei dem HDI den Geber nicht im Boot verkleben kann.
Infos hatte ich von Schlageder und von der Service Werkstatt. Habe dann den Boden einer Plastikschale entfernt Sika rein (ohne Luftblasen) den Geber reingedrückt und fertig. Sieht nicht besonders aus aber funktioniert. Wassertemperatur funktioniert natürlich nicht. |
|
|||
|
|||
Nun Carsten, das ist doch eine Herausforderung
|
|
||||
|
||||
Hier wat für die Hand, du weißt was ich meine
|
|
||||
|
||||
Ah, cooles Teil. Aber ist dann bei Dir doch nicht so ein Aufbauteil wie bei der 470. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
nee ist an der Seite, aber siehst du wie da der schalter sitzt, genial für meine Greifer
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
An meiner stört mich, dass meine Box nicht mal ne Sperre hat. 😞
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Und ich wäre froh wenn ich keine Sperre hätte!
|
|
||||
|
||||
Aber einfacher kann man doch gar nicht in den Leerlauf schalten... Klack und gut is. Fehlt die Sperre, schaltet man evtl. von R wieder auf V, obwohl man das nicht will. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir ist auch keine Sperre drin, aber der Leerlauf ist schon deutlich spürbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meiner Schaltbox spürt man den LL kaum. Auch mit Beruhigungsmittel nicht 😉 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich dachte, da ist die gleiche verbaut wie bei meinem Boot.
|
|
||||
|
||||
Ich denke bis auf das Mercury Logo sind die beide identisch.
Aber der Punkt, den die Herrschaften der Prüfungskommision SBF bei "Manöver MOB" hören wollen ist ganz schwammig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön alle zehn Daumen drücken
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Soooo fast fertig mit dem Schutzanstrich. Einmal im Jahr reicht mir dann auch... Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das der "Erstanstrich"? Das komplette Programm. So mit Grundierung/Primer? 😞😞😞 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin!
Genau so; Erstanstrich. Grundieren ging ja noch, lies sich gut rollen. Aber das AF ist irgendwie zäh. Ist jedenfalls müßig. 3-4 Schichten müssen nun mal rauf. Wat solls, muss ja gemacht werden.... Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Zitat:
Bei mir auch. Die Grundierung ging wirklich gut. Das AF hab ich noch nicht drauf. Bei meinem alten Boot ging das AF aber gut zu streichen. War Hempel Hard Racing. Dasselbe kommt jetzt auch wieder drauf. Ich hab ja nicht ganz so viel Fläche wie du zu streichen 😉 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Ich spritze mein Antifouling immer seit 4 Jahren das geht sowas von gut. Aber das ist das Offshore von International. Ist fast wie wasser läßt sich auch leicht rollen, habe ich vorher immer so gemacht. Aber jeder streicht was eigenes was ihm gefällt und gut tut.
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Hört sich gut an. Hempel nehm ich, da es hier bei uns die meisten nehmen und alle zufrieden sind damit. Aber ist ja n anderes Thema.
Klebst du das ganz Boot ab? Wie siehts mit Farbnebel aus? Sent from my iPhone using Tapatalk
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (04.03.2014 um 07:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
ich bin der Frank und neu hier. Haben uns ein Activ open 555 mit F100EFI geholt. Revier wird der Mittelrhein und 1oder2 mal im Jahr die Ostsee zum fischen. Nun aber zu meiner Frage: Gibt es etwas was ich bei diesem Typ beachten muß, oder dringend nachbessern/verändern sollte? Würde sehr gerne von eurer Erfahrung profitieren. Danke schonmal an alle Tippgeber.