|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine, da gibts keinen Unterschied. Sollte also identisch sein. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Ja deins und mir gefällt der verzinkte Überrollbügel der halb links über der Scheibe zu sehen ist
|
|
||||
|
||||
ok, dann werde ich mal mein Glück versuchen!
Danke Volker |
|
||||
|
||||
Na super, die haben ja kein 80 PS als Auswahlmotor!
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Meinst du das Gestänge von meinem Garagentor?
|
||||
|
||||
Hast recht! Weiss jemand hier, warum???
|
||||
|
||||
Garagentor ups egal dann das Tor
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls ich angesprochen bin, eine Liste hab ich jetzt nicht. Aber das hängt mit der enddrehzahl zusammen. Genau weiß ich das aber auch nicht... Ich habe einen 15" drauf. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Kalle, dat is son assi scheiß Teil, wo das Tor unter die Decke fährt. Ich finds
furchtbar, aber es war nunmal beim Hauskauf dabei. Irgendwann kommt ein Rolltor rein. Was findest du an dem Gestänge denn so toll???
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich jetzt aber mal gespannt, was Dir der Händler einbaut. Ich kann mir nicht Vorstellen das der Hersteller Alle das von Dir beschriebene mitliefert. Das SC1000 Instrument und die Geber in Digital für Trimmung und Wasserdruck ist mir bekannt das es mitgeliefert wird. Aber Smartcraft Drehzahlmesser und Tachomter mit Schaufelrad glaube ich nicht Dein Händler müßte dann auch nach dem Umbau die Trimm und Tankanzeige in Digital Tauschen. Aber damit hast Du noch immer keine Motordaten auf dem Lowerance Gerät. Dafür bedarf es dann das garantiert nicht mitgelieferte NMEA Backbone, Mercury Gateway und das zweite Kabel. Ich finde das SC1000 Instrument neben den weißen mit Chromring Instrumenten auch nicht grade schön.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Netz steht.: Das Elite 7 ist NMEA 2000® Netzwerkkompatiblität. Also kanste Deine Motordaten mit entsprechender verkabelung auf dem Display Deines Elite 7 hdi sehen.
Gruß aus Hamburg Eckhard Geändert von eckhard (06.03.2014 um 13:24 Uhr) Grund: xy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja Du warst gemeint. Hast Du einen 3 oder 4 Blatt Propeller drauf. Für mich ist die Endgeschwindigkeit nicht so wichtig. Ich würde Beschleunigung und somit schneller Gleitfahrt vorziehen. Gruß Volker Gruß Volker |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
den Lieferumfang habe ich mir von Brunswick Belgium bestätige lassen. Das ist ne verbindliche Info. Das Backbone habe ich schon von Lowrance, so muß ich nur noch das Gateway kaufen. Weist Du wie teuer das Gateway ist? Die Digital Instrumente und die Geber sind zu tauschen. Dafür kriegt er ja dann auch den Arbeitslohn und ich habe auf die Arbeiten Gewährleistung. Ist ja auch nicht schlecht. Ich werde weiter berichten.
|
||||
|
||||
Der Gateway für Mercury kostet ca. € 370,- Hatte meinen bei Ebay gekauft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find das echt toll, dass du soviel background-wissen hast. Ich werd da glatt neidisch! Das mit NMEA war mir bekannt, nur angeblich sollen die kabel (aussage händler) sehr teuer sein. Allerdings habe ich noch die 1. Gen. Kannst du mir vielleicht explizit sagen was ich genau brauche?? Das währe klasse! Wo hast du denn immer die ganzen Infos her?? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe einen Drei-Blatt Propeller drauf. Könnte dir noch die Nummer geben... Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hi Christian
Ich habe mich letztes Jahr mehrere Wochen mit dem Thema auseinander gesetzt, bevor ich das alles bei mir montiert habe. Ob das mit dem Gerät der 1 Generation geht kann man bestimmt auch noch raus bekommen. Alles was Du brauchst steht im Beitrag 5589
|
||||
|
||||
@ Christian
Ruf da mal an. Ob das lowrance G1 auch geht. 089 7489080 das sind Smartcraft Spezis.
|
||||
|
||||
Ist das vergoldet?
Günstiger hier. Meins müsste morgen ankommen Ja, schon eine robustes Modell, aber keine Profimaschine.
|
|
||||
|
||||
Sieht echt klasse aus. Zumindest von weitem
|
|||
|
|||
Merc-Gateway ca 140.-
|
|
||||
|
||||
Wen von euch wird es denn am we aufs wasser treiben??
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du mein Boot noch zweimal mit AF pinselst, dann schaff ich das ins Wasser dieses WE. 😉 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|