|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich hab gehört, dass derzeit merklich weniger Touristen auf RAB sind als sonst. Ist das auch euer Eindruck?
LG Franz |
|
||||
|
||||
Bald nicht mehr😁😁😁😁
|
||||
|
||||
Da hast du recht Thomas, denn jetzt kommen WIR
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Könnte ich nicht sagen . Vielleicht in einigen diversen Bars oder den üblichen Hotspots etwas weniger , aber in Summe war das Island gut besucht und es wurde stetig mehr , bzw. voller .
|
||||
|
||||
… die Godzinka Bucht war die letzten Tage brechend voll wie immer.
|
|||
|
|||
Hallo BF,
möchte die nächsten Tage von Rab bis Murter kurz Bekannte besuchen. Übernachtung auf der Konoba Babac. Badestopp gibt es immer auf Maun. Gibt es auf der Tour noch schöne Buchten die zu empfehlen sind für einen Zwischenstopp? Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Feuerwerk Rab
Hallo weiß jemand ob das Feuerwerk in Rab am Dienstag 27.7 statt findet
Ich habe nichts im Netz gefunden. Letztes Jahr fand es wegen Corona nicht statt Gruß Tomas
|
|||
|
|||
zbog vatrometa morat ćete pitati na mjestu
|
|||
|
|||
Was möchtest Du Dir damit beweisen ?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
kleine Frage in die Runde. Ich überlege sicherheitshalber vor dem Urlaub noch eine Mitgliedschaft bei Sea Help ab zu schließen. Jetzt stellt sich nur die Frage, welcher Tarif? den Standard Pass oder den Smart Pass. Wir werden nur rund um Rab unterwegs sein. Daher ist die Frage der 30nm Marin Schlepp notwendig ist? Wenn Ihr Mitglied seit, welchen Tarif habt Ihr denn so? Danke Kasselaner (Nico) |
|
||||
|
||||
Feuerwerk Rab 2021
Tja meinen Vermieter in Supetarska Draga hat auch keine Ahnung ob das Feuerwerk Morgen am Dienstag statt findet
Ist für ihn auch nicht wichtig Und jetzt deshalb extra nach Rab rein fahren Vielleicht ist heute ja doch jemand noch in Rab und weiß mehr ob das Feuerwerk Morgen statt findet Gruß Tomas
|
|||
|
|||
Die Veranstaltung ist anscheinend wegen covid abgesagt...das Feuerwerk
kann mir nicht Vorstellen das nur das gemacht wird. mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
Danke Fritz
Letztes Jahr wurde auch das Feuerwerk wegen Corona abgesagt Schade war eigentlich sehr schön zum anschauen wenn man neben RAB geankert hatte Gruß Tomas[emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Liebe Rabianer,
nachdem ich schon fast auf dem Weg Richtung Insel bin, wollte ich nachfragen ob es in der letzten Zeit Delfinsichtungen rund um RAB von euch gegeben hat. Hier im Forum habe ich heuer noch nichts in diese Richtung gelesen. LG Franz |
|
||||
|
||||
hi Franz
gab es. Freunde von uns war vorgestern vor der SD unterwegs und haben eine Schule gesehen Hat super Bilder gemacht
|
||||
|
||||
Gestern war Rab Innenstadt am Sonntag gerammelt voll, auch wegen der Rabska fjera, eine Zeireise ins Mittelalter, welche vom 25.7. bis 27.7.21 stattfindet.
Corona Abstand oder Maske Fehlanzeige. Dieses Thema wird hier ausgeblendet. Dass dann das Feuerwerk wegen Corona abgesagt werden würde, kann ich mir nicht vorstellen- wissen tue ich es aber nicht! Sonntag und Montag bläst der Scirocco (Südwind) und wir konnten schon wieder nicht Bootfahren. Morgen am Dienstag soll der Wind nicht weniger sein. Es ist aber sehr warm und man kann ja auch vom Steg aus ins Wasser springen *♂️ VG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
VG Manfred
|
||||
|
||||
Meli Bucht - 3. After Beach Party mit DJ auf einer Wasserbühne
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, seit 2 Wochen gibt es was richtig geiles in der Meli Bucht. Am 30.7. 21 findet die 3. Beachparty statt. Schaut euch die Bilder in facebook (Sucht nach Meli Bucht Cres) an. Einfach genial! Vielleicht hat ja einer Zeit und will sich das gönnen! VG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded Geändert von Baja232 (26.07.2021 um 20:43 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Zitat:
VG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja leider ! Die Irren ziehen wir am Ende mit durch . Meli Bzcht ist Geil und die lassen sich was einfallen und sind einfach klasse Die Benebelten Touris sind das Problem , es ist oft unfassbar wie sich verhalten wird !
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist vielleicht ein wenig offtopic aber ich bin schon gespannt wie die ersten Weihnachtsmärkte dann in DE aussehen wenn welche stattfinden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk