|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Marijan, wenn du den Sensor hast gleich mal anschauen und passenden Torx bestellen
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist eben keine 40 mehr…. Tors habe ich schon eingepackt…. Denke mal, 1 Saison sollten die Batterien schon heben….
|
||||
|
||||
2 Jahre halten die, normale Torx zu groß brauchst so Mini -Torx
|
||||
|
||||
Letzter Stand der "Ulisse of the Seas": sie ist weg.
https://www.morski.hr/ekskluzivno-pl...-seas-na-krku/ Servus, Tom.
|
|||
|
|||
Hallo,
funktioniert der Kran in der Brodica derzeit oder ist der wieder defekt? Peter |
|
||||
|
||||
Heute kam doch wirklich die unsinnigste Umfrage der Marina seit langem ...
Unter der tollen Überschrift 'Bewerten Sie unsere Leistung im Marina Restaurant' kamen doch wirklich nur 2 Fragen .. - Nutzen Sie die Dienste? - Essen Sie woanders? Wird ne tolle Auswertung ergeben
|
||||
|
||||
Hab auch offen und ehrlich reingeschrieben, dass Preise deutlich zu hoch sind und einfache Gerichte auf der Karte fehlen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden die Ergebnisse sicherlich nicht zu sehen bekommen...
|
||||
|
||||
... diese Fragen hatte ich gar nicht!?
Wahrscheinlich, weil ich bei 'Nutzen Sie die Dienste' nein angekreuzt habe. Da wäre ev. ein 'warum' ganz hilfreich ... Ist der Marina aber offensichtlich egal!
|
||||
|
||||
Anscheinend nicht ganz ich hab mir letzte Woche Speisekarte angesehen, einige Gerichte wurden bereits im Preis reduziert
|
||||
|
||||
Geisterschiff
es ist wieder da. Immer noch auf der Insel. Allerdings an Land. Bis zum nächsten Sturm...
|
|||
|
|||
Servus Punat Freunde,
ich möchte mein PV Panel auf meiner 2855 mit einem neuen Standardmaß ersetzen. Kennt ihr auf der Insel ein Geschäft der PV Panels verkauft? LG bigbuck |
|
|||
|
|||
Keine Möven in der Marina Punat?
Es kam die Frage auf wieso die Moven rund um die Marina Punat nicht auf den Boden landen und diese verschmutzen, wie ich es z.B. aus der Kieler Bucht kenne. Dort haben fast alle Botte einen Mövenschreck montiert, hier kein Boot.
Sind die Möven hier dumm, einfach nett oder gibt es andere Gründe? Ahoi? Tom |
|
|||
|
|||
Die kroatischen Möven mögen halt keine deutschen Boote ?
Typische Nationalisten eben. |
|
||||
|
||||
Hier wird wirklich nur noch Blödsinn verzapft.
Deshalb meiden auch schon sehr viele User dieses Forum.
|
||||
|
||||
Die Marina macht vieles um die Möven abzuwehren. Eine Zeit lang haben sie auch Netze und Seile hochgespannt das sie nicht am Steg landen können. Mittlerweile vermute ich haben sie andere Mittel.
Wenn man sein Boot vor der Marina ankert und einen halben Tag nicht am Schiff war ist es voll mit Möven. LG Mille
|
||||
|
||||
Suche Beteiligung Garage oder Box
Suche eine Beteiligung an einer Garage oder Box, falls jemand etwas weiss oder hat