|
||||
|
||||
Würde ich auch sagen, in der Bucht war ich Pfingsten glaube ich
|
||||
|
||||
Nö ganz schön weit daneben sogar
OT: Aber ich überleg schon ganbz zeit welche Bucht du meinst. Das kann doch nur wesltich von Baska sein oder? Irgendwo gegenüber von Prvic? Wenn ja ist mir die noch nie aufgefallen. |
|
|||
|
|||
Ich meine keine bestimmte Bucht, da es derartige Buchten in einer Vielzahl gibt. Besonders im Süden und Westen Krks.
Ich muss daher passen
|
||||
|
||||
Ich meinte eine Bucht zwischen Punat und Baska ziemlich weit Richtung Baska aber die war etwas breiter habe ich in Erinnerung
|
||||
|
||||
OK wir streichen wir einfach mal die Insel Krk von der Liste
Wie gesagt liegt ein ganzes Stück daneben. |
|
||||
|
||||
Eine Bucht auf der Grgur (Frauengef.insel)
Rabianer |
|
||||
|
||||
Wieder falsche Insel *fg*
|
|
|||
|
|||
Na dann gib uns halt einmal einen Hinweis, sonst raten wir wochenlang
|
||||
|
||||
Dugi Otok?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War ein Tagesausflug von Rab weg und wir sind gegen Westen gefahren. Nu is aber leicht. Bernd |
|
|||
|
|||
Also Insel Cres? Aber wo?
|
||||
|
||||
Vielleicht eine Bucht in der Kolorat, viel Landschaft aussenherum ist ja nicht zu erkennen
|
||||
|
||||
Jo leider hab ich keines von weiter aus dem Wasser. Danke auch das ist nur zu lösen wenn einer schonmal vor nicht allzu langer Zeit gernau dort war.
Ist ne namenlose Bucht die wir durch Zufall entdeck haben. Wenn man von Rab(Stadt) SSW Richtung Cres fährt, etwas nördlich an Trstenik vorbei landet man genau dort. Etwa bei 44°41' N und 14°29'50" E Wer ist der nächste? (Oder wollt ihr ein Unterwasserfoto von meinem Lieblingsseeigel und raten wo der liegt? ) Bernd |
|
|||
|
|||
Wieder etwas, wo mehr zu sehen ist
|
||||
|
||||
Vodice?
|
||||
|
||||
Orebic ?
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht ob ich hier auch mitmachen darf aber ich hätte auch ein Bild.
|
||||
|
||||
Grüß Dich, Michael,
natürlich kannst Du auch mitmachen, gerne sogar ! Für das Foto hätte ich gleich zwei Ideen: einmal Savudria NW-Spitze von Istrien und zum anderen die NW-Spitze von Peljesac, da wo man um die Ecke in die Loviste-Bucht reinfährt. Übrigens darf immer der, der ein Bild erraten hat, das nächste einstellen. Aber jetzt raten wir erst mal Deines.
|
||||
|
||||
Vielen Dank,
beides falsch.
|
||||
|
||||
War denn von euch noch keiner in HR
|
||||
|
||||
...die Wolke habe ich im Urlaub auch gesehen, war ne Wanderwolke...
Ansonsten gebe ich zu bedenken, dass die kroatische Küstenlinie etwas mehr als 50 m beträgt... Isch weiss net wos ischt
|
||||
|
||||
und die markanten Erhebungen im Bildhintergrund?
|
||||
|
||||
Es gibt schon ziehmlich viele ähnliche Plätze wie auf Deinem Foto. Vielleicht hast Du noch ein anderes von dieser Stelle mit anderem Blickwinkel ?