|
||||
|
||||
... die Lesum in Burg?
|
||||
|
||||
Main?
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Beide Falsch.
Tip: Ich bin dort nicht hingetrailert. Da das offensichtlich kein Tourenboot ist sollte die Gegend schon einmal eingegrenzt sein.
|
||||
|
||||
Dreye?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Ja das war es.
Die Eisenbahnbrücke über die Weser bei Dreye. Nu kann ich schlafen gehen - oder auch nicht - na schaun wir mal
|
||||
|
||||
Dann mal was ohne Wasser.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (19.12.2007 um 00:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin.
Keine Ahnung wo das ist Aber die Kübelpflanze mit den blauen Blüten im Vordergrund kenne ich: Agapanthus Gruß Frank
|
||||
|
||||
Sind das beides die gleichen Gebäude?
Ich sehe einen bewachsenen und einen unbewachsenen Turm - oder schiele ich?
|
||||
|
||||
Potsdam?
|
||||
|
||||
Ist das gleiche Gebäude, aber nicht in Potsdam. Südlicher. Es handelt sich um das Torgebäude zu einer Gartenanlage,
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Dann kann's ja nur Karlsruhe sein.
Geändert von xtw (23.12.2007 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schwetzingen?
|
||||
|
||||
Karlsruhe ist richtig. Es ist der Eingang zum Botanischen Garten. Dein Bild, Thorsten, verstehe ich aber nicht.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Wenn du es in Gedanken um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehst, die Schrift negierst und jedes zweite türkise (dann blaue) Pixel rot darstellst, entsteht eine Reliefdarstellung der Buchstaben "KA", also dem Kennzeichen von Karlsruhe !
Dieses gefundene Bild finde ich sehr hübsch - wo ist das ? Geändert von xtw (23.12.2007 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist das die Rückseite von dem Haus:
Dann wäre es Schleswig
|
||||
|
||||
Nee, Schleswig scheint mir das nicht zu sein.
|
||||
|
||||
Rotenburg / Fulda
|
||||
|
||||
Karl-Heinz, Du machst mir Angst !
Ja, Fulda stimmt (siehe Wikipedia : Schleusen). |
|
||||
|
||||
Habe es auch an der Schleuse erkannt. Ist ja eine der ältesten die noch erhalten sind.
Dann noch ein Gebäude. Wo oder was ist das? Tipp: 130 Jahre alt und jeder kann dort rein. Wenn er wieder rauskommt, fühlt er sich meistens recht gut.( kein Gefängniss )
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich irgendein Thermalbad - aber welches.
So prunkvoll??? Baden Baden? Oder Bad Ems - würde ich Dir wegen der Lahn eher zutrauen Volker
|
||||
|
||||
Lemgo,Stadtkirche?
Wasser ist schöner!! Gruß Bruce |
|
||||
|
||||
Ich wusste, dass ich diesen schw.... rosa Turm schon öfter gesehen hab, du musst einfach recht haben
|
||||
|
||||
Wieso,er ist auch ein bischen Weihnachtlich
|
|
||||
|
||||
Wenn man einen beleuchteten Tannenbaum druffstellt, mit Sicherheit
|
||||
|
||||
Volker hat es. Es ist das Friedrichsbad in Baden Baden.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|