|
||||
|
||||
Jetzt haben wir alle mal gelacht Google sagt viel, aber sicherlich nicht was jemand 2 km weiter für Preise verlangt. Ich wollte doch nur mal schnell durch die Runde fragen, bevor ich 3 Fotografen anrufe auf welche Preise ich mich einstellen kann. Danke
|
||||
|
||||
Frank, klasse!
Das letzte und das 2.te finde ich am besten! Super!
|
|||
|
|||
Ich habe noch nie von Fotografen direkt geliehen und kenne auch keinen der es günstiger (wenn überhaupt!) anbieten würde als die Ergebnisse die du bei google findest.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bedenke aber, dass du Strukturen eher mit gerichtetem Licht bekommst, und dass dazu auch Schatten gehören, sonst sieht es flach aus LG Katja |
|
||||
|
||||
@frank
Bild 1, 2 und 5 gefallen mir, Bild 3 und 4 ist mir der Hintergrund zu unruhig LG Katja
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank!
Ich finde Deine Bilder und Motive wirklich toll. Aber wieso machst Du die so überbelichtet? Für mich ergibt das auch von der künstlerischen Seite betrachtet keinen Sinn. Für die genaue Beurteilung Deiner Bilder habe ich sie erst mal mit einem Weißabgleich durch den Photoshop gejagt. Für mich sehen die Bilder danach deutlich besser aus. Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich entwickele die mit PS und bearbeite die Gesichter mit Portrait Professional. Anschliessend mache ich mir Gedanken wie ich dem Bild noch einen letzten Schliff geben kann. Meistens verwende ich die Gradienten Funktion und lege diagonal noch etwas Licht darüber! Wenn es Dir anders besser gefällt, warum nicht? Alles Gut! Zwei hab ich noch: IMG_4085 von frankneelen auf Flickr IMG_4283 von frankneelen auf Flickr
|
||||
|
||||
Zitat:
Beste Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Hose bzw. Schuhe sollten doch schwarz glänzend sein. Ich habe jetzt keine RAW-Daten, aber auch so bringt ein Weißabgleich einiges. Ich darf das vielleicht mal als Beispiel posten: Original: Nach Weißabgleich: (Die Schwarztöne treten viel mehr heraus - der Grauschleier ist deutlich minimiert) Herzliche Grüße BadWolfi Geändert von BadWolfi (02.07.2014 um 14:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zweiter Akku: Original oder egal?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich möchte für meine D5000 einen zweiten Akku kaufen. Wie seht Ihr das: Nur Original oder auch no Name Akkus? Hat jemand konkret gute oder schlechte Erfahrungen mit No Name Akkus, oder Originalen?
|
||||
|
||||
Moin Jörg,
für meine Olympus habe ich Ersatzakkus von Patona. Halten bei mir deutlich länger als das Original. Gekauft bei Amazon.
|
||||
|
||||
Ich habe für meine Canon einen no Name Akku gekauft, merke fast keinen Unterschied nur ein bisschen kürzer die Laufzeit .
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch einen No Name Akku gekauft, läuft etwas kürzer, hält aber trotzdem bei Nichtgebrauch die Spannung ganz gut.
Bei meiner Canon kann die Akku Kapazität in Prozent angezeigt werden. Das muss aber auch der Akku mitmachen, bei den ganz günstigen geht das meist nicht. Wenn Du die Funktion an Deiner D5000 auch hast, würde ich darauf achten.
|
||||
|
||||
Habe davon gerade zwei Akkus plus Ladegerät als Set bestellt. kostet ca. 25 Euro, finde ich sehr günstig. Müssen sich in der Praxis halt noch bewähren. Sollen ja aber auch nur als Backup mitkommen, wenn der Originalakku schlapp macht. Hatte ich bisher erst einmal, war aber um so ärgerlicher... Danke für die Tipps!
|
||||
|
||||
Heute gab es einen hübschen Sonnenuntergang am Tegeler See.
Tom
|
|||
|
|||
Moin,
Doppelpost.
|
||||
|
||||
Moin,
mal wieder etwas aus der wildlife Ecke. Leider mit nicht so schönem Hintergrund.
|
|||
|
|||
Warum stellst du nicht frei und nimmst einen Hintergrund deiner Wahl?
|
|
||||
|
||||
Weil es zu dem Zeitpunkt so war und ich nicht rum pfusche.
|
||||
|
||||
erster Beitrag hier von mir.
Aufgenommen in HR mit Sony A77
|
||||
|
||||
Nachts auf dem Rhein - Call The Ship To Port 2014
|
||||
|
||||
Wilde Tiere habe ich auch vor die Linse bekommen
P7284728 by Jörg Prause, on Flickr P7284690 by Jörg Prause, on Flickr P7284702 by Jörg Prause, on Flickr
|
||||
|
||||
|