|
||||
|
||||
Wenn du das Bild nicht mit den komischen breiten schwarzen Streifen retuschiert hättest, würd es mir besser gefallen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Anbei mal ein paar Beispiele aus dem Sommer. Komme jetzt nach der Bootssaison langsam zum Bearbeiten 1 2 3 4 5 |
|
||||
|
||||
Und noch zwei von meinem neuen Freund
1 2 |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nach endlosem Einstellen und Ausprobieren scheint meine zickige EOS 7D nach der AF-Feinabstimung nun doch vernünftige Bilder zu machen
IMG_5727 by Sommerundherbsttreffen, on Flickr IMG_5650 by Sommerundherbsttreffen, on Flickr IMG_5735 by Sommerundherbsttreffen, on Flickr
|
||||
|
||||
Zitat:
Was genau hat den Aussschlagen in den Einstellungen nun denn ausgemacht ? |
|
||||
|
||||
Die AF-Feinabstimmung habe ich jetzt auf +7 gestellt.....und damit sehen die Bilder schon viel besser aus. Für die Variante "Wasser" oder "Wand" war mir das ganze Werks zu teuer - kurz davor war ich aber auch schon
|
||||
|
||||
Zitat:
Wera, du hast ja einige Nachtaufnahmen mit Iso 6400 gemacht, sind die noch nachbearbeitet?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....ganz minimal[emoji6] Bin jetzt nicht zu Hause....ich gucke morgen mal, was ich besrbeitet habe. Auf jeden Fall sind die alle ohne Stativ gemacht....ich finde, dafür geht's [emoji15][emoji16][emoji6]
|
||||
|
||||
Jörg, dem 3. Bild habe ich lediglich ein wenig Belichtung weggenommen, mehr nicht. Die anderen bei Flickr sind teilweise etwas geschärft... von wegen langer Belichtungszeit und ohne Stativ
|
||||
|
||||
Telezomm für Canon Fotografen. Guckt mal hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...457?ref=search (PaidLink)
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Tom
|
||||
|
||||
...
mal was von mir...
|
||||
|
||||
...
außer dass es zu Problemen kommen kann gerade mit älteren Sigma-Linsen an Canon bzgl. Blendensteuerung. Daher Vorsicht!
|
||||
|
||||
Ich hab heute mal in etwas Altglas investiert und musste es gleich mal ausprobieren
IMG_6196 by frankneelen, on Flickr IMG_6185 by frankneelen, on Flickr
|
||||
|
||||
Altglas?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Untitled by jrgkappes, on Flickr
Untitled by jrgkappes, on Flickr Untitled by jrgkappes, on Flickr Untitled by jrgkappes, on Flickr
|
||||
|
||||
Noch ein Objektivtest von gestern Abend
Lemgo Marktplatz bei Nacht IMG_6509 by frankneelen, on Flickr
|
||||
|
||||
War neulich in der Biosphäre in Potsdam. Alle mit dem 100er Makro freihand. Blitzen darf man leider nicht, das heißt Offenblende und Iso hoch.
1 2 3 4 5 LG Katja
|
|
||||
|
||||
Ein Steinmännchen. Fotografiert in Österreich in den Bergen.
Nur eins von vielen... IMG_5182 by ElbSachse, on Flickr
|
||||
|
||||
Gestern abend war ich mit meinen Jungs in Münster bei Dieter Nuhr. Wir haben uns über 2 Stunden perfekt amüsiert. Neben mir saß ein Pärchen, ca 65 Jahre alt, stocksteif, nicht einmal gelacht oder geklatscht. Vermutlich sind Ihnen Sprüche wie, Zitat:
"Der Papst ist ja mein großes Vorbild,... also... als Komiker" einfach im Hals stecken geblieben. Nun ja, nach der Pause waren sie nicht mehr da Nach der Vorstellung habe ich noch ein paar Bilder vom Hafen in Münster gemacht. IMG_6553 by frankneelen, on Flickr IMG_6556 by frankneelen, on Flickr IMG_6548 by frankneelen, on Flickr
|
||||
|
||||
@Frank: Mein Objektiv habe ich am Freitag zurück bekommen. Das Linsensystem wurde justiert und die Zoomechanik z.T. erneuert und repariert. Danke nochmal für´s mitnehmen.....jetzt sieht´s doch schon um Längen besser aus:
IMG_6017 by Wera B, on Flickr
|