![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ja das Abschleppboot dabei .....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dein Boot ist ja ein muss
![]() ![]() Übrigens hat mein Rechner heute Nacht die Videos von Ampuria 2011 hoch geladen, wer sie sehen will klickt hier... http://www.youtube.com/user/kaptaink.../8/rALZp4M-WAA
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (20.10.2011 um 09:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hab letzte Woche noch ne Vieser auf dem Rhein abgeschleppt, aber jetzt iss Schluss die Lady ist aus dem Wasser und steht im Schuppen.
|
|||
|
|||
![]()
Nein, haben wir nicht. Ich kann aber erkennen wer wer welche Sprache spricht...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Abschleppboot ist immer gut
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Dann hoffe ich das ich eher liegen bleibe, sonst muss man immer so lange warten, denn manchmal verfahren sich die Leute auch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
war aber nix wildes und ich hätte auch weiterfahren können , aber da war ich dann zu vorsichtig .
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Am 12.11. wird der Motor mal raus gehoben und dann kommt bestimmt ein Trööt über das rebuilt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann drück ich mal die daumen das es nur halb so wild ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
In einer Woche geht es los
![]() ![]() ![]() Thorsten stell Bier kalt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Könnte auch nebenbei ein paar Motoren testen ![]() ![]() ![]() Foto wurde Zweckemfremdet zeigt aber die Ampuria Herbst Crew 2011
|
||||
|
||||
![]()
DAS (UDPDT) ULTIMATIVE "DON PROMILLO" DREAM TEAM!
![]() ![]() ![]() Ähemm.. auf dem Bild sehe ich überdurchschnittlich viel "blau" Was soll uns das sagen? ich freu mich für EUCH!
|
||||
|
||||
![]()
Bring ein paar GRÜNE Dosen mit !!!
|
||||
|
||||
![]()
Sind San Miguel Dosen Grün
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber zum Glück wird in 'ner Woche das Hirn wieder "aufgefrischt" ![]() ![]() ![]() Aber mitbringen werden wir wohl besser die braunen 1liter-Behältnisse ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() so jetzt fahren wir auch vom 27.07.- 11.08.2012 nach Empuriabrava. Man bin ich gespannt, hab ja schon viel hier mit gelesen, nur was ich noch nicht gelesen habe ist welche Strecke ( Bielefeld- Emburiabrava ) und was so an Maut anfällt. Aber ich glaube da kann ich auf eure Hilfe hoffen. Gruß Olli |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Wahl
![]() Ich denke mal Du fährst dann auch über Luxenburg. Ich meine wir haben mit Trailer für die Maut in Frankeich pro Strecke 65€ und in Spanien 2,50€ bezahlt, kann jetzt um ein paar Cent abweichen.
|
|||
|
|||
![]()
Wen nich neben den Litergebinden noch was ins Boot kriege
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens noch 4 x schlafen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
was wollt ihr den jetzt noch in Ampuriabrava, ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist nicht gerade alles überschwemmt?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kann mir einer von euch sagen wie man am besten von OWL nah Ampuria fährt und wie lange man ungefähr braucht mit Boot im Schlepp. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
AUf jedenfall in Figures abfahren und dann die "optisch" heissen Kurven in den 5 Kreisel durchqueren...
Ich habe da so meine Favoriten. Der Kreisel bei Ancla´s Werkstatt ist der langsamste ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mal eine Frage an die erfahrenen Leute hier: wie sieht es eigentlich mit Mücken da aus? Wir wollen wahrscheinlich nächstes Jahr mit WoMo und Boot auf den Campingplatz Laguna. Mein Sohn hat aber eine echte Mückenphobie und wenn das so schlimm ist wie z.B. in Italien alla Bibione, dann wird das kein entspannter Urlaub!
Danke für die Info. Gruss, Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Also Pfingsten und Sommer war in Ampuria Hafen fast nix!
CP weiss ich nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir fahren immer über Luxenburg und brauchen so in der Regel zwischen 15 und 18 Std. Es kommt immer darauf an, was so an den Zahlstellen los ist, da man sich als Gespann nur hinten anstellen kann und das dauert in der Hauptsaison schon mal etwas länger (ohne Hänger kann man durch die automatischen "Boxen" durchheitzen). Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
auch wen man schon vorher die Maut beim ADAC bezahlt hat?? Um welche Uhrzeit fährst du den immer so los wahrscheinlich doch eher zum Abend oder?? Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wann man am Besten los fährt, kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Auch ob man irgendwo übernachtet oder non-stop fährt. Über das Thema gibt es hier schon mehrere Trööts. Ich habe (glaube ich) schon in den letzten 20 Jahren alle Varianten durch. Zu Staus in Frankreich guckst Du hier: http://www.asf.fr/control/index.aspx...7Anglais.12149 Grüße Ralf
|