|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufgrund der letzten mail der Marina (Bootsvermessung) hab ich mal meinen Vertrag mit letzter Rechnung angesehn und auch die neue Funktion der Liegeplatzauswahl.
Bei gleichbleibender Länge bzw. bei meinem Boot ist die Breite ausschlaggebend und somit eine Stufe "länger", habe ich neue (?) Preise entdeckt. Ich denke, es sind schon die Preise für 2024. Kann mich aber auch geirrt haben, schaut mal selber nochmal nach. Gleich nachgerechnet: genau satte 8,0 % Erhöhung.
|
||||
|
||||
Würde mich sehr wundern! Die Preisliste wird immer erst im Dezember frei gegeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
via internet, Hauptseite oben "Liegeplatz Kosten".
Oder oben rechts bei den Menü-Strichen "Liegeplätze für Boote".
|
||||
|
||||
Das sind die Preise die heuer gegolten haben!
6258- Premium Comfort von 10-11m
|
||||
|
||||
Zeigt bei mir den gleichen Preis an, der mir ab 1.4.2023 für ein Jahr in Rechnung gestellt wurde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke fürs Verifizieren. Die Darstellung auf der web-Seite oben ist allerdings neu und wesentlich klarer und einfacher gemacht finde ich.
|
|||
|
|||
Hallo Punatlieger , die neue Preisliste ist online.
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
also ich seh nur die alte.... wo ist die neue? Servus, Tom.
|
|||
|
|||
Servus Thomas , Marina Punat Preisliste .
Guten Rutsch Wolfgang |
|
||||
|
||||
Wow, bei mir 10% Preiserhöhung 😡
Langsam wird’s unverschämt! Letztes Jahr gab es die große Erhöhung wegen der Inflation, bin gespannt was heuer der Anlass ist?! Der neue Kran, das neue Restaurant? Aber die Toiletten am 9bofora und im Servicegebäude bei A1 bleiben schäbig 🤬
|
||||
|
||||
Preisliste ganz unten bringt 404er Fehler schon seit gestern.
Der Einstieg übers Menu via Liegeplätze und dann link auf dem Wort Premium über Auswahl Bootslänge bringt alte Preise. Wo sind die neuen Preise?
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine MerryFisher würde pro Jahr 5000 € kosten. Okay, ja, am Kopf kratzen. Haben sie doch noch alle? Sorry, ich sehe gerade, dass der link nicht funktioniert. Dieser sollte gehen: https://www.marina-punat.hr/UserDocs...df?vel=2103679 |
|
||||
|
||||
Mein Liegeplatz von 9192€ auf 10100€ gestiegen also ca 10% mehr als im Vorjahr
|
||||
|
||||
Hallo Freunde in der Marina Punat, ich habe mir nun auch eine Elekrto Moped für mein Dingi zugelegt.
Nun steht mein 2 Takt Motor 4PS Yamaha zum Verkauf... Ist das für irgend jemand interessant? Liebe Grüße Christoph P.s. ich muss Ihn verkaufen, sonst kann ich mir den Liegeplatz nicht mehr leisten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Box Punat
Hallo ,falls jemand Interesse hat , ab 1.4. wird die Hälfte meiner Box ,neben Konoba Maslina frei .
Bei Interesse bitte PN Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hallo,
hat jemand von euch einen Tipp für eine Firma, die gute Winterplanen in Punat anbietet. Meine letzte ist von DEG/Herr Goran und war sehr, sehr gut. Leider macht DEG keine Winterplanen mehr. Danke, Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ADRIA TENDE d.o.o. Punat GSM +385 (0)97 651 4665 info@adriatende.com Kontakt: Miha Tomažin
|
|||
|
|||
Heute vor der Bucht: David mit Goliath an der Leine
|
||||
|
||||
Braucht jemand ein ultraleichtes Minischlauchboot 1,60 lang, nur 12,8 kg , hab ich hier kaum benutzt in Punat liegen
https://www.alpuna.de/wassersport/sc...ber=KL-160-GRY
|
|||
|
|||
Travellift Öffnungszeiten
Guten Morgen,
Ich habe gestern erfahren das die Servicezeiten vom Travelllift reduziert worden. Wir wollten im Mai eigentlich am spät.Nachmittag ins Wasser. Entgegen der Angabe auf der Homepage (bis 20 Uhr) hat man mir mitgeteilt das der Travellift dieses Jahr nur bis 15:30 arbeitet. Finde ich sehr schade, hatte letztes Jahr perfekt funktioniert das man nach Ankunft nicht noch eine Nacht auf dem Parkplatz verbringen musste. Vg |
|
||||
|
||||
Kapitano fährt jetzt Hummer.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Qualität steigt leider nicht mit dem Preis.
|