|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
… mal sehen, ob‘s auch per Email kommt. Nutze die App nicht…
|
||||
|
||||
Ne für Gäste 2.Klasse ohne App gibts diese Infos nicht
P.S. kommt ihr übers verlängerte Wochenende? Bin morgen Nachmittag da
|
||||
|
||||
Kam schon vor 2 Tagen an.
Bist halt nicht Premium-Gast
|
||||
|
||||
Verstehe ich das richtig, sie Eröffnen am 01.10 und schließen am01.10 sofort wieder bis nächste Saison?
Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Das Restaurant öffnet am 1. Oktober.
Das 9Bofora schließt am gleichen Tag. Alles das, was im 9Bofora auf der Speisekarte stand, bekommt man dann im Restaurant. Im oberen Teil des Restaurants soll es demnächst (oder jetzt schon?) eine weitere Karte geben (gehobenes Niveau). Ab nächster Saison soll das 9Bofora mehr zum Cafe werden. Mal sehen, wie es wird ... bin mir noch nicht sicher, ob es besser, schlechter oder gleich wird.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... leider nein - schaffen wir nicht! Zu viel zu Hause zu Tun :-(
|
||||
|
||||
... bis jetzt kam gar nix an - bin wohl wirklich auf 2./3. Klasse runtergestuft worden :-(
|
||||
|
||||
...........Freunde von uns waren gestern zur Eröffnung im neuen Marina-Restaurant. Hier die ersten Bilder.
|
||||
|
||||
Sehr schönes Ambiente finde ich.
Ich glaube die Frage von Christoph in #5523 wegen Bekleidung ist Selbsterklärend. Blaumann oder Ähnliches inkl. Fett, Öl und Benzin Diesel getränkt wird dort nicht gern gesehen werden. Denke ich .....
|
||||
|
||||
Schon schade irgendwie. Jeder von uns ist doch mal gerne,nach getaner Arbeit, auf eine Pizza ins 9bofora gegangen!?
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum mein geschreibe mit .... ich denke und ich glaube. Müsste lange nach einer schönen Stoffhose und weissen Hemd kramen.
|
||||
|
||||
Ich war vorhin im Restaurant, war soweit gut und zu eurer Beruhigung die Gäste in Badelatschen und einfacher Hose mit einfachem T-Shirt wurden nicht des Platzes verwiesen….
|
|||
|
|||
Hallo,
eine Frage abseits des Themas rund um das Restaurant. Mein Boot liegt seit 11 Jahren in der Brodica - die meiste Zeit wohl behütet unter der Ganzpersenning (Winterplane). Ich überlege nun (vorrangig aus Gründen des Komforts und der Möglichkeit, den Urlaub spontaner anzutreten - kein Gefummel mehr mit der schweren, lästigen Plane, ankommen, beladen und wegfahren, kein Kranen mehr, etc.) das Boot ganzjährig ins Wasser zu legen. Meine vielleicht etwas naiven Fragen an die Wasserlieger ohne Hardtop unter euch: man sieht kaum Winterplanen oder Cockpitplanen bei den Wasserliegern - einige lassen einfach das Cabrioverdeck drauf. Wie handhabt ihr das mit dem Schutz des Bootes? Jährlich professionell polieren , damit das Gelcoat nicht komplett auskleidet, oder ist euch das egal? Wie verhält es sich mit der Bewuchsprobelmatik an Z-Drives in Punat? Geht das restlos ab beim Frühjahrsservice, wenn auch das Antifouling neu gemacht wird? Danke für die Tipps! LG Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bewuchs an Antrieb und Trimmklappen kannst du mit Antifouling soweit reduzieren, dass ok ist, einmal jährlich raus, sauber machen und Antifouling
|
||||
|
||||
Hallo Peter ,frag doch mal in der Marina nach,angeblich soll es eine umfangreiche Warteliste auf Wasserliegeplaetze geben .
Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
hab ich schon - Wartezeit für die normalen Liegeplätze (nicht Comfort) dürfte sich aber in Grenzen halten. Ich hätte aber auch nichts dagegen die Zelte abzubrechen und weiter in den Süden zu gehen. Klar: Die Marina-Einrichtungen sowie das Service sind wirklich top in Punat, aber die Bora/Düse-Problematik ist hier leider auch nicht schönzureden - Nervt mich jedes Jahr aufs Neue. P.
|
|
||||
|
||||
Und ist in den letzten Jahren leider schlimmer geworden ☹️
|
||||
|
||||
Das neue Marina Restaurant ist nun auch "DOG FRIENDLY" Ich freue mich total, dass nun die Hunde mit Sessel am Tisch sitzen dürfen!
Dafür gibt es nun für die Tiere eigene Sitz- Schlafkissen für den Sessel... siehe Foto. Nachdem nun die Hunde am Tisch sitzen dürfen, wird ganz sicher das Arbeitsgewand im Restaurant geduldet werden. Vielleicht kommt ja noch ein Schild "Worker Friendly" Was ich sehr schade finde ist, dass es auf der Speisekarte die beliebtesten Gerichte des 9 Bovora nicht, oder noch nicht gibt! Das waren meiner Auskunft nach die Ćevapčići und der Burger Boskarin. Mal sehen wie sich das entwickelt.
|
||||
|
||||
Nichts gegen Haustiere, aber auf dem Sessel am Tisch eines Restaurants haben Hunde nichts zu suchen.
|
||||
|
||||
Vor nem Monat ham se noch geschrieben, dass man Hunde im Restaurant nicht füttern soll.
Zugegeben bei mir ist schon mal was für unseren "runtergefallen". Hatte immer ein schlechtes Gewissen. Aber im Restaurant am Tisch sitzen ist für mich ein Nogo.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal im Ernst , ein Hund gehört unter den Tisch und hat dort ruhig zu sein und gefüttert werden kann er auf dem Boot. Ich bin schon immer genervt wenn unter jedem 2. Tisch so kleine Kleffer hervorbellen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
... so eine Ratte auf der Schulter ist auch hübsch
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal stark, dass hier jemand von der Marina mitliest.
|
||||
|
||||
...da brauchst du nicht hoffen, das ist Fakt.
|